Jump to content
TabletopWelt

[Sedition Wars - Battle for Alabaster] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist jetzt eher, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe, was ich hätte bekommen sollen, um zu vergleichen, ob ich es auch wirklich bekommen habe.

Sorry? Dafür musst du einfach auf die KS-Website gehen und dir die Zusammenfassungen dort ansehen. Als DAS sollte jetzt echt kein Problem sein.

@Emperor

Wenn es die üblichen Diamantfeilen sind machst du damit mehr Kratzer als alles andere. Die guten Feilen bekommt man im guten Uhrmacherbedarf (halbrundm, rund und dreieck mit Hieb 4 oder 6 sind eine gute Wahl). Die sind rein aus gegossenem Stahl, haben Haltepunkte und sind an der Spitze nicht gefaltet. feine Drahtbürste um hin und wieder die Zähne zu reinigen brauchst du aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Feilen habe ich (Du hattest Sie ja dankenswerterweise schon öfters empfohlen).

Ich denke, es liegt sehr an dem persönlichem Empfinden, wie viel Arbeit man in eine Mini stecken will. Ich habe nichts dagegen, auch mal besondere Einzelminis aufwendig vorzubereiten, aber in 100+ Minis für ein Brettspiel so viel Zeit zu investieren, dass sie meinem ästhetischen Empfinden entsprechen, ist es mir nicht Wert. Vor allem, da man gerade bei den Strain sehr viel mit Tusche machen könnte. Dann müssen die Minis aber auch optimal vorbereitet sein.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry? Dafür musst du einfach auf die KS-Website gehen und dir die Zusammenfassungen dort ansehen. Als DAS sollte jetzt echt kein Problem sein.

Das Problem ist eher, dass ich hundert kleine Tütchen aufmachen und tausend Teile sortieren müsste, um mir sicher zu sein.

@Emperor

Wenn es die üblichen Diamantfeilen sind machst du damit mehr Kratzer als alles andere. Die guten Feilen bekommt man im guten Uhrmacherbedarf (halbrundm, rund und dreieck mit Hieb 4 oder 6 sind eine gute Wahl). Die sind rein aus gegossenem Stahl, haben Haltepunkte und sind an der Spitze nicht gefaltet. feine Drahtbürste um hin und wieder die Zähne zu reinigen brauchst du aber auch.

Der letzte Laden, der Uhrmacherbedarf in meiner Gegend verkauft hat, hat vor zwanzig Jahren dicht gemacht.

Falls man solche Feilen online irgendwo bekommt und wenn jemand ein konkretes Fabrikat empfehlen kann, wäre ich für einen Link dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, ob meine 2. Lieferung schon verschickt wurde, hab gar keine Mail bekommen.

Bei den bisherigen Figuren kann ich mich nicht beschweren, vor allem die vielen Details sind echt super.

Die Gußgrate und das Material sind zwar etwas suboptimal, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

@Sortieren

Die Sachen ein bisschen sortieren und zu inspizieren gehört doch einfach dazu und macht für mich auch einen Teil des Hobbies aus.

Mir macht es immer Spaß zu sehen, was ich so alles für mein Geld bekommen habe ;)

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eine Mail bekommen, die besagt:

"Shipment phase #1 of Sedition Wars: Battle for Alabaster is on its way to you"

Dabei ging ich davon aus, schon alles erhalten zu haben.

Steht tatsächlich noch was aus, das ich vergessen habe? Oder nur ein Fehler im System?

Hat noch jemand eine Benachrichtigung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich...

Und ich habe auch keine Ahnung, was da noch fehlen soll... :D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich hatte bisher keine Zeit :D

Aber ich habe es noch hier und wollte auch im nächsten Jahr mal was malen :-)

bearbeitet von X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im aktuellen Projekt 500 wieder an meinen Samaritans malen! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.