Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

Hier nun der Cheff des Haufens ;D .

 

Cooles Modell nur die komplett fehlende Fernkampffähigkeit stört mich ein wenig , nen Bolter hätte gereicht.

 

 

NLOC1.png

NLOC2.png

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hebe ich mal wieder Orks gemalt ;D , die gehen mir einfach wie nix anderes durch die Hand .

Nix Weltbewegendes aber immerhin 15 Stormboys und den Zagstruk kennt ihr ja schon .

Ich bin gespannt wie die sich jetzt schlagen ;O . Die Schachbrettmuster und Zackenmuster bekomme ich einfach nicht schöner hin , aber es sind ja Orks ...... :D die malen auch ned so genau .

 

IMAG0390.jpg

IMAG0391.jpg

IMAG0392.jpg

IMAG0393.jpg

IMAG0394.jpg

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho , da ich gerade Zeit habe und nicht wusste was ich so bemalen soll habe ich meinen wie Dizzyfinger es nennt Figurenfriedhof durchstöbert und ein paar alte Sachen herausgekramt da meine Kings of War/Warhammer Fantasy Zwerge ja noch ausbaufähig sind und ich schon länger nix mehr in Sachen Fantasy gemalt hatte .

 

Die Figuren passen irgendwie von der Größe her nicht so zusammen aber ich hatte sie damals zusammen erworben und um es mit den Worten der Orks zu sagen , GRÖSSA IS BESSA :D   .

 

Wie findet ihr sie ? Irgendwie sind diese oldshool Zwerge zu cool um nicht bemalt zu werden ;P .

IMAG0407.jpg

IMAG0408.jpg

IMAG0409.jpg

IMAG0410.jpg

IMAG0411.jpg

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo , hier ist der Held für Kings of War ;D  , das Modell ist von Avatars of War und absolut Supergeil . Mal sehen was mir als Nächstes auf den Maltisch fällt , wie immer sind Kommentare und Anregungen gerne gesehen ;) .

IMAG0416.jpg

IMAG0417.jpg

IMAG0418.jpg

IMAG0419.jpg

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich habe mir eine Fotobox zugelegt und wollte euch mal die Ergebnisse zeigen um ein paar Tipps zu bekommen wie ich mich in Sachen Fotos verbessern kann . 

Das erste Foto ist ohne Blitz nur mit diffuser Beleuchtung , sieht aber selbst nach Bearbeitung mit meinen bescheidenen Kenntnissen einfach nur schwammig und unscharf aus .

Das zweite Foto ist mit Blitz und diffuser Beleuchtung geschossen und sieht schon brauchbarer aus , allerdings noch irgendwie verbesserungswürdig .

Also legt los ,ich brauche Tipps :) .

 

 

CIMG1636.jpg

CIMG1641.jpg

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen , ich habe vor Euch als Versuchskaninchen zu benutzen . Gestern Abend habe ich noch n paar Fotos mit 2 verschiedenen Hintergründen um einen besseren Vergleich zu haben .

vorab entschuldige ich mich für die Bilderflut aber ihr sollt ja vergleichen können . Über Konstruktive Kritik ,Tipps und natürlich auch ein den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen .

CIMG169.png

CIMG170.png

CIMG171.png

CIMG1645.png

CIMG1646.png

CIMG1647.png

CIMG1648.png

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dieser Thread definitiv braucht ist ein paar mehr Kommis, bei den schönen Figuren die Du hier präsentierst. :)

 

Den Bot finde ich schon sehr schön. Ich würde Vorschlagen hier vielleicht noch eine andere Farben für die Rillen hinten im "Motor" zu nehmen. :)

 

Ich finde den blauen Hintergrund besser, das wirkt besser ausgeleuchtet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich einen Zinn Ghazghkull Mag Uruk Thraka ergaunert ;) , der wird meine Wenigkeit endlich auf dem Schalchtfeld verkörpern , Grischmatsch :) .

Ich finde das Modell einfach nur Hammer , das mini Base habe ich durch ein 60mm ersetzt damit der auch ordentlich steht , spielerische Nachteile die dadurch entstehen sind mir schnurz .

 

Viel Spaß beim gucken , Bilder sind ein bisserl dunkel aber das ist halt ein echter Goff Ork und ich hoffe das sie trotzdem gefallen finden .

 

Demnächst werden Fotos von einem nicht unerheblichem Mamutprojekt folgen , die Minis sind schon fast 6 Monate bemalt  , ich hatte nur noch nicht die Zeit gefunden alle mal einigermaßen abzulichten .

Aber das ist dann Stoff für  einem zukünftigen Beitrag .

 

 

Ghazkul1v2.png

ghazkul2v2.png

ghazkul3v2.png

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts mit dem Großprojekt das mein Bruder (der Hixhax ;D ) und Ich über Weihnachten und Anfang des Jahres durchgezogen haben . 

Eine kleine feine Truppe der 30K Deathguard , aber so aufgebaut das man sie auch in 40K Spielen kann (evtl sogar als loyal gebliebene ;) ).

Fast alle Miniaturen sind aus der Calthbox mit Forgeworld Schulterpanzern , ein paar Schmankerl sind aber auch schon abgelichtet und folgen bald .

für die Bases habe ich bei der Masse an Figuren auf Aggrellan Earth von GW zurückgegriffen und mit Pigmenten vom Tabletop Basement für mehr Farbe und Staub auf den SM - Schuhen 

gesorgt und die Pigmente sind echt ne riesen Sauerei und nicht so einfach zu nutzen wenn sie mit Mattlack nur noch ne Schleimpfütze hinterlassen , aber das bekommt man alles mit etwas Übung in den Griff und sieht dann noch klasse aus wie ich finde. 

 

Viel Spaß beim Gucken .

 

Den Anfang macht ein Devastortrupp , selbst nach den neuen 40K regeln sollten die große Viehcher ect knacken/weichkochen können.

IMAG0464.jpg

IMAG0465.jpg

IMAG0466.jpg

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf jeden Fall hilft, ist ein manueller Weißabgleich mit der Kamera. Hab ich damals auch nicht dran gedacht, aber du musst der Kamera erstmal sagen: "So liebe Kamera, das ist weiß, kennst du zwar nicht, aber glaube mir einfach." und dann kommen manche 'Farbverschiebungen' aufgrund der vorherrschenden Modellfarbe oder des Hintergrund nicht mehr vor.
Dazu legst du bei der Beleuchtung die du auch für die Mini nutzen würdest, ein weißes Blatt Papier an die Stelle wo die Minis stehen würden, richtest die Kamera drauf und machst einen Weißabgleich. Dann stellst du die Minis hin und knipst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.