Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

Thyphus , 5Blightlord Termis , ;) , 5 Zinnincubi für meine Dark Eldar hab ich auch noch herumfliegen , die müsste ich erst mal zusammenbauen ;O , Die Woche bekomme ich uach noch den Panzer und die 2 Hampelmänner vom letzten Deathguard Release  ....  , so richtig viel Unterschiedliches zum Aussuchen habe ich derzeit nicht .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit über ner Woche Verspätung angekommen .......  , na dann schau ich mal das ich mich vor der den Überstunden am Wochenende drücken kann ;) .IMAG0626.thumb.jpg.b102da78b9838461dd33f885d3ec5244.jpg

Typhus und 5 Termis stehenhier auch noch herum .... das wird viel Arbeit .... 

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grischmatsch:

Ich komme mit dem Malen echt nicht mehr hinterher ... mein Bruder hat mir was nettes geschenkt ;) .IMAG0627.thumb.jpg.351d9416e922d9a2a47db885dc743fe8.jpg

 

 

Sehr cool. Guter Bruder. :)

 

Dann kannste jetzt bis zum Jahresende durchmalen oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker ..... ich habe ja auch noch andere Sachen hier die auf Farbe warten. ?.  Der Panzer ist schon grundiert , jetzt muss ich nur noch meinen Malplatz mal wieder einer Grundreiniung unterziehen , dann geht's weiter .

 

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute , ich habe jetzt echt 3 Wochen gebraucht um die paar Termis , so dachte ich zumindest mal eben durchzurotzen . Rückenschmerzen , eine Augenreizung (schon mal mit tränendem Auge gemalt ? ;( ging nicht ) und einer kleinen Motivationsflaute kann ich euch das Ergebnis präsentieren .

NT1.thumb.png.2b4073955e8e2df72945b563e3bc14ac.pngNT2.thumb.png.0a971ac73519322523cde887a5a2de32.pngNT3.thumb.png.55761a3c1a94ae7ffa19f56feaf74785.png 

 

Fürs Erste Spielbereit , über die Bewaffnung kann man sich streiten aber mir gefallen die so recht gut . Wenn die wirklich mal in den Nahkampf gehen kommen die Bubonenäxte und der Flegel zum Tragen , mit den 2 Kombiwaffen und dem Pestwerfer können die auch mal etwas Ballern .

 

 

Viel Spaß beim Gucken , ich mache mich mal die nächsten Minis ;) . 

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Grischmatsch:

Etwas knallig aber auch der Nurgleanhänger von Heute wagt modische Experimente ;) .

 

 

Ich finde die passen sehr gut ins Gesamtbild. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben , lange genug hats gedauert , nun ist er endlich Spielfertig .

dc!.png.9f2fb606216f074951f6273328492489.pngDC3.png.63bd0ad21b8c95f0b4b13a2baa435015.pngDC4.png.3c1e9a3e88dcb34dd700111da5cd43d8.pngDC5.png.033a7ccfdb456feb93a8e0da3dbecb55.pngDC6.png.76031e4431c2494bdb64b10e28edfeff.pngDC7.png.dc7851f1be8e1ee5fb38a415238b08be.pngDC2.png.63f488aac3caf64542f6ffceb0a8276f.png

Fürs Erste Taugt mir der so wie er ist , noch ein paar Marines und kleinere Chars , dann ist die Deathguard für mich erst mal durch ;) .

So Frontal sieht der schon brachial aus .

 

Viel Spaß beim Gucken , ich hau mich ezt hin und bereite mich auf die morgige Spätschicht vor ;P .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Passt. Wenn man Nurgle zu detailliert malt wird die Optik der Minis auf dem Tisch auch schnell zu schwammig. Das bringt dann auch nichts. Zum Spielen finde ich sauberere Mnis immer schöner.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.