Jump to content
TabletopWelt

Fight for Usumbara - Off Topic


Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass zwei Fraktionen defacto unbesetzt sind und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Wolf und Vanny gehört habe muss ich das Ding wohl leider einstampfen.

Schade...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt endlich wieder ein Leben :)

Deshalb melde ich mich mal hier. Eigentlich total ungut dass ich so lang nix geschrieben hab, ich mags selbst nicht wenn sich Leute auf einmal nimmer melden, is irgendwie assig.

Joa, was gibts zu sagen? Hab meine erste Prüfung bereit hinter mir und jetzt gerade frei. Klingt toll, is es aber nicht. Denn ab Montag steh ich im Labor, da hab ich dann genau gar keine Zeit mehr für Online-RPGs. Demnach tuts mir echt leid, aber ich melde mich hiermit fix ab.

Sorry deswegen!

glg

WW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, damit ist die Sache hier gestorben...

Schade eigentlich, aber durch die lange Pause ist auch bei den mehr Engagierten die Luft raus. Ich kann jetzt ein bisschen nachvollziehen, wie die SL in den Vorgängerprojekten sich immer gefühlt haben.

Besonderer Dank von meiner Seite geht an Crusader und Razorr, die mir durch Input von Ideen und Hilfe beim Balacen von Regeln, sowie Questideen sehr geholfen haben.

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nach einiger Zeit(und einigen Uni-Arbeiten...;P)...

Es hat mir Spaß gemacht und ich schließe nicht aus, dass ich mit so etwas vielleicht wieder starten werde, aber nach wievor gilt mein Dank Crusader und Razorr.:)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestünde denn überhaupt Interesse an einer neuen Kampagne?

Zwar hat mein Semester wieder angefangen und ich hab ne Menge arbeiten zu schreiben aber ich würde mich auch durchaus hinsetzten und was ausarbeiten - WENN sich denn überhaupt noch Leute für das Thema Aufbauspiele und Afrika interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.