Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

Einmal alles was bemalt ist und einmal alles was du (gebaut) hast. Was noch in Tüten liegt ist ja eher unspektakulär- :)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Gorgoff steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Gorgoff noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Grimlock45:

Alles was du hast! :shock:

Ist ja leider nicht so viel. 

Also von der Masse her. ;)

 

vor 7 Stunden schrieb Helle:

Einmal alles was bemalt ist und einmal alles was du (gebaut) hast. Was noch in Tüten liegt ist ja eher unspektakulär- :)

Okäse. 

Mal gucken, wieviel das eigentlich ist.

vor 7 Stunden schrieb Chaoself:

Dafür, das muss dringend mal her. :)

Sonntag habe ich vermutlich Zeit.

Dann mache ich das mal. Ich muss eh sehen, was noch gebased werden muss und so.

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

Das Projekt von Gorgoff steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Gorgoff noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Hört auf den Mann.

Wählt mich, ich bin super. :victory:

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reines HH-abgestimme diesen Monat, wa?!?:banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast, Hupe - immerhin drei Kandidaten haben sich dem SciFi-/WH30k-Trend entzogen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings liegt der aktuelle Zwischenstand nicht zu Gunsten Deines Projekts und Deines Daumens, Gorgoff. Da braucht es wohl noch mehr User, die ihrerseits die Daumen drücken (Ba dum tss!). ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zavor:

Allerdings liegt der aktuelle Zwischenstand nicht zu Gunsten Deines Projekts und Deines Daumens, Gorgoff. Da braucht es wohl noch mehr User, die ihrerseits die Daumen drücken (Ba dum tss!). ;)

Das ist schon ok.

Ich finde es überhaupt verrückt nominiert worden zu sein. :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/20/2017 um 22:58 schrieb Gorgoff:

DOPPELPOSTACTION 

Heute ist Dienstag und Dienstag ist Spieletag. 

Mir gegenüber stand, oder besser gesagt, ragte auf @Isak, in mehr als nur einem Sinne ein großer Mann. ;)

Wir spielten Headhunt aus Buch vier, Aufstellung war wie beim letzten mal. Meine Iron Warriors stellten dieses Spiel die Garnision, er war der Raider. 

1500 Punkte und ab ging es.

Angesichts der vorgerückten Stunde muss ich euch mit einem Teaser vertrösten. 

Damit das aber schön ist, direkt als Bilder.

20170620_193542.thumb.jpg.d86b7e7c82c184d41fcb2e63c3f597a6.jpg

Meine Jungs.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20170620-225350.thumb.png.cfc1cb924fdfb46621208d3780f9ea54.pngScreenshot_20170620-225359.thumb.png.d1ec5e2a6d40c8f40d70468342ddc10b.png

Und weitere Bilder:

20170620_193423.thumb.jpg.f1a8b2f8bef679e196a2cf357f952c07.jpg20170620_193419.thumb.jpg.99ed192499ebf24cef162e6e1cc12d61.jpg20170620_193417.thumb.jpg.9e3508eb35c8b126a3f0edc04dc1272e.jpg20170620_193415.thumb.jpg.e8626dae5f9cb4289f8b7e02309221ef.jpg20170620_193411.thumb.jpg.9764738cacfbaddccb1cd5da8fc94cd7.jpg

Beim letzten Spiel hatte ich ja quasi nichts bemalt. Fand ich kacke. Deshalb diesmal fast alles fertig und weil ich das

A) noch nie gemacht hatte und

B) voll Bock drauf, 

Hätte ich einen Delegatus in Tartaros Terminatorrüstung dabei. Natürlich ganz stylisch mit CHOOOM CHOOOM POWER.

 

Und was hat er nicht alles erlebt.

Aber das... das gibt es später. :naughty:

 

Und es begab sich...

 

@Isak Hatte die Aufgabe wichtige Schlüsselfiguren meiner Armee auszuschalten, um die Iron Warriors in Verwirrung zu stürzen und einen organisierten Kampf zu verhindern.

Wie passend, dass wir gerade diese Mission für seine Alpha Legion gewürfelten, stellt sie doch eine geradezu klassische Vorgehensweise für die XX. Legion dar.

Für alle unter euch, die keinen Zugriff auf Buch 4 haben, erkläre ich nochmal kurz, worauf es dabei ankommt.

Einer greift an, der andere verteidigt.

Bei den Strategic Raid Missionen heißen diese Rollen Raider und Garrison Force. 

Beide haben auch einen angepassten AoP. 

Ihm standen insgesamt 6 Eliteslots, welche auch punkten. Dafür kann er maximal vier Troopslots belegen, die dann nur verweigern.

Auch kann er bis zu vier statt drei Fast Attack und nur maximal zwei Unterstützung nehmen.

 

Der Garrison stehen in diesen Missionen maximal zwei Elite und zwei Fast Attack Slots zur Verfügung. Dafür gibt es eine Unterstützung mehr. Standards bleiben unverändert.

Dazu kommt eine Pflichtbefestigung. 

 

Neben den veränderten AoPs gibt es dann für beide Seiten nochmal Sonderregeln.

So kann der Angreifer sich für eine von drei Regeln entscheiden. Entweder mehrere Einheiten infiltrieren lassen, automatischer Machtkampf im ersten Zug und auf die 4 auch im zweiten, oder den Wurf um's Anfangen wiederholen und schon auf die 4 den Iniklau durchziehen.

@Isak wählte das letzte, so das er in Kombination mit seiner Kriegsherrenfähigkeit direkt mal auf 3+ würde die Ini stehlen können.

Auch hier wieder herrlich passende Regeln.

 

Seine Armee sah aus dem Gedächtnis heraus ungefähr so aus:

Neun Laernaeans im Spartan plus Dingsbumms Skorr. Das ist der besondere Delegatus der AL.

Dazu kamen fünf mal fünf Veteranen und einem fünf Mann Tactical Support Squad mit Meltern.

Bei vielen Strategic Raid Missionen dreht sich alles um Missionsziele, die oftmals selbst auch mobil sind. Daher die vielen Einheiten.

Meine Armee seht ihr ja da oben.

 

Er sollte insgesamt drei meiner Charaktere töten. Ich wählte hierfür Xerxes, Cortez und meinen Apothecarius aus. Ich war mir ziemlich sicher, dass alle drei eine ziemlich harte Nuss darstellten.

Wollen wir mal sehrn, ob ich Recht behielt.

 

Ich gewann den Wurf für den ersten Zug trotz Wiederholungswurf.  

Das ganze sah dann so aus:

20170620_204723.thumb.jpg.e4f2a5a14994cd07041b974b9c29af5b.jpg

Unten im Bild hat mein 16 Mann taktischer Trupp mit angeschlossenem Apothecarius und Praetor 'Xerxes' die Pumpstation besetzt.

20170620_204711.thumb.jpg.55d4ba1eb17431305ffd41ea9fba6d5a.jpg

Darüber sieht man die Tyrants.

 

Links daneben in der Ruine ragt meine Bastion auf:

20170620_204718.thumb.jpg.a5f2846858607b76b0ffce18bb0a8444.jpg

Auf dem Dach ist mein Iron Havoc Trupp 'Sokrates' in Stellung geganen, bereit Tod und Verderben über jedes anrückende Fahrzeug zu bringen. 

Die beiden Typen links daneben sind Staff Sergeant 'Syrakles' und mein Ordenspriester namens 'Cortez'. Die stehen da nicht wirklich, sondern haben die Bastion zusammen mit 18 taktische Marines bemannt. 

Ich stelle dann immer ein paar davon auf das Gebäude, damit mein Mitspieler das nicht vergisst. *1 

 

Isak stellte nur seinen Spartan auf, gefüllt mit Skorr und seinen Terminaroren. Die restliche Bande wollte einen hinterhältigen Flankenangriff durchziehen. 

Dann würfelte er für den Iniklau, was ihm mit einer lässigen 5 auch locker gelang.

Der Spartan fuhr um das Gebäude in der Mitte herum und entlud seine Terminatoren direkt vor meinen Tyrants. 

20170620_204716.thumb.jpg.6fadaa84d51c905c1ba95fb9914a0696.jpg20170620_204714.thumb.jpg.0bded7f46804f2f4c47f1309716de111.jpg

Sowohl der Panzer als auch seine Volkites wurden auf kürzester Entfernung abgefeuert aber trotz zehn Wunden viel keiner Jungs dem Feuersturm zum Opfer. 

Dieser Kampf würde im männlichen Nahkampf zu entscheiden sein. Mit dem lauten Kampfschrei "Für uns!"*2 stürmten sie in den Nahkampf, Energiefäuste zum Zuschlagen bereit. Auch meine Tyrants luden ihre Fäuste und ein wilder Schlagabtausch entbrannte. 

In einer absurden Menge Wunden starben dann auch meine ganzen Tyrants, nicht aber ohne auch ihrerseits fünf seiner Jungs zu töten. 

In Anbetracht der Umstände, war das noch ein ziemlich gutes Ergebnis für mich.

 

Dann war ich an der Reihe.

Command Xerxes befahl Vorrücken auf breiter Front.

20170620_211824.thumb.jpg.1831c41e7d9bf4e3ac4ed4bb6f4b23ed.jpg

Trupp Syrakles nahm dafür den Geheimtunnel *3 und tauchte hinter den Laerneans in voller Stärke auf. 

Jaha, auch ein Iron Warrior hat ein paar Asse im Ärmel. So konnte ich seine Jungs gut einkreisen, während Trupp Sokrates das Feuer auf den Spartan eröffnete:

20170620_211817.thumb.jpg.f512f9ed25a11a06ef8bbbb072eea0ff.jpg

 

Über dreißig Bolter richteten sich auf kürzester Distanz auf die Laerneans, schafften es aber gerade alle bis auf einen zu töten.

20170620_211738.thumb.jpg.375c890886f164827805237401c98065.jpg20170620_211744.thumb.jpg.9717f8fc8c4f58734238425ad7ff146b.jpg

Die Havocs schafften es immerhin dem Spartan zwei Rumpfpunkte abzunehmen. 

20170620_211809.thumb.jpg.1ab9ea92f408f414eabb2ac616ffe14b.jpg

Jetzt war es an der Legion zu kontern.

Mehrere seiner sechs flankierenden Einheiten erschienen auf dem Schlachtfeld.

Zwei Einheiten Veteranen kamen leider auf der falschen Seite heraus:

20170620_211750.thumb.jpg.b88de4bea69b6b485793917bb5674c93.jpg20170620_211753.thumb.jpg.ab0e573818614346a8f3689478a01569.jpg

 

Wenn wir uns den ganzen Tusch ansehen, wird schnell klar, dass die Jungs wohl kaum in den nächsten Zügen etwas ausrichten können.

20170620_204723.thumb.jpg.e4f2a5a14994cd07041b974b9c29af5b.jpg

Am rechten Bildrand müsst ihr euch sie vorstellen.

Also Beine in die Hand genommen und lossprinten war erstmal sie Devise. 

Auf der linken Flanke war es jedoch deutlich spannender:

20170620_211741.thumb.jpg.7e3391e46a6d0d5b12630f2ecd5d88f9.jpg

Ein Veteranentrupp Arbeit sich durch die Ruinen und der taktische Support Trupp mit Schmelzern tauchen hinter der Bastion auf.

Innerhalb von 6" natürlich.... 

20170620_211827.thumb.jpg.2a89afdf9d40d2a6f7069949d1d9685d.jpg

20170620_211829.thumb.jpg.b8ce9f94039a31ac6d268409e4ffa56c.jpg

Hier sieht man das ganze nochmal von Nahem.

Der letzte Überlebende seiner Terminatoren rückte so nah, wie es ihm Möglich war, an die Bastion heran, um in den Nahkampf zu gehen, falls die Festung nach der Schussphase noch stehen sollte.

Aber die Jungs vom Grill ließen nichts anbrennen (doppeltes Wortspiel!) *4 und zerstörten das Gebäude mit konzentriertem Melterfeuer. Es brach krachend in sich zusammen und nur ein beherzter Sprung rettete Sokrates und zwei seinen Brüdern das Leben, während zwei weniger glückliche Havocs unter Tonnen von Plaststahl zermalmt wurden:

20170620_212442.thumb.jpg.e05d4d0c211db55cc29732a6160a8242.jpg

Aber es gab auch positives für mich zu berichten. Isak wollte mit seinem Sparten ein paar seiner Veteranen von der anderen Flanke abholen und...

20170620_211803.thumb.jpg.83b74782b4f6196c5e1e972df4f5a31d.jpg

Schlangenauge. 

Nichts geht mehr.

Der Stahlgigant fuhr sich eine Kette ab und legte sich so lahm. 

 

Er ließ zwar noch einen unglücklichen Legionär von mir, der quasi direkt vor den Läufen seiner Quad Lascannon stand, verdampfen, aber grundsätzlich stand der Panzer jetzt seeeehr ungünstig.

Gut platziert war jedoch der letzte Laernean und griff die Reste meiner Havocs an. Ohne große Schwierigkeiten zerfetzt er sie alle:

20170620_212846.thumb.jpg.78bac035ad58686104d0dd12a228cb85.jpg

Das macht First Blood für die Alpha Legion!

 

Ich war dran.

Xerxes hüpft von der Pumpstation und schließt sich Trupp Syrakles an, während Ordenspriester eben diesen verlässt und sich Trupp mit ohne Namen anschließt. *5

Sie eröffnen das Feuer auf isaks Veteranen und löschen diese aus. Xerxes greift daraufhin zusammen mit Trupp Syrakles den Spartan an.

20170620_213731.thumb.jpg.749a35eaedf3c804390f62b8982926fc.jpg

Sie umkreisen das Monstrum und suchen nach Schwachstellen, als Syrakles vortritt:

20170620_213736.thumb.jpg.5b2d3b4e233607e2f6008b5c5fa89951.jpg

Einmal, zweimal, dreimal schlägt er auf den riesigen Panzer ein:

20170620_214032.thumb.jpg.6fc3ad6f20665c343df0ef1041d37766.jpg

Mit einem eher enttäuschendem "PLOINK" prallt seine Faust allerdings wirkungslos ab:

20170620_214139.thumb.jpg.60379180396036f5b507402ffabcad5c.jpg

MÖP. 

 

Gleichzeitig lud jedoch auch Xerxes seine Kettenfaust und zeigt dem Jungspund erstmal, wie echte Männer sowas machen. Er springt auf die Front und schmettert seine Faust tief in die Eingeweide des Panzers. Daraufhin kommt es zu internen Explosionen die alle Insassen töten:

20170620_214038.thumb.jpg.f93e51874fc8ddd8a63f1c4a48ded96d.jpg

Da alle Ausgänge von den Warriors versperrt waren entkommt niemand lebend dem Inferno.

 

Punkt für den Kriegsherrenabschuss!

 

Viele Möglichkeiten bleiben Isak nun nicht mehr.

Er rückt mit seinem Meltertrupp in die Ruine vor:

20170620_214657.thumb.jpg.332c91066194fb8de0d583b10c719693.jpg20170620_214700.thumb.jpg.6c1cc4256034afc9af0a54884abb605b.jpg

Er erschießt zwar einige Marines, aber bei weitem nicht genug, um die Flut aufzuhalten.

 

In der Nahkampfphase greift er sie mit seinem letzten Terminator an, der jedoch unter den wütenden Schlägen meines Ordenspriesters fällt:

20170620_214702.thumb.jpg.dd0d8960f6906aee606353a024f45517.jpg

 

An dieser Stelle war das Spiel gelaufen und wir hörten auf. Ich denke für keinen währe es besonders interessant gewesen noch das Ende auszuwürfeln.

Er hätte noch zehn Veteranen und einmal Melter auf dem Tisch, während meine Armee noch aus über dreißig Marines bestand plus zweier Nahkämpfer. Da war für ihn nichts mehr zu holen.

 

PS:

Neben unserem Tisch kloppen sich die Loyalisten wieder gegenseitig die Klüsen eckig:

IMG-20170620-WA0027.thumb.jpg.e4da5260fcc121ad151abb5960d548d2.jpgIMG-20170620-WA0028.thumb.jpg.41d937218d67fef04742e1a8785b03bc.jpg

 

 

Das aber nur am Rande.

 

Also, was war passiert?

 

Ich denke mal drei Faktoren waren entscheidend. Erstens war die Mission für mich schonmal sehr günstig, weil ich meine wertvollen Charaktere in wirklich großen Einheiten verstecken konnte. Im Grunde genommen hatten da nur seine Laerneans eine gute Chance diese auszuschalten.

 Dazu kamen die zwei Veteranentrupp, die auf der anderen Seite auftauchten. Das war zwar genau Schnitt gewürfelt (vier kamen richtig bzw er könnte es sich aussuchen, bei zweien eben nicht), aber geholfen hat das nicht. 

Drittens habe ich diesmal die richtigen Entscheidungen getroffen. Mit Xerxes auf den Spartan zu gehen und den Ordenspriester in den kleineren Trupp zu stecken, war auf jeden Fall der Untergang für seinen Panzer und eben auch für seinen Kriegsherren. 

Diesen hätte ich übrigens an seiner Stelle _nicht_ in der Karre gelassen. Ich hätte auch nicht mit jedem Trupp geflankt, sondern hätte zwei Einheiten einfach infiltriert. Damit hätte er den Druck von seinen Termies genommen und auch mehr anstellen können. 

Allerdings ist man hinterher auch immer schlauer und wenn auch nur ein Trupp mehr auf der richtigen Seite gekommen wäre, hätte es nochmal anders ausgehen können.

Und das sich sein Spartan lahm legt, hat nicht gerade geholfen. 

So oder so war es wieder mal ein herrliches Spiel. Gerne wieder.

Übermorgen geht es dann gegen @D-S13017 und dessen Salamanders.

 

 

 

 

*1 Der Mitspieler, von dem ich da spreche, bin eigentlich ich. ;)

*2 Alle Mitglieder der XX. Legion sind bekanntlich Alpharius, weshalb ein "Für Alpharius" nur zu wilden Debatten führen würde.

*3 Die Bastion hatte neben einem Munitions Depot auch eine Escape Hatched, durch welches man innerhalb von 12" einen weiteren Ausgang platzieren kann.

*4 :facepalm:

*5 Vorschläge? Wie nennt man einen Sarge mit Energieklaue?

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb blackbutcher:

Notausstieg?

 

Schöner Bericht!

Der Panzer war komplett umstellt. Ergo kann er nicht platziert werden und stirbt ganz einfach. Er hatte halt Pech, dass der Panzer nicht explodierte. Dann hätte er überlebt. ;)

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Hat das arme Töfftöff keim Bumbum gemacht? :(

Neij, da hatte isak einfach Pech. 

Ich hab aber wieder mal sehen müssen, was ein Spartan für eine riesig große Kampfmaschine ist. Sieht richtig stark aus.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

(...)  Er hatte halt Pech, dass der Panzer nicht explodierte. Dann hätte er überlebt. ;)

 

:D Geil !  Man sollte wieder standardmäßig den allseits beliebten Selbstzerstörungsknopf in den Panzern einbauen, damit die Insassen sich glücklich schätzen können, dass der Panzer in Bedrängnis auch ja bitte explodiert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lahpugg:

Name für eine Sarge mit E-Klaue:

 

Da Ripper. :lach: 

Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. 

:)

vor 2 Stunden schrieb Rashar:

 

:D Geil !  Man sollte wieder standardmäßig den allseits beliebten Selbstzerstörungsknopf in den Panzern einbauen, damit die Insassen sich glücklich schätzen können, dass der Panzer in Bedrängnis auch ja bitte explodiert

Ziemlich hinterhältige Taktik in jedem Fall.

Fahrzeug in Brand gesetzt und dann die Türen zu halten. :naughty:

So, jetzt erstmal Armeeliste für morgen schreiben. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb D-S13017:

Denke daran was @Kharn dir nahegelegt hat :naughty:

Die gnadenlos eindampfen? :nachdenk:

 

"Sergeant Chronos?

- Ja, Renoi?

Wie lange sind wir noch unterwegs?

-Noch mindestens eine halbe Stunde, wieso?

Och...

-Renoi!

Nun....

- Ja?

- Der Boden besteht aus Durchfall."

 

20170626_211250.thumb.jpg.124afab1d3474fd2c90986e0b0fc7248.jpg20170626_211312.thumb.jpg.17442c6b8d2b46f00ad88ef86ee856c0.jpg20170626_211309.thumb.jpg.2b05281653b4e26dd8ee27def92b947a.jpg20170626_211255.thumb.jpg.12305e71be747fd5f4793a56d6d75e9e.jpg20170626_211258.thumb.jpg.92b28615260df470287df0d107be5159.jpg

 

;)

Könnte auch Schokocreme sein....

 

Jetzt sind sie bald alle umgebased.

Wichtig, um morgen @D-S13017 zu zerschmettern.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gorgoff:

Jetzt sind sie bald alle umgebased.

Wichtig, um morgen @D-S13017 zu zerschmettern.

Das läuft so aber nicht :motz:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb D-S13017:

Das läuft so aber nicht :motz:

Das stimmt. Tyrant Siege Terminatoren können nicht rennen. Die sind mehr wie Chuck Norris. 

They walk. :naughty:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gorgoff:

 

- Der Boden besteht aus Durchfall

@D-S13017

 

Hast du Nurgle als Verbündeten, der dich mit seinen "Gaben beschenkt"

:D

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.