Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

 

 

Location klar, Tische klar, Verpflegung und Saufen klar.

 

Dürft euch halt nur nicht daran stören das nebenan ein Turnier läuft. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb D-S13017:

 

Hier ist noch einer.

 

Dann noch die Jungs aus eurem Club wie @Blood, @HellMan, @hihaho, @Isak und @Bernsi. Dann kommt der @Helle bestimmt auch. Vielleicht bekommt man noch @JayCop und @-Azazel- übergeredet. Die Drölfzig anderen im Pott und @Kharn noch nicht mal mitgerechnet 

:naughty:

 

So nämlich.

Mit mir und den bereits Interessierten hier wären wir ja sogar schon 8 Leute. Das würde für mich sogar schon reichen, weil das eine wirklich gute Truppe wäre. Bei einer recht überschaubaren Gruppe kann man auch einfacher fluffige Missionen spielen. Ab einer gewissen Größe machen einen die unweigerlichen Fragen zu Sonderregeln nämlich absolut wahnsinnig. ;)

 

 

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Ihr könnt alle zum SWS kommen 

 

Hab ich nur gutes drüber gehört.

 

vor 6 Stunden schrieb Helle:

 

 

Location klar, Tische klar, Verpflegung und Saufen klar.

 

Dürft euch halt nur nicht daran stören das nebenan ein Turnier läuft. ;)

 

Solange die sich nicht an dem Gesaufe der HHler stören... :naughty:

 

 

Am 9/30/2017 um 09:29 schrieb DonCurrywurst:

Wird hier auch mal langsam wieder was bemalt? D:

 

Jetzt schon!

Erstmal mein Executioner:

20171006_212809.thumb.jpg.d6aac96e60fc5742f8ec715c69bdfd2b.jpg20171006_212813.thumb.jpg.518c49e6f0133dccf0c8183310f30ba4.jpg20171006_212820.thumb.jpg.c364214bbc9e5f53b072f117d2fc9594.jpg

Und mein erstes neues Rhino:

20171006_212806.thumb.jpg.3d105023a7eb02bd4a3621355246f944.jpg20171006_212829.thumb.jpg.fff3ba27637236368c7484fb23d8dbdc.jpg

 

Beide noch nicht fertig, aber ich denke man sieht deutlich, wo die Reise hin geht. :)

Zufrieden @DonCurrywurst?

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chaoself:

Der Executioner ist geil. Mehr old school geht nicht. :)

Jau, den von FW fand ich deshalb auch so geil. Passt auch gut zu dieser fortgeschrittenen Waffe. Ich hab auch noch einen von GW, den ich vielleicht auch noch bemalen werde. Der hat nur die normale Predatorkanone und schwere Bolter Seitenkuppeln, was wieder sehr gut zu dem Kantigen Modell passt.

 

Da will ich übrigens mit dem Executioner hin:

30e832d9157e967b6f1e5f0b08c3e227--legion-warriors.jpg.229167dc6bad04e6489e68df9de23940.jpg

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2017 um 18:15 schrieb D-S13017:

 

Hier ist noch einer.

 

Dann noch die Jungs aus eurem Club wie @Blood, @HellMan, @hihaho, @Isak und @Bernsi. Dann kommt der @Helle bestimmt auch. Vielleicht bekommt man noch @JayCop und @-Azazel- übergeredet. Die Drölfzig anderen im Pott und @Kharn noch nicht mal mitgerechnet 

:naughty:

Einer der drölfzig aus dem Pott, der auch Interesse anmeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/8/2017 um 11:19 schrieb Dhar:

Einer der drölfzig aus dem Pott, der auch Interesse anmeldet ;)

 

Am 10/8/2017 um 17:43 schrieb Obscura3XIX:

 

Zwar nicht aus dem Pott aber ich habe generell immer Interesse. ;)

 

Am 10/6/2017 um 12:33 schrieb Chaoself:

 

 

Der User der diesen Kommentar verfasst hat äußert Interesse. :)

 

Am 10/6/2017 um 15:17 schrieb Lammbertus:

Dito

 

Am 10/6/2017 um 18:15 schrieb D-S13017:

 

Hier ist noch einer.

Ach guck, das sind dann ja doch einige.

Ok, ich werde das mal im Kopf durchspielen. 

Vor Mitte des nächsten Jahres wird das aber eh nichts werden, weil wir dann den Saal mieten müssen und der ist immer auf Monate vorher ausgebucht. So um den Juni rum ist realistisch.

Aber mal gucken, bisschen rumfragen usw. 

Irgendwas stellen wir schon auf die Beine.

 

Heute war mal wieder Basteln angesagt. 

Wird Zeit, dass ich sie Basics fertig bekomme, damit ich mich um due wirklich coolen Sachen kümmern kann. Erst kommt die Pflicht, dann kommt die Kür. 

IMG_20171009_223055_388.thumb.jpg.e51401c4ab601467186962721f33dd31.jpgIMG_20171009_223055_389.thumb.jpg.371579b764668fab9c673da20d35047f.jpgIMG_20171009_223055_391.thumb.jpg.d90c297d8ed8718df4b528f8418ee94c.jpg

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den übrigens nur so gebaut, weil ich folgende Geschichte im Kopf hatte:

"Lennard?
-Yeah?
-When I'm shooting and you are shooting...
-What do you want to say, George?
-Well... WHO DRIVES THIS THING?
-AAAAAAAAAH
-AAAAAAAAAH!"

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lahpugg:

Na der Kombibolter sieht ja schon ziemlich CSMig aus. Was macht eigentlich Perturabo? Ich war ja fast 4 Wochen nicht richtig hier im Forum...

Ich bin mir wegen dem Bolter und ganz grundsätzlich wegen dem zweiten Schützen noch garnicht so sicher.

Vielleicht baue ich den noch wieder ab.

 

Peter Turbo ist fertig gebaut und grundiert. Ich muss nur einen Anfang finden.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Turbo :rotfl2: , besser als Robert Girliman .

Den Sturmbolter am Rhino würde ich gegen den normalen Kombibolter austauschen, der sieht mir zu Chaosmäßig aus und passt eher zu Sons of dessen Namen wir hier nicht nennen oder zu World Eaters . Außerdem hat Fulgrim mal Pertorabo für sein exzellenten Geschmack was Dedign angeht gelobt . Den Multi-melta würde ich aber so lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lammbertus:

Peter Turbo :rotfl2: , besser als Robert Girliman .

Den Sturmbolter am Rhino würde ich gegen den normalen Kombibolter austauschen, der sieht mir zu Chaosmäßig aus und passt eher zu Sons of dessen Namen wir hier nicht nennen oder zu World Eaters . Außerdem hat Fulgrim mal Pertorabo für sein exzellenten Geschmack was Dedign angeht gelobt . Den Multi-melta würde ich aber so lassen .

Weißt du was?

Hast mich voll überzeugt. 

Das werde ich so machen. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grimlock45:

Der Helm des Schützen is so geil - woher bekommt man den? Der hat schon fast was zylonenartiges :borg:

Das ist der ganz normale Mark III Kopf. 

Ist bei den FW Marines dabei. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blood:

 

@Grimlock45das ist ein MK II Helm den es wirklich nur von FW gibt. 

Ach ja richtig.

Mark 2 ist es.

Lohnt auf jeden Fall sich auch den ein oder anderen Schwung FW Marines zu kaufen. Die GW Boxen sind zwar geil, aber haben nicht die selben Posen und Oberkörper wie die von FW. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lahpugg:

Immerhin kannst du dich zum Malen aufraffen. Ich hab seit August chronische Unlust, und dabei liegt hier jetzt schon etwas mehr rum :lach: 

"Etwas" mehr?

Ich hab einen GW Koffer voll mit "etwas" und das sind nur die gebauten Sachen. Es ist so unheimlich viel. :(

Aber immerhin geht es in Mäuseschritten weiter.

20171015_164859.thumb.jpg.e040be83ce4533d15f98a68fd000b913.jpg

 

Golgs Mantel auch schonmal schwarz gemacht:

20171015_164906.thumb.jpg.3e8b5110248f2fbf46d39de6b5cbecb1.jpg

Und mit ihrer Kutsche angefangen:

20171015_164916.thumb.jpg.702951e0d6915eccdec93733aa915b9b.jpg

Immerhin reden wir von über 600 Punkten, wenn der Kram fertig ist. :buch:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Faxen dicke für heute. 

Licht iat weg, Lust ebenfalls.

Der gegenwärtige Stand sieht so aus:

20171015_193044.thumb.jpg.a1d0006d42c7b73e55a4cad28f7ad9e1.jpg20171015_193052.thumb.jpg.7de835670cad97a73dcaab64b472c332.jpg20171015_193055.thumb.jpg.534e5292fccd0dffdefcc024eaaf2a2f.jpg

 

Ich zieh mir noch Nährschleim rein, guck ein wenig Randschichten TV und dann geht es in die Heia. 

bitmoji-20171015073950.png.f5903cbbeb0cfc52455d819ae29df6b3.png

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.