Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal schauen. Mich nervt das nämlich diesen Busch mitzuschleppen, wenn ich spiele. :verbot:

Da werde ich wohl mal was an der Base machen müssen, um das aufzupeppen.

Erstmal Gras drauf und dann... :ka:

Vorschläge nehme ich gerne an.

Da ich kein Post ohne Bild machen möchte, hier mal meine Aegis:

juiwhwtm.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bringe er uns ein Gebüsch! Ein schönes Gebüsch!"

Herrlich.

Dann sind es mittlerweile tatsächlich zwo von uns mit ohne Zähne oder Haare die den Buben zeigen dass GW-Modelle

tatsächlich mal aus Zinn bestanden. Es kommt der Tag da wird uns das nicht mehr geglaubt.

Auch diesen Fred gucke ich mir jetzt öfters an. Vielleicht zauberst du ja auch Sachen hervor die ich noch nie gesehen habe.

Ja, die Alliierten-Regel macht schon Spaß. Endlich wieder "richtiges" Chaos.

Bin mal auf weitere Veröffentlichungen deinerseits gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum finde ich diesen Thread erst jetzt?

Die Leute aus Schließfach C18, geil. ;D

Du kannst 3 Bilder auf einmal hochladen, aber du kannst danach ja im selben Post gleich 3 neue hochladen usw. Pro Post koennen 20 Bilder enthalten sein. Das koennen die hochgeladenen Bilder sein, aber auch Smileys zaehlen dazu (auch die aus Zitaten, wichtig, wenn du mal sehr viele Bilder in einen Post haengen moechtest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahsoooo, ja gut, das macht Sinn.

Ich war gestern mal in meinem Verließ, was mir meine Freundin für meine FIguren gewährte, und habe ein paar Bilder meiner CSM gemacht.

Leider nur mit Handy, leider mit meinen zitternden Händen.

Aber seht selbst:

jhv73an9.jpg

Das ist einer meiner 4(?) CSM Cybots, den ich mal günstig geschossen habe.

j8r49v3n.jpg

Gleiche Quelle aber halt Land Raider. N kühlen Zehner kam der, glaub ich.

jyiqwfkk.jpg

Rhino, fünf Eu.

oocul73u.jpg

Mein to Do Krams. Haufenweise Rhinos und annneres Fahrzeuggewemmse. Aber immerhin schon alles Sprühgrundiert.

cyt6d96d.jpg

Die letzten paar Fahrzeuge und ein paar Chaoskultisten.

Davon werde ich zumindest die zwei Vindicatoren und zwei Rhinos demnächst fertig machen müssen. Zum einen geht das ziemlich fix und zum anderen spiele ich am 24. gegen einen Clubkollegen. Der hat eine sehr schön umgebaute und vor allem voll bemalte Orkarmee, weswegen ich mir dachte, dass ein paar Fotos nett wären.

Daher ist Bemalena ngesagt. Ich werde aber zuerst meinen Primatenpsioniker fertig machen. Hab da auch ne recht gute Idee, wie ich sein Profil gut darstellen kann.:naughty:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen sechsten mit Turbosäge, aber der ist mir auseinadergebrochen.

Sowohl die Säge ist ab als auch das FLugbase ist komplett zerstört. Das werde ich wohl irgendwie ersetzten müssen.

Aber immerhin habe ich das mit den Bildern hinbekommen.

Hier nochmal der Dakkajet:

fhp8h2ma.jpg

Ich werde dann vorne in den Einträgen nach und nach die Bilder ersetzten.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Primatenpsioniker jetzt mal zuende gebaut. Fehlt eigentlich nur noch die Basegestaltung und die Bemalung:

3ahz4cgk.jpg

7vv69h2o.jpg

cw39uwla.jpg

by8w5krk.jpg

Ich hab mir ämlich gedacht, dass das Affenmodell an sich nicht das Profil des Primaris Psionikers widerspiegelt. Und deswegen habe ich ihm einen toughen Typen in Form von Sergeant Haines an die Seite gestellt.

Dann hat der halt die Laserpistole, die Psiwaffe und die Fragmentgranaten des Psionikers dabei.

Gut, keine Psiwaffe aber ein...hmmm.... OmichronIII Enthaupter ;)

Ich hoffe es gefällt euch.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee, vll mach ich das auch so ;D

Immer gern. Rechnung kommt. ;)

Hab gestern immer während der Frodo und Samszenen bei Herr der Ringe 3 an meinen Scharfschützen gebastelt.

So war der dritte Teil sehr angenehm und richtig gut.

6l4e4gbs.jpg

x8ovjty5.jpg

xfchuraj.jpg

im2wz8rz.jpg

zxj4do72.jpg

gof3sorg.jpg

Ich hab bei den dreien natürlich Favoriten und auch einen, den ich nicht mag, aber was meint ihr? Insgesamt sollen es mal sechs Stück werden, die ich dan als Halblinge spiele oder einfach als Spezialwaffenjungs in irgendwelchen Einheiten. In meiner einfachen Welt bedeuten nämlich sechs Würfe nämlich immer eine Sechs und somit einen präzisen Schuss.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den knieenden am Besten der die Waffe im Anschlag hat und sich gerade zum zielen fertig macht. Der erste also. Aber insgesamt sind die alle gelungen. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, den finde ich auch am besten. Schon alleine weil der ne dicke Zigarre im Hals hat. Ich werde die nächsten drei auch so bauen,w en idas irgendwie möglich ist.

Kommt einfach am beste rüber. Mir gehen nur die kniehenden Beine aus.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE bemale ich den Primaten. Mindestens. Angedacht ist folgendes:

Veteranen bauen

Primaten bemalen

Mörsertrupp grundieren und basen

Sentinels soweit bemalen, dass die Bäume angeklebt werden können

Bier trinken.

Wenigstens das letzte habe ich jetzt schon eingehalten.

Gleich gehts auf n Metalabend und es wurden mir Heinometalcover verpsrochen.

je nachdem wie geil das wird werde ich morgen viel schaffen (und dementsprechen einstellen können) oder eben nicht.

Stay tuned ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein kleines Handy dabei, mal gucken sag ich :D

Da treten zwei Tage lang n paar MEtalbands auf, weil die Lokale Band "Sudden Death" ihr 22 järhiges.

Hier der Werbespruch dazu:

Unsere beliebte lokale Death Metal-Band SUDDEN DEATH feiert ihr 22jähriges Bestehen und macht 2 Tage lang mit Freunden eine riesen Sause bei uns.

Am ersten Tag gibt es ein nettes Coverfest in unserem Club & und am 2ten Tag die Releaseparty zum neuen Album.

Als Gäste: BRETT PIT (Reunion) + WHEN YOU SCREAM + DIESEL HOOKER + DEAD HEAD DOWN + ALIBI FOR A MURDER + SUPREME CARNAGE + DIE SPEZIALISTEN uvm.

Das wird ein super Wochenende im Bastard!!

Ich trink auf jeden Fall schonmal Bier.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier trinken.

Wenigstens das letzte habe ich jetzt schon eingehalten.

Ich auch. Und gemalt hab ich heute sogar auch schon ein halbes Stündchen.

Bin gespannt auf den Primaten-Psioniker. Aber noch vielmehr auf den Flossenoffizier, der wird episch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Band war super. Die haben Journey gecovert, wovon ich sogar ein Video mit meinem Handy gemacht habe. Brutal schlechte Qualität aber war super. Vor allem sieht der Sänger aus wie Jack Black und hampelt auf der Bühne auch genauso rum.

Groß-artig.

Heute wird das aber nix mehr, denn heute gehts zu den Eltern meiner Freundin.

Schon scheiße, wenn man ein Privatleben hat;)

Gemalt habe ich auch nichts, bin grade erst wach geworden.

Dann aber morgen mit Tempo.

Bin gespannt auf den Primaten-Psioniker.

Ich auch ;)

Aber noch vielmehr auf den Flossenoffizier, der wird episch...

Jau, da überlege ich noch, wie ich das mache. Habe aber schon ein paar gute Ideen. Jetzt muss mir nur noch jemand zeigen, wie man mit Wassereffekt umgeht, dann gehts los...:naughty:

Den Astra-Paten bau ich dann gleich auch mit.

Muss mal gucken, wo ich eine fette Menschenfigur herbekomme.

astra_dawurdegemacht.jpg

Morgen dann Bilder meiner bewachsenen Sentinels und erste Vortschritte meines Primaten-Psionikers "Bob".

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Astra-Paten bau ich dann gleich auch mit.

Muss mal gucken, wo ich eine fette Menschenfigur herbekomme.

Am besten, du nimmst den klassischen Leutnant, der schon so ne schöne Bierwampe vor sich her schiebt. In die linke Hand zauberst du ihm dann ne Flasche, die er gerade ansetzt. Kommt bestimmt großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den nehm ich. Passt ganz wunderbar.

Ich musste gestern übrigens doch nicht wech und konnte deswegen noch was malen. leider wars Wetter so verregnet, dass ich Bob nicht grundieren konnte, aber ich habe ja noch viel viel (einige würden von ZU viel sprechen) mehr an Modellen hier rumfliegen, die alle noch bemalt werden wollen.

o5t5fnan.jpg

339ezk2c.jpg

Das ist einer der drei Killabots, die ich mir mal gebaut habe.

Ist ja schnell gemacht so ein Teil, vor allem wen man das so macht wie ich.

Dann habe ich mich noch an meine Missionszielmarker gesetzt.

a955sz7k.jpg

Ein Kommunikationsdingsbumms.

lnvbdyj5.jpg

Reicher Furz in Kampf mit der Natur.

b4xf8mog.jpg

Ein weiterer reicher Furz beim Bad im Treibsand.

2l5wlm87.jpg

Der persönliche Sekretär der beiden reiche Fürze beim Durchwaten einer "ungefährlichen" Moorfütze.

9x8fyxh6.jpg

Leibwächter 1 hat ein komisches Gefühl im Nacken.

yx5mzpd9.jpg

Leibwächter 2 irrt umher.

l7tzx9kw.jpg

296i3xwz.jpg

8vzljnxr.jpg

Meine beiden Sentinels plus Bäumchen, die da dran sollen.

Ich bin mir nochnicht so sicher wer welchen Busch bekommt, aber das wird schon.

Tja wie man auf den Fotos sieht ist das alles noch nicht anähernd fertig, aber mein weiß schon, wo die Reise hingeht. Der Blitz der Kamera verwandelt die Fabren aber auch. Die Bäume glänzen in echt z.B. nicht so und einige Farben sehen auch leicht anders aus.

Meinungen?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.