Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gorgoff:

Weihnachten steht vor der Tür ;)

 

 

Da hole ich mir endlich Inferno. Wird Zeit und ist dringender als der Panzer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lahpugg:

Why not both?

 

 

Gibt das Budget nicht her. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gorgoff:

Bin echt gespannt. Ich hab ja erst Sonntag Geburtstag und so lange steht die Box ungeöffnet rum. :skepsis:

 

Auch interessant ist der Gußrahmen mit den Extra-Seitenkuppeln. Wenn man nach Powerlevel spielt, dürften die ihr Gewicht in Gold wert sein.

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Baneblade-Seitenkuppeln-und-Zubehör

 

Oh, ich sehe gerade, der kostet sein Gewicht in Gold aufgewogen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/2/2017 um 09:47 schrieb Chaoself:

 

Da hole ich mir endlich Inferno. Wird Zeit und ist dringender als der Panzer. :)

Oh ja. Die Bücher sind echt genial. 

Ich hab mir den Panzer nur geholt, weil mir bislang bei größeren Spielen immer was gefehlt hat so ohne Superheavy. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sgt. Hartman:

 

Auch interessant ist der Gußrahmen mit den Extra-Seitenkuppeln. Wenn man nach Powerlevel spielt, dürften die ihr Gewicht in Gold wert sein.

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Baneblade-Seitenkuppeln-und-Zubehör

 

Oh, ich sehe gerade, der kostet sein Gewicht in Gold aufgewogen. :D

 

 

Jau, wenn man die 8. spielt, kann man das machen. Da gibt es ja keine detaillierten Panzerregeln mehr und es ist völlig schnurz, wenn Waffen sich gegenseitig im Weg stehen. 

Ich finde Baneblade Chassis Panzer aber optisch nicht so ansprechend, wenn die zwei Paar Waffenkuppeln haben. Das ist mir ein wenig too much.

Ausserdem ist da noch dieser unverschämte Preis. :D

 

Ach ja...

my-friends-its-my-birthday-month-iminowaccepting-birthday-dinners-lunches-21986233.png.9de16a85b9dc5448f9530014b3f3ab22.png

Gab gestern sogar Ballonhüte für mich.

20170902_155812.mp4

;)

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zwei des Urlaubs.

Ich zünde gleich meine erste Pilsette und mache nur einen relaxten Tag. Aber auch die Arbeit ruht nicht.

IMG-20170904-WA0010.thumb.jpeg.1bfeaf33eae8f8c86178c7b9745aedbe.jpeg

Ist fast fertig.

Zwischendurch mache ich aber schonmal die Tyrants. Zwar hasse ich anmalen wie fast nichts anderes, aber die Jungs Nachen echt Spaß.

Unheimlich viele vorstrukturiert Details.

Das macht es echt einfacher.

Derzeit trocknen die Bases. Vermutlich dauert das bis morgen früh, aber der Anfang ist gemacht.

20170905_102117.thumb.jpg.c5f568cfd10811867b0d4a4cfb852083.jpg20170905_110656.thumb.jpg.7984b4114c26c1494c1dda39b8a9bdbb.jpg20170905_110705.thumb.jpg.1e78eecf27b939f892c50ae446393d4a.jpg20170905_110710.thumb.jpg.d79b6ae765593d8d396c325c330b0156.jpg20170905_110701.thumb.jpg.625f78af1760f2893ecbb36f4ff0b019.jpg

Iron Warriors stürmen auch durch weichen Stuhl vorran. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, Urlaub heißt richtig viele Minis, oder? 

 

Die Festung gefällt mir schon sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Grimlock45:

Very neiss!

Dieses Bollwerk kommt mit den Anhäufungen ziemlich gut.

Krasser Kontrast.

 

Wusste gar nicht, dass Tyrants ne sprintende Pose haben oder täuscht das?

Jau, ich war auch ganz überrascht.

Sieht auch sehr überzeugend aus. Genau so stellt man sich den "Sprint" von jemanden vor, der eine tonnenschwere Rüstung trägt:

20170905_114241.thumb.jpg.97ecc06ce784327a23dfe6c5eada4cdd.jpg20170905_114244.thumb.jpg.1e880d84c25f69be760ebdf6fd03629e.jpg

 

vor 8 Minuten schrieb Chaoself:

Sehr schick, Urlaub heißt richtig viele Minis, oder? 

 

Die Festung gefällt mir schon sehr gut. :)

Vielen Dank.

Und ja, ich versuche so viel wie möglich fertig zu bekommen. So eine Woche ist schneller vorbei als man denkt und ab Samstag hat auch die Frau Urlaub und wir fahren irgendwo hin.

Das ist zwar eine schöne Sache, bringt mich allerdings hobbytechnisch nicht weiter. ;)

Übrigens gab es zum Geburtstag für mich wieder.mal ein Dutzend verschiedene Craft Biere zum probieren. 

Heute Ginger Tom Pls Tom Strong Ale:

aviary-image-1504603577943.thumb.jpeg.4d815cf62a4785b9971a130c60aa9489.jpegIMG-20170905-WA0018.thumb.jpeg.4595c8f16949a6213504dc58fcbf4455.jpeg

Ich mag ja so Craft Biere ganz gerne. Das ist geschmacklich oft was ganz anderes und sehr lecker.

Das hier auch. Sehr cremig mit Ingwer. Hmmmm.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOSTACTION 

Komme gerade von meinem Spiel gegen eine Talons of the Emperah Armee. 

Ich muss sagen, das war viel cooler, als gegen eine Legionsarmee mit alliierten Custodes.

Dadurch werden die nämlich erst so richtig unangenehm, weil die dann deren Schwächen im Fernkampf ausgleichen.

So war das ein echt cooles Spiel.

Ich werde mal kurz zusammenfassen, was so abging.

Leider habe ich kaum Fotos gemacht, weil ich einfach nur Spielen wollte, aber den ein oder anderen Schnapschuss musste ich einfach machen.

 

Seine Armee sah so aus:

IMG-20170905-WA0030.thumb.jpg.8772c154088c39e48508b9d8b2d97931.jpg

Wie man sieht ein paar Einheiten Custodes sowie Sisters of Silence. 

Dabei gilt zu beachten, dass er trotz 2300 Punkte keinen Tribun und auch keinen 3+ wiederholbaren Rettungswurf an seinem Captain dabei hatte. Das ist so ein Gentlemens Agreement, dass sich bei uns in der Gruppe etabliert hat. Macht einfach keinen Spaß gegen so einen Miniprimarchen zu spielen. 

 

Ich hatte meinen neuen Bunker plus 'ner Menge Artillerie dabei und spielte Chosen Duty. 

Leider habe ich nur zwei Veteranentrupps eingepackt. Wir spielen Dominion und dadurch hatte ich gleich einen massiven Nachteil.

Dominik ist die Mission, in der man für jedes Missionsziel, welches man zu Beginn seiner Spielzüge hält, einen Siegespunkt erhält.

Ich hatte zwei punktende Einheiten (Veteranentrupps mit Gedöns wie Kombimeltern und so); er hatte fünf. 

SoS mit Boltern, SoS mit diesen Schwertern und drei Einheiten Custodes. 

In der Mitte baute ich mir gleich eine dicke Festung auf:

20170905_203909.thumb.jpg.532f80c03d57448811ba02fba4dc046b.jpg20170905_203915.thumb.jpg.bb95d7a954acf2b990d1f3eb9aba6d7d.jpg

Hinter dem Gebäude rechts oben stand noch mein Minotaurus und vor dem Bunker stand noch ein Cybot mit Plasmakanone.

Weil der nicht bemalt ist, habe ich den für das Bild weggelassen. ;)

 

In dem Bunker machte ein Heavy Support Squad mit Volkite Culverine ihre Waffen scharf.

 

Und dann ging es auch schon los.

Auf meiner linken Flanke marschierte Der Tank nach vorne.

20170905_204556.thumb.jpg.4db3937439c9d663f037b97d430a499d.jpg

Wenn man durch die Fenster schaut, sieht man noch einen Arm der Tyrant Siege Terminatoren, die vom Praetor begleitet wurden. 

Ihnen gegenüber stand ein 4 Mann Custodes Trupp, der seinerseits von einem Contemptor begleitet wurden. Die Custodes Version mit Laserkanonenlanze. 

IMG-20170905-WA0036.thumb.jpg.afe5d3694d9521763cf62df6bbf61254.jpg

In seiner Mitte lief eine große Einheit SoS mit Boltern, zusammen mit dem Captain, einem weiteren Custodestrupp und dem Telemon auf meine Festung zu.

IMG-20170905-WA0035.thumb.jpg.0050b127b62c4ac424084a2866f672c3.jpg

Ganz links waren seine Schwertladies. 

In seinem ersten Zug passierte zum Glück nicht besonders viel, ausser dass sie einen Tyrant über den Haufen schossen, das Voidshield des Bunkers überluden und ein Besatzungsmitglied der Thudd Guns ins Gras beissen musste. 

Letztere beharkten dann auch die nächsten 3 Züge ausschließlich den Telemon.

Eine Kombination aus Würfelpech auf meiner und frech guter Rettungswürfe auf seiner Seite sorgten aber dafür, dass dieser nur zwei Rumpfpunkte verlor. 

Besser lief es da schon auf meiner linken Flanke. 

Der Tank lieferte sich ein Feuergefecht mit seinem goldenen Gegenstück und die Tyrants legten sich mit den Custodes an.

Dann kamen im zweiten Zug noch meine Veteranen über die Flanke.  Sein Contemptor wurde durch die gemeinsamen Anstrengungen meines Contemptors und der Tyrants vernichtet. Diese benutzten findig das Omni-Scope des Siege Masters, um auch auf die Custodes zu schießen.  Zusammen mit den Veteranen schafften sie es zwei der goldenen Arschgeigen über den Haufen zu schießen und griffen dann an. Leider fielen direkt zwei meiner Terminatoren, weil ich einfach Pech mit den Rüstungswürfen hatte. War egal, weil mein Praetor dann mit den restlichen Terminator seinem Jungs den Arsch vollgehauen hat. :action: 

 

Auf der rechten Flanke ging es auch hoch her.

Meine bereits auf dem Feld befindlichen Veteranen legten sich zusammen mit meinem einzelnen Trike mit seinen Sisters of Silence Vigilator Cadre an (das sind die Damen mit den Schwertern). Leider schaffte ich beide Angriffe nicht, so dass nun wieder seine Sisters of Silence Seeker (heiße Girls mit noch viel heißeren Flammenwerfern) mir in die Flanke fallen und erstmal ordentlich zündeln konnten. Um genau zu sein, kamen sie über die Flanke im zweiten Zug und verbrannten direkt meinen Sarge plus Apothecarius und als ich dann den Angriffswurf auf die Vigilators verkackte, legten sie nochmal nach.

Zehn Wunden machten sie, aber Iron Warriors sind ja bekanntlich nicht aus Holz geschnitzt und mit einem müden Lächeln legte ich zehn bestandene Rüstungswürfe hin. :)

Schweigend (Sisters of Silence eben) griffen seine Mädels dann meine Veteranen an und es gab reichlich Bambule. Tatsächlich ging dieser Kampf mehrere Runden bevor ich dann doch einmal durch Würfelpech den Nahkampf verlor. Natürlich rannten meinen Jungs direkt weg, weil sie durch die widerliche Aura der Sisters of Silence in ihrer Moral geschwächt waren. Zwar entkamen sie, wurden dann aber weiter dezimiert und schlussendlich nieder gemacht. Nicht ohne jedoch mindestens sechs der Frauen tot zu schlagen!

Derweil transportierte sich Verstärkung in Form weiterer Custodes ins Zentrum des Schlachtfeldes.  Ein Ziel, welches mein Praetor gerne annahm. 

20170905_220454.thumb.jpg.e4f555a7d37cda7799538700beb6d819.jpg

Auch hier setzte es wieder heiße Ohren und der zweite Trupp Custodes fiel unter den Schlägen meines Praetors plus letzten Tyrant. 

Doch dann war ihr Schicksal besiegelt...

CameraZOOM-20170905234036343.thumb.jpg.08f200960b061b2b30891cd870faf678.jpg

+++Ziel erkannt. Feindlicher Kommandant.

Sofortige Auslöschung+++

 

Der Telemon hatte sie ins Visier genommen.

20170905_221014.thumb.jpg.95f9f7b1c86ceb2e907f81cd492a3186.jpg

Was für ein Monster.

Die unmodifizierten Sicht aus seiner Perspektive war sogar noch beeindruckender:

20170905_221033.thumb.jpg.1c2955daea54453b1738b762fb747bd8.jpg

Wie Insekten liefen sie vor ihm her.

Zuerst erschießt er mit Leichtigkeit den letzten Tyrant und stürmt dann in den Nahkampf.

Die sechs (6! :rolleyes:) Aufpralltreffer fing die Rüstung des Praetor noch ab. Da mussten wir schon lachen, weil wir uns bildlich vorstellten, wie der dicke Cybot wie ein Verrückter auf den armen Kerl eintritt und den wie einen Fußball durch die Gegend kickt. Doch dann grabschte er sich den Praetor und das war es dann auch. :D

Ich kann mich aber nicht beschweren.

Auf meiner rechten Flanke griff nämlich mein normaler, kleiner Dreanought seinen Trupp Custodes mit dem Captain an und schaffte es diesen ebenfalls zu zerquetschen und dann drei Runden lang gegen zwei Custodes mit Energiefäusten und somit Stärke 10 DS1 zu überstehen. Ganz schön tapfer für ein 150 Punkte Modell. Vorher hat er sogar einen Custodes mit seiner Plasmakanone erledigt.

Hier sieht man sein Wrack neben dem Telemon stehen:

20170905_220512.thumb.jpg.d284e441684f633e6e2a975b757dce7d.jpg

Krasser Unterschied.

 

Mein Contemptor umrundetete übrigens eine Ruine und griff in der Mitte die ebenfalls neu eingetroffene Haeteron Guard an.

20170905_215913.thumb.jpg.bdaf56ff0b51240e46614acba857b679.jpg

Er tötete einen von diesen und starb dann unter deren Fäusten.

Die Heten stürmten danach vor und zerschmetterten meinen Bunker und damit war das Spiel praktisch am Ende.

Zu dem Zeitpunkt stand es 8 zu 5 und auch wenn meine Veteranen es auf der linken Flanke schafften seine SoS zu erschießen, hatte er noch zwei Missionsziele unter seine Kontrolle, die jeden Zug weitere Punkte abwerfen würden. 

Da war dann nichts mehr zu machen.

 

Aber das nur ganz kurz als Zusammenfassung. 

Das Spiel war trotzdem sehr gut und auch garnicht einseitig. Ich hatte halt zu wenig Standards dabei und habe daher verloren. So ist das eben, wenn man zu viele Punkte in zu wenige Einheiten versenkt. :ka:

 

Ich hab aber wieder viel gelernt, was ja oft bei Niederlagen der Fall ist.

Erstmal ist der Minotaurus echt nicht besonders gut. Ich hab den ja aus gutem Grund nicht groß erwähnt. Der hat im ganzen Spiel vielleicht fünf Sisters of Silence erschossen, was für ein 205 Punkte Modell wirklich mau ist. Jetzt muss man vielleicht dazusagen, dass ich trotz Wiederholungswurf für sein Geschütz nie getroffen habe und ich dadurch nie viele Ziele unter der 7" Schablone hatte. Dann waren auch die Verwundungswürfe noch bescheiden und schon ist der nutzlos. Gegen Talons of the Emperor werde ich den wohl nicht mehr mitnehmen und auch den Basilisken werde ich jetzt endlich durch eine Medusa ersetzten. DS3 ist einfach nicht gut. Weder gegen Fahrzeuge, weil man diese dadurch nicht direkt vernichten kann, noch gegen Infanterie, da doch recht viel Zeug in zweier Hose rum läuft. 

Zumindest bei uns.

 

Was passte noch nicht?

Standards.

Ich benötige einfach dauerhaft eine dritte Standardeinheit, oder um genauer zu sein: eine weitere punktende. 

Das können auch reguläre Terminatoren sein oder auch mal Seeker. Auch käm ein kleiner Trupp Veteranen in Frage oder ähnliches.

Die Möglichkeiten sind hier wirklich groß. 

Dazu kommt, dass mir die Sisters of Silence sowohl optisch als auch spielerisch sehr sehr gut gefallen haben. Die sind vergleichsweise günstig und können eben Ziele einnehmen. Dazu sehen die in der Masse toll aus auf dem Spielfeld. 

Leider geben sie wirklich keine stimmigen Alliierten für Iron Warriors ab, aber auch hierfür habe ich eine Lösung.

Imperialis Militia. 

Die passen zum einen großartig zu den Warriors und geben mir zum anderen entbehrlichen Menschenmaterial, dass Ziele einnimmt, teleportierenden Gegner die Landemöglichkeiten zustellt und generell einfach im Weg rum steht. Da denke ich schon seit längerem verstärkt drüber nach. Die Modelle der Chaoskultisten (natürlich von Chaossymbolen befreit) finde ich zum einen sehr passend und habe ich zum anderen hier auch rumstehen.

Mich schreckt nur die viele Arbeit ab, die die Bemalung verursacht. 

Wir sprechen hier immerhin von mindestens 41 Modellen, die es zu bemalen gilt. Das ist jetzt nicht gerade wenig. :/

Aber mal gucken.

Ich leg mich jetzt erstmal hin. Morgen wird dann die Weltherrschaft geplant.

Cheerio. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Spielbericht von dem ehrenwerten Alten . Dein Bunker und die Tyrants Cataphractii (auch wenn diese noch WiP sind) gefallen mir sehr gut . Was Forgeworld bei der Sprintpose von dem einen Cataphractii gedacht :heul:, dass sieht nur albern aus . Das hötte zz Tartaros Terminatoren besser gepasst , aber da kannst Du als Käufer ja nichts für .Als Verbündete schmeiß ich mal Emporers Children in den Raum, dass hat ja immer bei den Iron Warriors gut funktioniert :ok:.

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vetrous:

Danke für den schönen Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen und mir die Nachtschicht verkürzt. :ok:

 

Hast was gut dafür!

Gerne, gerne. 

Hast du die ganze Woche Nachtschicht?

Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch so einen kurzen Bericht zu schreiben.

Extra für dich :naughty:

 

vor 6 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Jaja, mehr Modelle bemalen, dass man eine gescheite Armee hat...kennt jeder, also heul nicht, sondern mach...geiler Spielbericht im Übrigen :D

Jau, danke.

Ich weiß, ich weiß. Es muss ja einfach sein.

Erstmal müssen jetzt die Tyrants fertig, danach kann ich mal gucken, ob ein paar Menschen dazu kommen.

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Schöner Bericht. :)

 

Ich bin für mehr Veteranen. :)

Ich hab ja noch die fünf Dudes.

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Was Forgeworld bei der Sprintpose von dem einen Cataphractii gedacht :heul:, dass sieht nur albern aus . 

Ich finde das eigentlich ziemlich cool.:nachdenk:

Ist wohl Geschmackssache. :ka:

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Als Verbündete schmeiß ich mal Emporers Children in den Raum, dass hat ja immer bei den Iron Warriors gut funktioniert :ok:.

Hehe, das stimmt. 

Die fängt aber schon @HellMan an und da würde ich nur gegen seine Malkunst abstinken. 

Imperialis Auxilia hat hier halt noch keiner und daher ist das schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Und dann wäre n da noch meine Warhounds....

Viel zu viel in der Pipeline, um noch über eine andere Legion nachzudenken.

 

Wenn die Tyrants fertig sind, was ich hoffentlich heute schaffe, dann setzte ich mich erstmal da dran:

20170906_130827.thumb.jpg.4b1986e22a16fbdc7834f9611338c155.jpg20170906_130841.thumb.jpg.b8626645a285707c0ea5e8cf413c2ac1.jpg

Was ein Oschie. :yeah:

 

Heute gab es übrigens 

20170906_110824.thumb.jpg.69e8679fb887dc97d4729f7e28dbde6c.jpg

Spritzig und lecker.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auxillia würden schon von der Optik ihrer Rüstung gut zu den Iron Warriors passen , bei deinem Bemalstandart brauchst Du gar nicht so bescheiden sein . Und wenn man hier schon Empfehlungen für Hopfensmoothie rausgibt . Ich empfehle dieses , damit kann man Hobvy und Lifestyle am besten kombinieren :drink:.

Spoiler

81h0QaNXOuL._SL1500_.thumb.jpg.5943a5e4f1e13eda5907477fe9d33fd0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht. Zwei punktende Einheiten sind bei der Größe aber wirklich wenig. Ich versuche immer möglichst auf drei oder mehr zu kommen, selbst wenn die dritte nur ein kleiner TSS ist.

 

vor 19 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

Du hast recht, das ist echt ne riesen Pranke

Die ist wirklich übel.

Aber mit großen Pfoten kann man mehr auf einmal grabschen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/6/2017 um 13:38 schrieb Lammbertus:

Die Auxillia würden schon von der Optik ihrer Rüstung gut zu den Iron Warriors passen , bei deinem Bemalstandart brauchst Du gar nicht so bescheiden sein . Und wenn man hier schon Empfehlungen für Hopfensmoothie rausgibt . Ich empfehle dieses , damit kann man Hobvy und Lifestyle am besten kombinieren :drink:.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

81h0QaNXOuL._SL1500_.thumb.jpg.5943a5e4f1e13eda5907477fe9d33fd0.jpg

 

Zu ja, den muss ich auch noch testen.

Am 9/6/2017 um 14:28 schrieb DonCurrywurst:

 

Du hast recht, das ist echt ne riesen Pranke

Na wenn du die schon groß findest, dann... :naughty:

 

Am 9/7/2017 um 10:07 schrieb D-S13017:

Schöner Bericht. Zwei punktende Einheiten sind bei der Größe aber wirklich wenig. Ich versuche immer möglichst auf drei oder mehr zu kommen, selbst wenn die dritte nur ein kleiner TSS ist.

 

Die ist wirklich übel.

Aber mit großen Pfoten kann man mehr auf einmal grabschen :naughty:

Darum stehe ich so auf Volkites. Dann kann ich meine Hände mit massenweise Würfel füllen. 

 

Am 9/7/2017 um 10:29 schrieb Lahpugg:

Welche Variante wird's denn nun?

Wie schon gesagt wird der magnetisiert, damit ich den als Baneblade, Stormsword, Shadowsword und Stormlord spielen kann. 

Da freue ich mich nicht gerade drauf, aber das Ergebnis ist dann galt unheimlich praktisch.

 

So, was gibt es heute.

Leider bin ich  Och nicht durch mit den Tyrants. Das zieht sich, zumal meine Frau krank ist. Das lenkt immer ab. Aber ein wenig was schaffe ich doch und ich hab ja noch bis Ende des Monats Urlaub. Das wird schon. ;)

Im Moment trage ich erstmal die Grundfarben auf. Dann wird gewashed und danach trockengebürstet. 

20170908_185928.thumb.jpg.f74a7fdf0b155affbf03a901aa051a8d.jpg

20170908_185915.thumb.jpg.7823bfd70dea35dc9c005429ffc1953d.jpg

Die Streifen kommen schonmal echt gut.

An den Unsauberkeiten nicht stören. Die mache ich gleich wieder weg, wenn die Grundfarben drauf sind. Ihr kennt das ja.

20170908_185909.thumb.jpg.dfc71b6371e6be0325fdb33a412b5b02.jpg20170908_185302.thumb.jpg.a223188edbedc23bb8a279daa2487a4e.jpg20170908_185252.thumb.jpg.5570dfa99e1dfb76d0935faad90cd74b.jpg20170908_185247.thumb.jpg.982026d3947a82b95d23f75994d3f9aa.jpg20170908_110215.thumb.jpg.132e2feffedbee1c468e8f996716cb0a.jpg

 

Während ich gerade darauf wartete, dass die Bilder hier hochgeladen waren, habe ich weiter gemalt.

Also ist das garnicht mehr der aktuelle Stand, den ich, während ich diese Zeilen schreibe, bereits wieder hochlade.

Ich kann ja was zu den Craft Bieten der letzten Tage sagen.

20170908_105535.thumb.jpg.2dd06aa19614548b2b23f0a01886d6e2.jpg

Das war sehr lecker. Ich kann mit Fug und Recht behauoten, dass ich ein Schwarzbiertrinker bin. Das schmeckt mir einfach. 

20170907_111016.thumb.jpg.316200c596b737163be09f34c4fba13d.jpg

Schmeckte eins zu eins wie Ginger Ale. Nur besser. Garnicht nach Bier, sondern halt wie eine Limo. Lasst da keine Kinder ran. :D

20170906_202821.thumb.jpg.4468259366c544d455bf7957c0076320.jpg

Das hat mir eigentlich immer gut geschmeckt, aber im Vergleich zu den reichhaltigen Craft Beers der restlichen Woche, schmeckt das leider nach garnichts. 

20170908_182618.thumb.jpg.7e264a103d085d6d14fb47f3512b1401.jpg

Das gibt es jetzt gerade beim Malen.

Echt mal lecker. Sehr gehaltvoll. 

Aber irgendwie dachte ich beim Trinken:

Junge, das hat Power.

Tja und dann:

20170908_183220.thumb.jpg.6b7b1a2b4d5e5de820f1b2bc07711125.jpg

Junge. 

Das hat richtig Ooomph. 

Schmeckt aber super.

Ah, Bilder fertig.

20170908_193310.thumb.jpg.f11d22f0612675d133586f9f0148bbe3.jpg20170908_193317.thumb.jpg.f8008049bc088fe7e22d7ec45f04c079.jpg20170908_193325.thumb.jpg.9a08cd947fee803295f4a0c5a375ec2c.jpg

Die sind ja so geil.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Korrekt. Craftbeer ist schon geiler Scheiß...achja, Minis gehen auch ;D

 

 

 

 

Redest du von deinem Penis? Ich glaube du redest von deinem Penis :0

 

Wann ist das Gespräch hier nur von Craft Beer zum männlichen Geschlechtsorgan abgedriftet :???:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

 

Korrekt. Craftbeer ist schon geiler Scheiß...achja, Minis gehen auch ;D

 

 

 

 

Redest du von deinem Penis? Ich glaube du redest von deinem Penis :0

A-haaaaaa ;)

 

vor 55 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Wann ist das Gespräch hier nur von Craft Beer zum männlichen Geschlechtsorgan abgedriftet :???:.

 

Mich wundert es, dass das so lange gedauert hat. :naughty:

 

vor 5 Minuten schrieb Blood:

Und was du brauchst ist ganz klar das hier: 

 

13860646576883.jpg.c87e4ddbe077d6b9373a8e827f31e078.jpg

 

Dieses Foto hat so viele schöne Details. Richtig gut.

 

 

Gerade eben schrieb Lammbertus:

Die Tyrants werden super , ist das Leder etwa schon fertig und von mir noch einen Gruß aus Mallorca.

 

Oh Skøl.

Mit dem Bier verbinde ich die schönsten Erinnerungen. :)

 

@Blood Das mit den Lederstreifen sah ich auch so. Seltsamerweise erinnerten die Tyrants mich dadurch zu sehr an Dark Angels. 

Daher hier die neue Version:

20170908_220450.thumb.jpg.ea8024c31748872b7c282861c9c5d9b9.jpg20170908_220454.thumb.jpg.824f28156a2a704092bee651752e2201.jpg20170908_220456.thumb.jpg.92d590f9e4a873d2aec52cf72bd908d2.jpg

 

Das Gelb ist jetzt auch schon weiter und mit den schwarzen Strapseln sieht das echt besser aus.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.