Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gorgoff

WH30k Gestochen scharfe Daumenfotos.

1.240 Beiträge in diesem Thema
vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Haben DA nicht eh diese Helferlein? Oder ist das nur bei 40k so?

Die gab es schon, bevor der Imperator Caliban erreicht hat.

@Gorgoff Sehr coole Modelle, die du da geschaffen hast. Ich mag das Leuchten der Augen wohl am meisten. Das ist dir wirklich gut gelungen. Und die Idee der kleinen Helferlein finde ich auch sehr cool und vor allem verlockend. Aber ich brauch erstmal genug Marines, bevor ich an die Helferlein denken kann. :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Montka:

@Gorgoff

Hätte ich jetzt auch gesagt. Ein Ritter braucht einen Knappen. Aber auch für die Word Bearer gehen die klar. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Gorgoff:

Oh, dein Lob adelt mich. :)

:gruebel:

vor 21 Stunden schrieb Gorgoff:

Dafür, dass ich das nicht mit Pigmenten mache, ist das Ergebnis ganz gut. 

Oh nicht? Wie denn dann? Sah für mich total nach Pigmenten aus.

Der Effekt kommt auf alle Fälle gut rüber.

Der Bolterträger ist sehr cool. Woher ist die Kette? Die finde ich von der Dimensionierung absolut passend. Genau die richtige Kettengliedergröße etc. Ich glaube sowas muss ich mir auch mal abschauen hier :)

Grüße

Anderson

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb sashman:

Sehr geil die Kreatur.

Ich glaube seine Mutter war ein T-Rex.:D

Die Baaaaaand? ;)

vor 14 Stunden schrieb Blood:

So ein kleines Helferlein ist schon echt cool. Vielleicht findet sowas bei mir auch Einzug. 

Einfach machen. 

Sklaven für die Bearers und Servitoren für die Angels. Eventuell die von Grimaldus? :nachdenk:

vor 14 Stunden schrieb D-S13017:

Haben DA nicht eh diese Helferlein? Oder ist das nur bei 40k so?

@Gorgoff Dein Waffenträger sieht auch schön danach aus, als hätte man ihm ein upgrade verpasst, sodass er auch ja nichts anderes mehr machen kann :ok:

Das war der Gedanke.

vor 11 Stunden schrieb Helle:

Preator kommt ja jetzt auch ein cooler neuer. ;)

Habe ich den hier eigentlich schon gezeigt?:nachdenk:

vor 11 Stunden schrieb Dhar:

Creature find ich cool :ok:

Freut mich. :)

vor 11 Stunden schrieb Montka:

@Gorgoff Sehr coole Modelle, die du da geschaffen hast. Ich mag das Leuchten der Augen wohl am meisten. Das ist dir wirklich gut gelungen. Und die Idee der kleinen Helferlein finde ich auch sehr cool und vor allem verlockend. Aber ich brauch erstmal genug Marines, bevor ich an die Helferlein denken kann. :D

Meine Frau gucke Pretty Little Liars und ich war zu faul aufzustehen, um anderen Bastelkram zu holen. Lust zu basteln hatte ich aber schon und so...

vor 9 Stunden schrieb Blood:

Hätte ich jetzt auch gesagt. Ein Ritter braucht einen Knappen. Aber auch für die Word Bearer gehen die klar. 

Auf jeden Fall. Wie krass sind die denn, wenn es um Mutanten geht? So ein Igor passt doch sicher ebenfalls. :)

vor 3 Stunden schrieb Anderson:

:gruebel:

Oh nicht? Wie denn dann? Sah für mich total nach Pigmenten aus.

Der Effekt kommt auf alle Fälle gut rüber.

Der Bolterträger ist sehr cool. Woher ist die Kette? Die finde ich von der Dimensionierung absolut passend. Genau die richtige Kettengliedergröße etc. Ich glaube sowas muss ich mir auch mal abschauen hier :)

Grüße

Anderson

Ich glaub das war eine Halskette, die ich von einer Ex geschenkt bekam. :nachdenk: Mit einem unfassbar hässlichem Anhänger dran, was Teenies sich so schenken. Habe ich schon vor Jahren zersägt, um diverse Umbauten zu machen. :D Kann mich aber auch irren. Das ist aber auf jeden Fall eine echte Kette.

Pigmente: Ich hab die einfach trockengebürstet mit Tuskgor Fur. Dazu nahm ich vorher die Base in die Hand und glich die mit meinen Farben ab. Das passte und dann ging es los. 

Eigentlich ganz simpel. Das habe ich auch schon beim Taktischen Trupp gemacht, weil mir eben die Pigmente fehlten. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

Die Baaaaaand?

Nein, der Dinosaurier der auch so kurze Arme hat wie dein Helfer, das er sich nicht selbst die Eier kraulen kann. :lol:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb sashman:

Nein, der Dinosaurier der auch so kurze Arme hat wie dein Helfer, das er sich nicht selbst die Eier kraulen kann. :lol:

Creature krault nicht die Eier. Der Meister hat es verboten. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOPPELPOSTACTION 

Bevor ich mich die Tage an den Dicken mache, habe ich heute mal wieder ein kleines Seitenprojekt aufgemacht und angefangen zu basteln. 

Ich hab ja bereits zwanzig Skitarii gebaut hier rumstehen. Die haben alle diese langen Galvanic Rifles als Waffen.

Ihr wisst schon, das sind diese Musketen. Die sehen auch alle ganz cool aus, aber leider gibt es die nicht in der Heresy bzw die gibt es noch nicht. Mittlerweile hat FW ja die Secutarii herausgebracht, die im Grunde genommen das selbe sind. 

Leider kann man die nur dann alleine alleine, wenn man gleichzeitig einen Titanen dabei hat.

Will man die ohne mit nehmen, sind sie nur Teil einer Taghmata Armee und dürfen dabei auch keine Pflichtauswahlen sein. 

Also gibt es für meine Armee kein Secutarii HQ, sondern nur einen Magos. Darüberhinaus muss ich den Pflichtstandard mit den Thralls füllen, was Dank meiner Chaoskultisten eigentlich kein Problem sein dürfte. Ich hab auch noch ein paar coole Köpfe, die perfekt dafür geeignet sind. 

Aber dazu später mehr.

So, was habe ich jetzt also gebastelt?

Da ich die Knarre von FW für die Secutarii ziemlich hässlich finde, habe ich das Radium Gewehr aus der Skitarii Box genommen plus Gedöns, den ich noch finden konnte.

Das Ergebnis sieht ihr hier:

20170915_203838.thumb.jpg.847198b21e6960e039166b678857426c.jpg

Na, was meint ihr?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ziemlich gut, aber der große "Anhang" unten ist mir etwas zu groß.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der jetzt darstellen? Einen Thrall? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Montka:

Im Grunde ziemlich gut, aber der große "Anhang" unten ist mir etwas zu groß.

Was meinst du mit "Anhang"? :nachdenk:

vor 2 Stunden schrieb Dhar:

Was soll der jetzt darstellen? Einen Thrall? 

Ein Secutarii. 

Stehen in Buch sieben drin.

Im Grunde genommen das selbe wie die Skitarii aus 40k, nur dass die halt eigentlich auf Titanen aufpassen.

Die Thralls baue ich mir aus Chaoskultisten mit anderen Köpfen und Waffen. Da weiß ich aber noch nicht so recht, wie ich die Knarren umbaue, damit das nach Las-Locks aussieht. :ka:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also denke der geht schon als Secutarii durch, aber die FW Modelle gefallen mir persönlich besser. 

Die FW Thralls finde ich auch cool, aber leider schon sehr teuer für die paar Punkte, die die bringen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Dhar:

Also denke der geht schon als Secutarii durch, aber die FW Modelle gefallen mir persönlich besser. 

Die FW Thralls finde ich auch cool, aber leider schon sehr teuer für die paar Punkte, die die bringen. 

Ich will die Secutarii mit Radiumgewehren spielen und die sehen bis auf den Metallkamm auf dem Kopf eins zu eins wie Skitarii aus. Und dafür kaufe ich mir nicht die Upgrade Sets ;)

Die lohnen sich meiner Meinung nach nur dann, wenn man die mit den Sperren spielt oder deren spezielle Gewehre. Davon ab, ist das ja nur ein Spaßprojekt für nebenher. Einfach ein paar Teile kleben nur so wegen weil. :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da ist ein kleiner, gerillter "Anhang" eben. ( :D ) und ein großer. Zwischen den beiden Händen. Keine Ahnung was das darstellen soll, aber der große ist mir zu groß. Ich spreche natürlich von der Waffe. ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Montka:

Naja da ist ein kleiner, gerillter "Anhang" eben. ( :D ) und ein großer. Zwischen den beiden Händen. Keine Ahnung was das darstellen soll, aber der große ist mir zu groß. Ich spreche natürlich von der Waffe. ;)

Ach, du meinst das Dildomagazin! 

Ja, das finde ich auch eher so geht so. Muss ich mal gucken, ob ich das entferne. Das Kabelgebammsel am Tornister finde ich auch nicht so pralle.... dafür macht man bei Eigenbauten ja so einen Dummy, bevor man in Serienproduktion einsteigt :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag