Jump to content
TabletopWelt

Talas Tallarner


=Talarion=

Empfohlene Beiträge

Am 26.4.2023 um 21:37 schrieb =Talarion=:

 

Ahhhm, ich weiß nicht. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Tallarner Metahumanoiden gegenüber noch skeptischer gegenüberstehen als manch anderes Regiment. Bei meinem einen Ogyrn Bodyguard habe ich mich ja schon schwer getan. 😅

Ach was, das glaube ich nicht; das ist bestimmt nur ein Vorurteil, das zu Propagandazwecken von den Feinden des Imperiums verbreitet wird. Die Catachaner mögen die Ogryns ja auch...

Also, irgendwann kommen hier noch die letzten Panzer und das war es dann auch. 😎

 Nun, das denke ich nicht...;

zum einen ist dein Projekt viel zu toll, als dass es einfach schnöde zu Ende gebracht werden darf,

zum anderen weisst du ja - wenn man die Aufgabe beendet hat fällt man tot um.

Und das wäre doch wirklich schade, das kann keiner wollen.

Ich bin sicher, dass wir noch einiges von deinem Werk werden sehen dürfen...  😃

bearbeitet von Midgard
  • Like 5

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Edition Orks finde ich sehr geil, inzwischen sind diese allerdings unbezahlbar.

 

Tyraniden habe ich ja bereits einige und Eldar werden das nächste größere 2. Edition-Projekt.

 

Ansonsten habe ich mich gestern hingesetzt und bin endlich dieses Monster hier angegangen:

 

20230621_212608.jpg.013c57b3ec87ddf0420fa5272488c361.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 10:05 schrieb =Talarion=:

2. Edition Orks finde ich sehr geil, inzwischen sind diese allerdings unbezahlbar.

 

Da würde ich tatsächlich nicht zu den Originalmodellen schauen, es sei denn, es sind die Plastikvarianten, die gehn preislich meist noch (und ich mag sie auch irgendwie...). Aber im 3D Druck gibts zu 100% was, dass sich am Style der Modelle aus der 2. orientiert. Vielleicht ist das eher eine Lösung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 10:24 schrieb Mascharius:

Soll die Plasmakniffte in den Panzer?

 

Ja, absolut. Das nennt sich dann Stormblade. 😆

Der ist mittlerweile anscheinend ein Legends-Modell, aber das ist mir egal.

Seit ich einen Stormblade auf dem Cover des ersten Imperial Armour Kompendiums sah, wollte ich einen haben.

 

Nach viel Schneiden, Schleifen und etwas Greenstuff sieht der nun so aus:

 

20230624_222133.jpg.f9856bc31f031974d9c2ed601b6bcf45.jpg

 

20230624_222149.jpg.b44b4e7f1e88c1505e73313e6e41b6b5.jpg

 

Nicht überzeugt? Grundiert macht der Panzer einen viel besseren Eindruck:

 

20230624_230248.jpg.4c482bfe1f0d1c5b59f659a5ffa3c4ad.jpg

bearbeitet von =Talarion=
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Turm könnte der Konstruktion nach allerdings in real nicht drehen, oder?

So eine Art aggro Sturmpanzer?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Den Turm könnte der Konstruktion nach allerdings in real nicht drehen, oder?

So eine Art aggro Sturmpanzer?

 

Ja, drehen ist nicht drin, nur hoch und runter.

Er wird zur Titanenjagd und zur Belagerung eingesetzt.

Dem Fluff nach wird er von Fabrikwelten gebaut, denen das Shadowsword-STC fehlt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2023 um 23:21 schrieb =Talarion=:

Ja, absolut. Das nennt sich dann Stormblade. 😆

Der ist mittlerweile anscheinend ein Legends-Modell, aber das ist mir egal.

Seit ich einen Stormblade auf dem Cover des ersten Imperial Armour Kompendiums sah, wollte ich einen haben.

 

Jap geht mir genauso, ich brauch auch noch einen. 🤣

 

Der Umbau ist dir wirklich gut gelungen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.