Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ja, nettes Video -

wenn ich das früher gewusst hätte dann hätt ich mir das lesen erspart :lach:.

Die Orky Ol'timaz sind mittlerweile spielfertig:

attachment.php?attachmentid=187203&stc=1&d=1353967610

attachment.php?attachmentid=187204&stc=1&d=1353967614

1-4 sind Blitzer, 5-8 sind Blocker, 9 ist ein Werfer, 10 und 11 sind Linemen.

Und pünktlich zur Fertigstellung ist (knappe 2 Monate nach der Bestellung...) das hier in der Post gewesen:

attachment.php?attachmentid=187205&stc=1&d=1353967614

Die Teams müssen aber noch etwas auf Farbe warten, jetzt geht's mit Chaoten weiter.

post-20843-13949235138646_thumb.jpg

post-20843-13949235142416_thumb.jpg

post-20843-13949235144028_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast meinen, dass sie alle dir gleiche Posse haben ;D

Sind aber schick angemalt, die Nummer vier Dover ich super, der Ork weiß nicht mal wie rum man die zahl aufnäht, voll orkisch

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, als ich nach langer Abstinenz vom Projekteboard gesehen habe, dass beide Themen geschlossen sind, habe ich erst schon mit dem schlimmsten gerechnet (vonwegen Aufgabe)...schön, dass es hier doch weiter geht :)

Das BB-Team ist total witzig...die alten Figuren haben einfach noch was an sich, dass den neuen abgeht ^^

Das X-Wing Spiel reizt mich auch, aber die Figuren die du da hast, sind nicht nur das Start-Set, oder?

Willst die Sachen noch umbemalen? Stelle es mir cool vor, die SW-Jäger mal anders zu sehen...auf der anderen Seite sind die Tie-Fighter so einfach cool...vielleicht nur Farb-Akzente als Staffel-Zuordnung.

Bin gespannt auf die nächsten Chaos-Minis...bis dahin Abo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Wing liegt bei mir auch unter dem Baum. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast meinen, dass sie alle dir gleiche Posse haben ;D
Da irrst du dich - der Werfer sieht dank meiner genialen Umbaukünste viel dynamischer aus als der Rest :lach:.

Das X-Wing Spiel reizt mich auch, aber die Figuren die du da hast, sind nicht nur das Start-Set, oder?

Nein, das was man auf dem Bild sieht ist 2 x Starterset (je 1 X-Wing und 2 Ties) sowie die Erweiterungen Tie Advanced und Y-Wing.
Willst die Sachen noch umbemalen? Stelle es mir cool vor, die SW-Jäger mal anders zu sehen...auf der anderen Seite sind die Tie-Fighter so einfach cool...vielleicht nur Farb-Akzente als Staffel-Zuordnung.
Hab ich momentan nicht vor, dazu stehen bei mir daheim einfach viel zu viele komplett unbemalten Minis rum ;).
X-Wing liegt bei mir auch unter dem Baum. ;)
So lang hab ich's einfach nicht ausgehalten... :D

Aber vielleicht wird's bei mir ja eine schicke Spielmatte...

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Weihnachtsmärkten und Glühwein gab's am Wochenende mal wieder ein paar Fortschritte:

attachment.php?attachmentid=188320&stc=1&d=1354656767

Die Energieklauen gefallen mir zwar noch nicht wirklich (ich glaub, da müssten noch ein paar Blitze oder irgendwas derartiges drauf),

aber immerhin geht's voran ;).

post-20843-13949236634013_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Klauen so wie sie sind...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogh voll cool . . . .ein Duschengelbuch 2 Becher ;D

Die Lila plasmawaffen sehen sehr lustig aus, gefallen mir jut.

Aber, wenn du schon blut machst, muss das mehr sein

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind sehr solide geworden. Ich finde auch die Idee mit den lila Plasmawaffen spitze. :ok:

Die Krallen passen doch so. Wenn du allerdings Blitze drauf machst, würd sie das noch besser wirken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie immer!

Bin mir nicht bewusst, schonmal nen Berserker mit solchen Energieklauen gewesen zu haben (also vom Modell her), sieht echt gut aus!

Zur Bemalung: Wie gewohnt gut, mMn würde es den Klauen gut tun, wenn sie einfach noch etwas mehr "leuchten" würden. Also ggf. die Kanten/Spitzen noch leicht mit purem Weiß nachziehen. Ich denke Blitze wären auf den schmalen Klingen zu viel.

cheers

Edit: Oh ja, das Lila-Plasma habe ich vergessen...sieht gut aus, finds immer gut, wenn Leute die mal nicht Blau malen (bei mir ist es Grün)

€dit²: Höre auf mich, glaube mir, Augen zu, vertraue mir...

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Minis super so.

Wuerde die Klauen so lassen, denke ich.

Bilden einen schoenen Kontrast zum Rot. Blitze wuerde ich wohl keine drauf machen.

Das lila Plasma finde ich interessant.

Aber witzig, wie der Blick immer wieder von den Minis abschweift, auf die hypnotischen Augen der Schlange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Energieklauen: Mut zur Lücke! Etwas weis verdünnen und dann dahin ziehen wo du meinst da sei die Quelle der Energie...oder dahin wo sie sich entläd.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all

werd die Klauen so lassen wie sie sind und noch ein bischen Weiß einbringen.

Das lila Plasma ist übrigens nicht meine Idee gewesen - das kommt vom vielen "Space Marine"-spielen am PC.

Chaos-Plasma ist einfach lila, sonst kann man ja nicht unterscheiden von wem man grad beschossen wird :lach:.

Nebenbei, Baumschaf, der Nutzername ist großartig. Monty-Python-Referenz?
Nicht absichtlich - den zieh ich schon seit ca. 12 Jahren mit mir rum.

Damals haben wir ziemlich viel CS gespielt und mir ist einfach nix besseres eingefallen...

Ogh voll cool . . . .ein Duschengelbuch 2 Becher ;D
Jupp, manchmal zahlt es sich echt aus wenn man sich ein Happy-Meal bestellt :ok:

(Vorher war's Damenschuh - und das ist kein Scherz!)

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Wing und noch dazu echt schicke Chaoten, da kann man echt nur gratulieren! :-)

Für das Blut würde ich aber mittelfristig zu Clear Red wechseln, das sieht einfach geiler aus. :)

Grüße!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Blut würde ich aber mittelfristig zu Clear Red wechseln, das sieht einfach geiler aus.

Wird gemacht! :)

2 weitere Berserker:

attachment.php?attachmentid=189442&stc=1&d=1355439918

Blut kommt noch, sobald ich Clear Red gekauft hab, der mit dem Energieschwert bekommt dann vielleicht noch eine blutige Khorne-Rune über den ganzen Helm.

Hier wird jetzt ein bischen Weihnachtsfrieden einkehren, nach den Feiertagen geht's aber weiter!

post-20843-13949238213277_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da keinen Berserker Helm mehr gehabt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles GRUNES Schwert, gefällt mir sehr gut,

ich finde es gut auch mal einen anderen helm zu sehen, als immer diese Komischen Flaks Helme

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das E-Schwert gefällt mir richtig richtig gut (die weißen Kanten sind genau wie ich mir das bei den Klauen oben vorgestellt habe).

Der alternative Helm gefällt mir auch gut, so erkennt man deutlicher den Champion, durchs Knochenweiß ist es (mMn) trotzdem noch Khorne UND etwas Bruderkriegs-Chamre ist immer gut...im übrigen ist es auch schön zu sehen, dass Bitz der neuen CSM (hier Raptoren) gut zu den alten CSMs wie Berserken passen.

Wie immer super Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alternative Helm gefällt mir auch gut, so erkennt man deutlicher den Champion, durchs Knochenweiß ist es (mMn) trotzdem noch Khorne UND etwas Bruderkriegs-Chamre ist immer gut..

Hab beim Zusammenbau an einen desertierten Raven Guard gedacht ;).

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Zusammenbau an einen desertierten Raven Guard gedacht ;).

Sag ich doch :D ...die Idee ist natürlich auch gut.

Kriegt der gute denn noch nen Sprungmodul? Würde denn ja passen...am besten gleich nen ganzer Khorne-Raven Guard-Sprungtrupp...das hätte doch was! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im neuen Jahr! :winken:

Hier mal, was sich in der Zwischenzeit getan hat:

attachment.php?attachmentid=193993&stc=1&d=1358720346

Die Chaoten haben ihre Rucksäcke bekommen, der Stormtalon neue magnetisierte Scheinwerfer und auch 3 weitere Klonkrieger sind geschlüpft!

Die nächsten Projekte sind:

- Fertigstellung eines Raketenwerfer-Devastortrupps

- CSM-Trupp (10 Mann mit 2 Plasmawerfern, Champion mit Kombiplasma und E-Schwert)

- 2-3 Geländestücke für ein Event im Februar

post-20843-13949245362343_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.