Jump to content
TabletopWelt

John Tenzers HAQQISLAM: "To INFINITY and beyond!"


John Tenzer

Empfohlene Beiträge

Fertig:

 

587f828f5df03_All1600.thumb.jpg.bf04d4cd

 

Und hier nochmal mit seinen Wingmen...

 

587f8297a2ccf_RagikFullFrontal.JPG.0973d

 

Gibt's nicht viel zu zu sagen, außer, dass es länger als erwartet gedauert hatte, den fertig zu bekommen. 

 

Das Modell ist schön dynamisch und eine schöne Weiterentwicklung des Ragik-Designs, ohne die klassischen Suits obsolet zu machen. Persönlich fehlen mir ein bißchen die Hüften und Pobacken am Modell. Ausserdem hätte ich mir gewünscht, dass die Flügel etwas mehr nach hinten abstünden, denn so platt in einer Ebene zu beiden Seiten des Modells. Da die Flügel aber über einen Steg miteinander verbunden sind, der in das BAckpack eingebettet wird, ist das ohne Schneiden, Bohren und Neustiften nicht möglich.

 

Schade, denn ohne diese Mängel wäre das Modell echt perfekt.

 

Was als Nächstes?

 

Der zweite Würfelturm. Danach geht's auch hier für eine unbestimmte Weile in'n Winterschlaf....!

 

:scatter:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewohnt großartig. :ok:

 

 

vor 20 Stunden schrieb John Tenzer:

Was als Nächstes?

 

Der zweite Würfelturm. Danach geht's auch hier für eine unbestimmte Weile in'n Winterschlaf....!

 

:scatter:

 

Gibt es einen Grund dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kalfan:

Gibt es einen Grund dafür?

 

Private Auslast. Andere Prioritäten. Und eine Motivation, die nu' endgültig in der Grube haust. Das gilt sowohl für's Bemalen der Figuren, als auch Tabletop im Ganzen.

 

:nachdenk:

 

Ich musste jetzt bei der letzten Mini feststellen, dass ich da wieder rund 25+ teilweise sehr ineffizient genutzte Arbeitsstunden reingesteckt hatte, gleichzeitig mit recht obzessivem Drang, das Teil "schnell" fertig zu bekommen. Und den brauch ich dieses Jahr schlicht für andere / wichtigere Dinge.

Irgendwie wurde es bis zuletzt mit jeder neuen Mini länger, bis sie fertig wurde; und wenn man das bemerkt, wird's Zeit, das Bemal-Projekt für eine undefinierte Weile in's Regal zu packen. Am besten mit einem letzten abgeschlossenen Teilprojekt.

Wobei das nicht heißen soll , dass ich mit der Entwicklung des Projekts und seinen Ergebnissen unzufrieden bin. Ganz im Gegenteil!

 

:buch:

 

Dann kommt noch hinzu, das TTGs in ihrer Eigenart als regelüberladende Duellspiele mir als Ganzes langsam abhold kommen. Sie sind sehr wartungsintensiv und nicht so "sozial", wie ich sie gern hätte.

Es gibt halt immer nur 2 aktive Spieler - nicht mehr, aber auch nicht weniger - und nur auf diese Weise zu spielen; das ist mir momentan zu wenig.

 

:idee:

 

INFINITY ist und bleibt aber immer noch mein Lieblings-TT-Spiel, das auch weiter gespielt und trotzdem Spaß machen wird. Nur wird dann eben der sehr aufwendige Hobbyteil auf max. 5% runtergefahren, statt der bisher üblichen 90%.

 

Mit den Minis, die ich nu' in bunt habe, kann ich mir es jetzt auch leisten, dass Thema einzufrieren und meinem Kumpel, die Möglichkeit zu geben, dann seinen eigenen Vorsatz für's neue Jahr umzusetzen und aufzuholen. Auch aus diesem Grund werde ich Infinity als Spiel jetzt nicht komplett "shelfen". (Das wäre nämlich echt fies!)

 

^_^

 

Wenn's mich dann in den Fingern juckt, meinen Malmuskel in Bewegung zu halten, habe ich ja bald eine Wagenladung Super Dungeon Explore Minis aus dem Legends Kickstarter an der Hand. Da lässt sich ein so'n knubbeliger Held sicher wohl auch spontan und fix an einem Samstag-Nachmittag als Fingerübung in Farbe kleiden.(Als Vergleich: Für eine einzige Infinity-Mini brauchte ich im Schnitt 5+ Samstage.)

 

Und dann kommt ja Ende des Jahres ein kleinerer Satz KD:M, aus dessen Fundus ich sicher ein/zwei Minis = PinUps selbst bemalen will...!

 

:maler:

 

Unterm Strich heißt der Trend'* ab diesem Jahr aber:

 

"Weniger Pinseln, mehr Leben...!"

 

:invasion::invasion: :invasion::invasion:

 

*den man auch eher positiv werten sollte

 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr schade, wenn hier keine weiteren genialen Meisterwerke erscheinen, aber...

vor 22 Stunden schrieb John Tenzer:

Unterm Strich heißt der Trend'* ab diesem Jahr aber:

 

"Weniger Pinseln, mehr Leben...!"

dagegen kann man natürlich nichts sagen und vielleicht verirrt sich ja dann wieder der ein oder andere Spielbericht hierher. Die haben mir auch immer ausgesprochen gut gefallen.

 

Viel Spaß und bleib uns erhalten!

Hier in Südwestdeutschland blüht die Infinity Community richtig auf zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine tolle Studiobemalung in die auch entsprechend Zeit geflossen ist. Ganz großes Kino! Für den Spieltisch würden sicher auch einige Level darunter ausreichen, aber wenn man mal den Standard hat, will man sicher auch kaum wieder runter. Und was solls. Ziel ist es doch auch genügend Minis zum Spielen zu haben. Ich selbst wäre damit sehr zufrieden nicht mehr malen "zu müssen", sondern das Spielen immer wenn Lust/Zeit da ist ausleben zu können mit einem so tollen Fundus an Gelände und Minis. Viel Spaß dabei.

 

An Infinity komme ich auf Grund der detailreichen Minis und der komplexen Regeln leider nie ran, auch wenn es durch die Präsentation immer wieder reizvoll ist und als Vielspieler und/oder Clubgänger mit einer entsprechenden Gemeinde ODER mit einem festen Spielparnter ist es sicher großartig. Habe es ja mal kurzzeitig mit Silberfischen gespielt. Toll dynamisch das Ganze.

 

Danke für die bisherigen Einblicke und Beiträge. Ist eine echte Bereicherung und bis demnächst,

Jan

 

 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja, 's'ist doch recht angenehm.

 

;)

 

Das schöne am "Rentnerleben" ist ja, dass man nicht mehr arbeiten muss, sondern sich aussuchen kann, wann und wieviel man noch arbeiten möchte. Das gesagt, gibt's hier bei mir immer noch kleine Baustellen (15 noch unbemalte Haqqislam-/Civvie-Modelle, ein/zwei Gebäude und eventuell mal Bat-Reps), die den Faden immer wieder beleben werden können.

 

:schreiben:

 

Nebenbei erwähnt, lohnt es sich bestimmt, hier auch mal wieder in die früheren Beiträge reinzulesen. Ich bin sicher, dass sich da noch die ein oder andere nützliche Info oder Inspiration finden läßt - über die man früher eventuell einfach mal drüber gelesen oder einfach nur vergessen hat....

 

Das geschriebene Wort ist ja schließlich kein totes Wort.

 

:buch:

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb John Tenzer:

Danke, ja, 's'ist doch recht angenehm.

 

;)

 

Das schöne am "Rentnerleben" ist ja, dass man nicht mehr arbeiten muss, sondern sich aussuchen kann, wann und wieviel man noch arbeiten möchte. Das gesagt, gibt's hier bei mir immer noch kleine Baustellen (15 noch unbemalte Haqqislam-/Civvie-Modelle, ein/zwei Gebäude und eventuell mal Bat-Reps), die den Faden immer wieder beleben werden können.

 

:schreiben:

 

Nebenbei erwähnt, lohnt es sich bestimmt, hier auch mal wieder in die früheren Beiträge reinzulesen. Ich bin sicher, dass sich da noch die ein oder andere nützliche Info oder Inspiration finden läßt - über die man früher eventuell einfach mal drüber gelesen oder einfach nur vergessen hat....

 

Das geschriebene Wort ist ja schließlich kein totes Wort.

 

:buch:

 

 

Sehe das ebenso und freue mich, wenn du den Thread immer mal wieder aufleben lassen wirst.

 

Es kommen einfach immer wieder Zeiten, da hat man weniger Lust, Motivation, Priorität für dieses Hobby und andere Hobbies oder Freizeitaktivitäten stehen im Vordergrund. Und solange man nicht seine gesamte Miniaturensammlung verkauft (was einige ja tun) hat man immer wieder die Möglichkeit, schnell zurückzukommen und ein paar Spielchen auf den Tisch zu bringen.

Brettspiele sind tatsächlich eine schöne Alternative, ich mag das sehr gerne, da ich normalerweise keine TT-Runden mit mehr als 2 Spielern mache (meistens geht es dann 2 vs 1 oder so, das ist immer ein bisserl doof...). Da genieße ich dann Brettspiele, die mir dieses Erlebnis bieten, beispielsweise voll kooperative Brettspiele (KD: Monster gehört da ja auch dazu, oder?).

 

Unterm Strich: Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klatschi:

Brettspiele sind tatsächlich eine schöne Alternative, ich mag das sehr gerne, da ich normalerweise keine TT-Runden mit mehr als 2 Spielern mache (meistens geht es dann 2 vs 1 oder so, das ist immer ein bisserl doof...). Da genieße ich dann Brettspiele, die mir dieses Erlebnis bieten, beispielsweise voll kooperative Brettspiele (KD: Monster gehört da ja auch dazu, oder?).

 

Ja, pretty much. Das gute an KD:Monster (und Super Dungeon Explore) ist zudem, das man es dank der Monster-KI auch allein spielen kann. Zur Not. Und ich schiebe lieber allein Püppies über's Brett, ohne Termine machen zu müssen, als mich digital (Computerspiele) zu bespaßen. 

 

^_^

 

Indes, interessanterweise hat sich der Bekanntenkreis etwas erweitert. Und damit beginnt sich hier langsam eine kleine Brettspielgruppe aus Männlein und Weiblein als Abwechslung zum Tabletop zu etablieren, was in diesem Örtchen doch ein ziemliches Novum ist. Da werden dann eben in Zukunft kompetitive und kooperative Brettspiele gespielt werden - wobei ich auch, wie Du, eher ein Fan kooperativer Spiele bin.

 

Daher dann meine Investitionen in KD:M, Super Dungeon Explore und seit gestern eben auch noch ein Blitzeinkauf in den morgen (03.02) auslaufenden Kickstarter Smog 1888: Rising of the Moloch.

 

f6be16d736a575c06f8e1b82ef3a9364_origina

 

 

14748e66edcd30a7af8fea9447351b16_origina

 

Und nein; bisher plane ich nicht, auch nur ein Modell aus den über 100 des Kickstarters selber zu bemalen... ;)

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb John Tenzer:

 

Das geschriebene Wort ist ja schließlich kein totes Wort.

 

:buch:

 

 

Letztens mal wieder Ghostbusters I angeschaut. Eagen Spangler meinte dazu:"Geschriebenes ist tot". xd

Finde ich auch gar nicht so schlecht, denn selbst ist der Mann. Am Ende muss ja jeder seinen Weg selbst finden.;)

Ich weis natürlich was du meinst, ist mir nur so eingefallen. ;)

Hauste weiter rein.

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wildjack:

 

Letztens mal wieder Ghostbusters I angeschaut. Eagen Spangler meinte dazu:"Geschriebenes ist tot". xd

Finde ich auch gar nicht so schlecht, denn selbst ist der Mann. Am Ende muss ja jeder seinen Weg selbst finden.;)

Ich weis natürlich was du meinst, ist mir nur so eingefallen. ;)

Hauste weiter rein.

 

 

MfG David

 

Egon, der Weirdo.

 

Ich halte mich halt an dieses Zitat hier:

 

Zitat

“What an astonishing thing a book is. It's a flat object made from a tree with flexible parts on which are imprinted lots of funny dark squiggles. But one glance at it and you're inside the mind of another person, maybe somebody dead for thousands of years. Across the millennia, an author is speaking clearly and silently inside your head, directly to you. Writing is perhaps the greatest of human inventions, binding together people who never knew each other, citizens of distant epochs. Books break the shackles of time. A book is proof that humans are capable of working magic."

 

Carl Sagan

 

:buch:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kernspalt:

Der Smog-Kickstarter ist schon sehr verführerisch, das Design ist grandios. Allerdings hieße das, man müsste die Figuren eigentlich anmalen, und dann muss man... die Figuren anmalen! ;)

 

Hahaha! 

 

^_^ 

 

Genau dieser obsessive Ansatz hatte mich von allen anderen Spielen nach INFINITY abgehalten, in diese zu investieren. Dann fiel mir auf, dass man  Brettspiele tatsächlich auch mit - hm! :nachdenk: - unbemalten Miniaturen spielen kann... 

 

W0000t?! :shock:  

 

Hatten wir doch als Kinder auch gemacht oder...!?

 

;) 

 

Noch dazu sind die Miniaturen bei World of Smog und Super Dungeon Explore - bei dem ich mir auch den Explorer Pledge gegönnt hatte - schon vom Werk her zusammengebaut; und so designed, dass man weitestgehend an alle Stellen des Modells mit dem Pinsel kommen sollte, wenn doch der Schuh drückt, die mit Farbe zu beglücken.

 

(Selbst bei KD:M ist ein Bepinseln zusammengebauter Minis eher möglich, weil gerade die Humanoiden Miniaturen sehr offene Posen haben.) 

 

Bei sonstigen TT-Miniaturen ist das Bemalen eher "Pflicht", weil deren mitunter "geschlossene" oder "verschränkte" Posen teilweise das Bepinseln sichtbarer Stellen erschweren und daher das Bemalen während des Zusammenbaus "einfordern". 

 

:geheim:

 

Fazit: 

 

Ich hab's aufgegeben, beim Kauf von Spielen die Durchführbarkeit von Bemalprojekten am Miniaturensortiment als Kaufkriterium - oder Kontra-Argument - zu verwenden. Wäre das der Fall, würde ich mir ja selbst Spaß vorenthalten. 

 

Viel mehr betrachte ich den jetzt explodierten eigenen Figuren-Bestand eher als Möglichkeit, mir bei Lust und Laune die Figuren aus dem mir dann vorliegenden Sortiment zum Malen rauszusuchen, auf die ich schon immer Bock hatte, oder eben dann spontan bemalen will.

 

War so ein bißchen wie ein Nierenstein des Kaufrausches, der dadurch abging. (Endlich lief's wieder, und tat nicht mehr weh...!)  

 

Zum :maler: Thema:

 

Auch wenn ich von der Miniatur selber etwas enttäuscht bin, weil die Bits-Komposition der Klebestellen wieder an die klassischen CB-Modelle erinnert:

 

Leila Sharif ist bei mir schon teilweise zusammengebaut und grundiert auf der Base, und wartet nur noch darauf, bis ich meine über 100 Decals am Gundam Master Grade abgearbeitet habe.

 

An Leila führt aber eigentlich kein Weg vorbei:

 

Für die Hassassinen ist sie die notwendige 5.Frau eines Ghulam-Links und selbst die Muyibs oder ein Asawira-Haris-Team können die als Teammitglied mitschleifen. Für 20 Punkte noch einen Killer-Hacker-Spezialisten-Libero (noch dazu mit Schock-Plempe) über's Feld in's Getümmel mitziehen zu können, ist ein schlichtweg unverzichtbarer Bonus. 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Genau dieser obsessive Ansatz hatte mich von allen anderen Spielen nach INFINITY abgehalten, in diese zu investieren. Dann fiel mir auf, dass man  Brettspiele tatsächlich auch mit - hm! :nachdenk: - unbemalten Miniaturen spielen kann... 

Ja, aber irgendwie ist dann das ganze Miniaturendesign so überflüssig, denn auf dem Spielbrett wird schnell alles zu konturlosem grauen Brei. Das ist ein bisschen wie bei Tabletopspielen auch, wenn man da langfristig mit unbemalten Figuren spielt, kann man eigentlich auch den Schritt zuendegehen und Pappaufsteller nehmen. :-)

 

Aber stimmt schon, sich selber unter Druck zu setzen bringt auch nichts, sondern verdirbt einem nur den Spaß.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kernspalt:

Ja, aber irgendwie ist dann das ganze Miniaturendesign so überflüssig, denn auf dem Spielbrett wird schnell alles zu konturlosem grauen Brei. Das ist ein bisschen wie bei Tabletopspielen auch, wenn man da langfristig mit unbemalten Figuren spielt, kann man eigentlich auch den Schritt zuendegehen und Pappaufsteller nehmen. :-)

 

Im Zweifelsfall dann eben das Bemalen outsourcen.

 

:lupe:

 

Da ich - realistisch betrachtet - die neue Sammlung selber nie werde fertig stellen können, habe ich diesbezüglich auch schon einen Seitenblick auf die Option "Auftragsmaler" geworfen. 

 

Das ist zwar oberflächlich betrachtet nicht billig, nimmt einem selber aber die Arbeitslast ab. Wenn man sich zu so einem Schritt entschließt, kann man sich ja immer noch aussuchen, welche Minis aus dem neuen Fundus man zurückbehält, um die selbst zu bemalen.  

Bemalte Minis sind immer Luxus, in den man entweder seine kostbare Zeit, oder eben sein Geld investiert (um sich seine kostbare Zeit für andere Aktivitäten "freizukaufen"). Die Umleitung der Finanzen in Richtung des Luxus von Auftragsmalerei beugt dann auch gleich dem Neuerwerb grauen/silbernen ungenutzten Schlunzes vor.

 

Und es macht - bei der richtigen Wahl des Malers - dann gleich zwei Menschen auf einmal glücklich. 

 

:suff:

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Initiiere:

 

Husam Special Operative Leila Sharif

 

58e2b52a92eee_LEILASHARIFWIP1.JPG.c156c5

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Einfach Bombe!

 

Darf ich nach deinen Pinseln fragen?

 

Klar:

 

daVinci Finest Sable (Size 1)

daVinci Pure Kolinsky (Size 0)

 

Bei der Haut hilft es sehr, dass ich mich mit sämtlichen der neuen GW-Hautfarben eingedeckt und so eine ordentlich Farbrange dafür habe. Dazu sind eben die Details des Modells gewohnt großartig. 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern gemerkt hatte, dass ich mich bei ihrem Gesicht (so wie bei Eiryss seinerzeit) wieder in eine Ecke gemalt hatte, spendierte ich Leila einen Kurzaufenthalt in "Betty Farbs Schönheitsklinik für anonyme Acetoniker".

 

Was sich als weiser Schritt herausstellte: :maler:

 

58e7311b328ee_LeilaWIPface2.JPG.cc5c9fcd

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während das Forum so weiter vor sich hin schlummerte, haben wir dann an Leila weitergemalt. 

 

leilasharifwiw9hxmjgit7.jpg.c215aebbfed08d96220c96f3da3083d4.jpg

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.