Jump to content
TabletopWelt

Chaos ist blau


Empfohlene Beiträge

Yes yes yes. !!!

Da bin ich mal echt stolz, dass gw meine blauen jungz ebenfalls Klasse findet. 😆😆😆

Die hatten schon mal meine blauen dark eldar abgebildet und so war der Einstieg bei "Dan". Gegeben!

Eigentlich wollte ich den link hier ja posten,...

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=6300014

Aber ihr ward schneller ,..

Daaaaaanke !!

So, jetzt geht es wieder an die Schädelbrecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe nun auf der 1. Seite die letzten Fotos aktualisiert.

Die Schädelbrecher ziehen sich etwas,... Gnnnnnnnn.

Sind immerhin auch 6 Stück plus AST und Refresh des Generals,..

Als kleine Überbrückung habe ich noch ein Foto meines Puppenspielers gefunden und des Generals auf Moloch mit "kurzer" Base.

attachment.php?attachmentid=188958&d=1355092533

attachment.php?attachmentid=188959&d=1355092533

post-35593-1394923734594_thumb.jpg

post-35593-13949237346322_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zuhörer,

Nach dem ganzen GemAle und Fotografiere steht nun das erste Etappenziel vor der Tür. Das alsterkloppen light am 19.1.

Die Schädelbrecher werden wohl zu Weihnachten fertig, womit das Figurenkontingent steht.

Nun schwanke ich zwischen 2 Grundideen bei der Armee und brauche Eure Hilfe.

Bislang habe ich außer best Paints mit der Armee nämlich nix gerissen,...

1. hier steht im Zentrum ein breaker aus 6 Schädelbrecher mit mind. Ast u. Evtl. Ein zweiter Erh. Held , alles auf Moloch. Die Einheit verschlingt bereits 5 der 6 power points und lässt keine Platz für Magie,...

2. eine eher konservative liste mit lv. 2 Zauber als General in Kriegern mit Banner der Disziplin und ein Ast in der barbarenhorde. Hier wären nur 4 Schädelbrecher am Start, was mich bis hierhin gerade mal 3 power points kostet.

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du recht. Auf dem letzten Akl waren allerdings auch verschiedene Listen komplett ohne Magie und sind teilweise recht weit oben gelandet.

Bei 1800 Pkt. Mit den Beschränkungen kann man Volt. Auch mal drauf verzichten.

Sicherer ist bestimmt mit dem Basis Schutz . St. 2 und ne bannrolle. Die bannrolle habe ich allerdings letztes mal in 4 Schlachten nur 1 mal gebraucht,...

Also vielleicht doch mal n fetter Nahkampf breaker ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil mit den besseren Fotos!:ok: Die Höllenmarionette gefällt mir.:)

Bin gespannt ob es für Best Painted reicht, gute Chancen hast du.

MfG David

Ja, das wird spannend,... Da sind natürlich noch dienstlichen HE von Jan, die komischen piratenorks vom zementente und ,.. Wer weiß was noch ...

Ich werde alles geben :-)

Aber dieses mal soll auch die liste passen und da bin ich noch für jeden tip im Rahmen meiner hier gezeigten Modelle dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ragnar,

sehr schicke Einheit. Fügt sich trotz der fehlenden Hauttöne dank des Kupfers/Bronze wunderbar ins Gesamtbild der Armee ein.

Ich denke die Baseränder werden noch nachgemalt oder?

Würde mir noch ein paar detailansichten einzelner Minis gerne auch von der Seite wünschen, wenn ich denn darf ;)

Also, bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruß

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Alles korrekt erkannt ! Die sind noch WIP . Bei rot, grau silber und bases fehlen noch je die letzten akzente. Das ist nur der erste moment der kompletten figur. Bis hierhin waren sie noch in mehrere teile, weil man sonst ni ht rankommt.

Und die haut..... Molochkörper sind komplett in haut, sieht man hier nicht....

Bessere bilder folgen nach fertigstellung. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind auch die letzten Highlights und Bases an den Figuren fertig und ich kann endlich die fertigen Schädelbrecher mit AST auf Moloch und General mit neuer Base präsentieren. 8 Jungs, die es dem Gegner in den nächsten Schlachten schwer machen sollen!

Leider sind die Fotos nicht so optimal geworden, ich werde versuchen bessere nachzureichen,...

Hier der Champ in groß im Details:

attachment.php?attachmentid=192262&stc=1&d=1357503607

Hier die Kommandoeinheit in verschiedenen Posen:

attachment.php?attachmentid=192264&stc=1&d=1357503607

Und noch einmal die Einheil ALL IN:

attachment.php?attachmentid=192263&stc=1&d=1357503607

Auf der ersten Seite habe ich noch ein paar alternative Bilder eingestellt!

post-35593-13949242369806_thumb.jpg

post-35593-13949242370364_thumb.jpg

post-35593-13949242370704_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Jungs sehen wirklich großartig aus.

Aber ich habe mal keine Frage zur Bemalung sondern zu deinen Bases und dem Mantel des Champions.

Hast du als ersten Belag einfachen Sand genommen oder ist das was Spezielles?

Danach kommt Schneepulver oder ist das irgendein anderes Zeug, das du weiß angemalt hast?

Den Mantel der Chaosbarbaren hast du einfach auf die Schulterpanzer geklebt oder noch bearbeitet? Ich habe nämlich versucht den Mantel unter den Schulterpanzern anzubringen, aber das klappt nicht wirklich (und sieht vielleicht auch doof aus).

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bases ist ganz normales Streu von gw. Die Felsen sind einfach aus Styropor geschnitten. Der Schnee ist doppelt aufgetragen und von gale Force 9, abschließend noch mit weiß etwas getupft.

Der Umhang ist wirklich auf dem schulterpanzer. Diese habe ich vorher oben etwas glatt Gemacht, passt wunderbar. Ich habe verschiedene andere umhänge probiert,... Passte alles nich,..

Und vielen dank für die Rückmeldung !:)

Ergänzung: die Beine der Schädelbrecher wirst du nicht finden, die sind an den Molochen dran .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.