Jump to content
TabletopWelt

BuLaMe Newsticker 2012


Empfohlene Beiträge

So, die Ergebnisse:

1. POSAZ mit deutlichem Abstand

2. Niedersachen - Team Toughness

3. Hessen - Aectomorph and Friends

4. Bayern Strohhutpiraten

5. Sachsen Anhalt

6. Thüringen 1

7. NRW - Turniernazgul

8. Thüringen 2

9. Bayern Weiß Blaue Strategen

10.

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Scholli also den dirty_failer mit durchgezogen. :lach:

Is Sachsen-Anhalt "el barto"?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedersachsen auf 2?! Man man is das konstant.:respekt:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter... So ein Squash im Finalspiel haut echt rein ;)

Glückwunsch an alle, die mit Pokalen nach Hause gehen konnten, insbesondere an die friesische Ente, die glaube ich fast in Ohnmacht gefallen wäre beim Platz 1 best painted :)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es in der letzten Runde nochmal nen Sprungbrett, gibt schlimmeres :)

Ich denke, als Sprungbrett würde ich uns nicht bezeichen und wir hatten sogar richtig gute Gegner. Also wenn man keine Ahnung, hat...:notok:

Ergebniss war übrigends 40:60 also so viel zum Thema Sprungbrett ;)

bearbeitet von Vulvarine

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BP in Haltern is immer aller Ehren Wert. Für gewöhnlich ist's da nen starker Wettbewerb. Well done Ente.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Toughness ist auf dem Weg in die wunderschöne Heimat! Vielen Dank an alle Supporter. Besondern Dank an Team Guru und Team Ostfriesland (lever dod as slav!!!!!!!): Wir haben das Ding auch für euch gemacht, schön dass wir uns dieses Jahr mal nicht die Punkte gegenseitig wegnehmen mussten :ok:

DANKE auch von mir persönlich ans Team. Strategie und n anständiger Plan sind eben doch die halbe Miete. Hat wieder alles gepasst!!!

Grats noch an die Ente zum BP, SEHR starke Konkurrenz. BP und Platz 2 bleiben im Norden :ok: NDS 4LIVE :lach:

bearbeitet von melcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die Einsicht. Wenn ich das richtig rekapituliere is NDS all-Time BuLaMe Leader...:happy::victory:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leudde,

ich bin jetzt auch wieder daheim, und sogar ich bin ein bisschen platt.

Erstmal ein "RESPECT" an alle Top-Teams, ganz besonders natürlich an unsere Boys von Team Toughness, ihr seid die Macher! TCHAAAAAKAAA!

Dann natürlich ein dickes Danke an die Orga, wie immer ein tolles Event und von meiner Seite ein riesiges Danke, für alle, die für mich als BP gestimmt. Das ist der absolute Hammer bei der Konkurrenz, und ich kanns echt immernoch nicht fassen, dass ich den echt gewonnen habe!

UN-****ing-Believable!

Ich sichte jetzt schnell mal meine Fotos (138) und als Danke an alle lade ich die Siegerehrungsbilder irgendwann im Laufe meines Abends noch hoch, versprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss ganz kurz nochmal unseren Scrub öffentlich loben, ohne seine 96 Punkte wären wir nämlich um einiges weiter unten gelandet. :D

Glückwunsch natürlich auch an die Gewinner, besonderen Glückwunsch an die Best-Painted Orks von Zementente. Die sind einfach zu genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es begab sich also zu einer Zeit, als viele, viele deutsche Warhammernerds sich in einen fernen Ort namens Haltern begaben, zur Nerdzählung.

Viele, viele Stunden wurde gezählt, und kurz vor Ende wusste man noch immer nicht, wer denn am Ende als neuer (oder alter) Bundeslandmeister nach Hause gehen würde.

Die Finalrunde wurde jedenfalls noch energisch gekämpft und je nach Ausgang waren noch einige Varianten denkbar:

attachment.php?attachmentid=188025&d=1354482892

attachment.php?attachmentid=188026&d=1354482892

Und dann, dann war es irgendwann doch soweit und zwei helle Sterne am Warhammerhimmel erleuchteten die Halle mit ihrer Weisheit:

attachment.php?attachmentid=188017&d=1354482626

Dann gabs erstmal großes Zeter und Mordio, als auf einmal der Mann, der sonst Angst und Schrecken mit seiner Kamera verbreitet, selbst vor die Linse musste! :)

attachment.php?attachmentid=188018&d=1354482626

Doch, ach, und oh, und weh, da hatte man mir doch zuerst den falschen Pokal gereicht - hihi!

attachment.php?attachmentid=188019&d=1354482626

(für die, die es nicht wissen, die "Schönste Armee" Pokale waren ebenfalls so ein Pokal, aber da stand halt noch "Schönste Armee" mit drauf)

Und dann, dann ging es los mit den epischen und heroischen Siegestriumphtaumeln:

Auf Platz 5 der BuLaMe 2012, niemand geringeres als die, die den Teamnamensgeber einfach mal zuhause lassen, die eifrig im Newsticker mittickerten, Team Sachsen-Anhalt, Team "El Barto"

attachment.php?attachmentid=188020&d=1354482693

Dann, auf dem vierten Platz, das Bundesland wo die Würste noch am "Weischesten" sind, wo man im Lederkostüm noch mal zünftig jodelt, niemand geringeres als Bayern mit den Strohhutpiraten!

attachment.php?attachmentid=188021&d=1354482693

Und jetzt nähern wir uns dem Treppchen...

*trommelwirbel bitte*

Auf Platz 3 der Bundeslandmeisterschaft 2012, die Hessen, das Team "Aectomorph and Friends", oder, wie in der Halle immer betont wurde "Olli Linköööö!"

attachment.php?attachmentid=188022&d=1354482693

Dann, wie es sich für gescheite Menschen gehört, auf Platz 2, das Bundesland wo die Deiche flach und die Witze gut (alle außer meinen!), der Tee noch echt und die Menschen natürlich sind, und von dort niemand geringeres als the one and only Team Toughness:

attachment.php?attachmentid=188023&d=1354482740

Und zuguterletzt, last but not least, die Sieger, Platz 1, aus unserer Bundeshauptstadtbundesland, da wo die Warhammersonne immer scheint (manchmal auch in Purpur, habe ich gehört), da wo jeder Nerd und Lamer sich zuhause fühlen darf, direkt aus Berlin, unser aller POSAZ!

attachment.php?attachmentid=188024&d=1354482740

Viel Spaß damit! :)

post-3249-13949236177361_thumb.jpg

post-3249-13949236178115_thumb.jpg

post-3249-13949236178659_thumb.jpg

post-3249-13949236179126_thumb.jpg

post-3249-13949236179507_thumb.jpg

post-3249-13949236179894_thumb.jpg

post-3249-13949236180302_thumb.jpg

post-3249-13949236180701_thumb.jpg

post-3249-13949236181108_thumb.jpg

post-3249-13949236181482_thumb.jpg

post-3249-13949236181864_thumb.jpg

bearbeitet von Zementente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gratulation an die Sieger :)

Schade für mich als Niederrheinischer-Nordrhein-Westphale, das es kein Team aus NRW aufs Treppchen geschafft hat, na dann nächstes mal wieder :ok:

Gratulation an die Ente fürs Best Painted, war doch starke Konkurrenz dabei, wie ich Samstag in Augenschein nehmen konnte :)

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die Strohhutpiraten auf 4., schade das ich dieses Jahr nicht mit dabei sein konnte.......

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildunterschrift Platz1 Best Painted: "Mein Schaaaatz!"

Extra fürs Siegerfoto der POSAZ hat Micha sein schönstes Lächeln aufgesetzt :lach:

Glückwunsch an Zementgollum (auch wenn ich persönlich nie für diese Armee stimmen werde) & die Berliner Kollegen, die uns in jeder einzelnen Paarung geschlagen haben, chapeau! :ok:

Und noch was in eigener Sache: Ich hatte jemandem einen Erzlektor ausgeliehen, dieser ist leider abhanden gekommen. Es handelt sich um dieses Modell, allerdings bemalt und die Hände sind im Turnierverlauf anscheinend auch schon abgebrochen. Würde mich freuen wenn der kleine noch auftaucht.

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.