Jump to content
TabletopWelt

Turnier Stammtisch 5


Empfohlene Beiträge

Am 13.9.2018 um 12:35 schrieb Herbud:

Ihr kommt aus dem Weißwurstland ja nicht mehr hier hoch...:ka:

Fui z‘fui Preissn! :nono2:

 

vor 59 Minuten schrieb Ratatoeskr:

 

Korrekt muss es heißen: Ihr bekommt keinen mehr hoch.

Is ja auch keine Hübsche mit den langen Haaren mehr auf Turnieren...

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ratatoeskr:

 

Nächstes Jahr wieder!

Und dann wieder true mit den Bunnys und so...

 

Dann kannste dich ja zum Fratzenknacken IV und V schonmal anmelden.❤️

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ersteres glaube ich. Zweiteres halte ich für ein Gerücht. :)

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yeah, endlich schafft es der Lupo auch ma in den Norden zum @Herbud. Zwar ist der Großteil der Legionäre leider Ni am Start... schämt euch ihr Lappen!

Dafür wird die Fahrt zu fünft im Auto, mit @Ratatoeskr und @Kakarot und @Da_Orkboss und @masterchief90 schon sensationell spektakulär super Mega geil gut!!!! 

  • Like 3

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTC: Last call! Last resort?



WTC will take place this weekend (02.-03.04.2022). Due to COVID-dropouts we are atm 1-2 players short from havong all 20 teams fully filled with 8 players.



Are you the spontaneous lucky guy to join the event for free including drinks, 3-course-luch-buffet, giveaways and tons of fun?
Get in touch with me directly asap and i´ll make sure you can join a team (promise: the ones looking for players are outstanding!  :love: )



Thank you, you damn great community! Stay save  :) 



www.worldteamchampionships.com

  • Like 1

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind angeblich alle in Whatsapp Gruppen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Views_Emails_logo_ligismall.jpg.fe9ceccf5474f7b3c4c29c01c154dee3.jpg

Greetings!
We are happy to announce to you that one of the most anticipated T9A online leagues is returning with the 7th Season: The Fading Flame!

Join over 190 players to play against some of the finest gamers from all around the world, and most importantly, to have fun!

Finish your league in the top two, earn your position in the playoffs, and fight for the championship!

Do you want to check out the rules? Visit our website: https://fading-flame.com/

 



Do you want to join? Visit our discord channel: https://discord.gg/GYa2H9kMVW

 


This is your chance to be THE FLAME! Submit your lists until 02.09. See you on the battlefield 🙂
Email us at: simonheiss87@gmail.com

Views_Emails_logo_ligismall.jpg.fe9ceccf5474f7b3c4c29c01c154dee3.jpg

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Tunierspieler:

 

Sagt einem www.newrecruit.eu etwas? Wenn ja, was sind die Erfahrungen mit der Seite inkl. dem Bezahlen? Ein Tunier verwendet das.

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.