Jump to content
TabletopWelt

Armeeprojekt SKAVEN


Empfohlene Beiträge

Dafuq? Einst war hier 'n stolzer Skavenbau, den ich mal wieder ausspionieren wollte. Da hat man Angst, dass die Konkurrenz zu mächtig wird - rechnet mit dem Schlimmsten, spioniert ... und dann sind da widerliche Zwerge! :kotz: Das ja noch schlimmer als erwartet! Der Rat wird nicht glücklich sein davon zu hören ... ich geh mal Quiek holen. :skaven: Und 'n Flamer ist sicher auch gut. Mach drei draus. Und 'ne Blitze ... Zwerge, pfui ...

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das beste Licht...

 

IMG_4069.thumb.JPG.8dc8e0357d50ab629200f69cea3f57cc.JPG

 

Jetzt ist erstmal 4-6 Wochen Malpause, großer Umzug nach Düsseldorf steht an. Das Malzeug ist schon verpackt, bischen basteln werde ich wohl zwischendurch. Aber so richtig weitergehen wirds wohl erst um die Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Die sind echt schick. Slayer sind einfach was tolles und die einzigen Zwerge die ich wirklich mag. Und der in der Mitte ist doch ein Uraltes GoldenDemon Model oder?

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uralt jetzt auch wieder nicht - 2006; wieso magst du die anderen Zwerge nicht so wirklich? Weil sie klein und dick und haarig sind? Kann ich schon verstehen irgendwie. Haben aber auch ihre guten Seiten: Haben Bier und Gold und Kanonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2006 sind halt auch mal ebenso 11 Jahre. Das ist schon "uralt". 

Zwerge mag ich wirklich nicht weil klein, dick und haarig und da ich keinen Alkohol trinke ist Bier auch kein Argument. Steht also 3:2 gegen Zwerge und damit hat es sich erledigt ;)

und die meisten Modelle sagen mir auch einfach nicht zu

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens meine (voll-bemalte!!) Zwergenarmee auf ein Turnier ausgeführt (Kamp-Lintforter Auffe Fresse), hier ein Schlachtbericht dazu:

 

Empfehlenswerter Berichtethread übrigens, kannte ich vor dem Aufeinandertreffen auf @Hauclir auch noch nicht. Zwerge find ich vom Assehen her ganz witzig, treffen aber nicht so meinen Spielstyle. Insofern wirds (auch gezwungenermaßen vom Team) wohl demnächst wieder mit Skaven weitergehen.

 

Bemaltechnisch werd ich aber noch einiges an Stumpen bringen im nächsten Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Zwerge :)

 

anvil1.thumb.JPG.0fc4de2750ebee8441aa61035c6b456f.JPG

 

Musste ich vorm Wochenende noch schnell einquetschen, um volle Bemalpunkte im "Betreuten Würfeln" zu ergattern.

 

Hehe, haben die Ratten den @JimmyGrill derbe irre geführt und schicken jetzt Stumpenz in den Kampf :D

bearbeitet von da_griech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.