Jump to content
TabletopWelt

Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen (Fluffprojekt)


Empfohlene Beiträge

Manche Spiele waren recht wirr (wie das mit Skaven halt so ist), ist im Letzten aber ganz gut gelaufen.

Ja, Gnoblarcup steht wieder an, dieses Mal nach Swedishcomp - ich bin recht gespannt. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr anschaulicher Gesamteindruck, den deine kleinen Scheißer da machen! Schön, dass du bei den Skaven weiter am Ball bleibst. :ok:

Hab gerade mal auf T3 und dann noch mal hektisch auf das Foto geschaut. Hätte ich bei der Armee nicht vermutet, magst du mal die Liste einstellen?

Und an einem Wochenende 7 Spiele ist ja auch ein ordentliches Pensum, ging das gut?

Bin auf die Berichte gespannt!;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr anschaulicher Gesamteindruck, den deine kleinen Scheißer da machen! Schön, dass du bei den Skaven weiter am Ball bleibst. :ok:

Hab gerade mal auf T3 und dann noch mal hektisch auf das Foto geschaut. Hätte ich bei der Armee nicht vermutet, magst du mal die Liste einstellen?

Und an einem Wochenende 7 Spiele ist ja auch ein ordentliches Pensum, ging das gut?

Bin auf die Berichte gespannt!;D

Natürlich bleib ich am Käseball! (ist ja auch das Jahr der Ratte für mich). ;)

Zum Turnier, nur anschauen, wenn man sich nicht die Spannung der Berichte nehmen will!

Zum einen ist zu sagen, dass nach meinen Beschränkungen im Grunde eh nicht das lamste gespielt werden kann, zum anderen, dass in Herford immer sehr entspannte Leute rumtigern, die auch mal was "Cooles" und damit auch was Nettes spielen wollen. Die sieben Spiele haben wirklich geschlaucht! Hätte sich aber für die Gäste aus England auch sonst kaum gelohnt. Aber gerade Samstagabend war ich echt durch... :ok: Die Liste gibts natürlich für dich schon mal hier:

*Kriegsherr, Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, schwere Rüstung, Schild

* Häuptling (Armeestandarte), Glücksbringender Schild, Rubinring der Zerstörung, schwere Rüstung

* Warlock (Stufe 2), Magiebannende Rolle

* Warlock (Stufe 0), Bronzesphäre

* Assassine, Tränenklinge, Stärketrank

* 39 Klanratten, CMS, Warpflammenwerfer

* 24 Klanratten, CMS, Giftwindmörser

* 40 Sklaven, CM, Schilde

* 40 Sklaven, CM, Schilde

* 5 Riesenratten mit Treiber

* 5 Riesenratten mit Treiber

* 31 Seuchenmönche, CMS, Seuchenbanner

* 6 Gossenläufer, Schleudern, Giftattacken

* 1 Todesrad

* 1 Warpblitzkanone

Ich werde einige Listenüberlungen morgen in den Schlachtberichtsthread packen, aber im Grunde habe ich ersmal alles mitgenommen, was bemalt war.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann rechne ich einfach einmal noch mit ein paar Skavenberichten in diesem Jahr! :naughty:

Danke dir! Klingt tatsächlich sehr entspannt, wie ihr da in der Ecke zum Teil warhammert. ;) Würde da ja auch mal vorbeischauen, wenn es denn nicht so weit weg wäre. Immerhin bin ich dann mal auf das Meucheln gespannt und darauf deine Mäuse live zu sehen. ;D

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ideen die du hier zeigst und auch super umgesetzt. Ich bin mal auf die Gobos gespannt und auf das andere Grünzeug. Also halt dich ran; ist abonniert.

Ich freu mich auch schon auf die Gobbos... aber ersmal muss Daniel dafür die Bestellung in England aufgeben. :ok:

Daher gibts ersmal weiterhin Ratten... mühsam ernährt sich der Kriegsherr:

bild385lki9e.jpg

bild386qbd4w.jpg

bild387sgevy.jpg

2 Warlocktechniker

1 Klanratte

1 Skavensklave

1 Meutenbändiger

bild389e2dsi.jpg

Und das, was grad zum Grundieren bereit steht. 50 Klanratten, 1 Bändiger, 1 Flammenwerfer... um etwas Abwechslung reinzubekommen, gehören diese Jungs alle einem anderen Klan an und bekommen gelbe Kutten - die waren bisher nicht in meinem Farbrepertoire. :skaven: Damit habe ich dann übrigens bis auf die Rattenoger alles bunt, was ich an Skaven hier habe... Bleibt die Frage, was es in Zukunft noch geben soll. Bisherige Überlegungen: 40 Sturmratten, Höllengrubenbrut, vielleicht ein 2. Todesrad sowie auf jeden Fall 1-2 Dingshredder.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nur daran, dass der gute Horus da schon mächtig mit Grundierspray hantiert und die Platte gelegentlich was dabei abbekommen hat. ;D Deshalb schaut das so hellgrau gebürstet aus. Ist weißer Sprühnebel. :)

Die Minis gefallen, auch wenn der Warpstein bei Treiber und rechtem Warlock irgendwie stark gelbstichig sind. Wird das noch ein wenig grüner oder geht deinem Klan der Warpstein aus? :naughty: Wäre ja zu schade, wenn er aus Mangelgründen leider nicht weiter expandieren könnte. :skaven:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön. Hast du fein gemacht.

Sturmratten würde ich dir empfehlen, seind einfach geile Modelle :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Klanratten ... Na da hast du ja gut was vor. :ok:

Schick die neuen Ratten und die Platte auf der du sie fotografiert hast passt super zum Base. ;)

Ja, das sind dann aber auch die letzten Klanratten... die 200er Marke müsste ich dann fast geknackt haben. Hat mich Ebay doch immer dazu verleitet, viel zu kaufen. Naja, schadet ja nicht, grad für Fluffspiele ists dann auch ganz schön, unterschiedliche Klane griffbereit zu haben. :)

Die Minis gefallen, auch wenn der Warpstein bei Treiber und rechtem Warlock irgendwie stark gelbstichig sind. Wird das noch ein wenig grüner oder geht deinem Klan der Warpstein aus? :naughty: Wäre ja zu schade, wenn er aus Mangelgründen leider nicht weiter expandieren könnte. :skaven:

:D

Mit dem Warpstein bin ich immer etwas am Experimentieren: Oft ists einfach Thraka Green auf weißer Grundierung, in diesem Fall auf gelber. So kann das Ding auch noch als Giftwindkugel durchgehen - wenn man als Kriegsherr oben bleiben will, muss man ja immer neue Teufeleien aushecken! :skaven:

Zur Zeit sitz ich für dieses Projekt noch an meinem Kriegsherren auf Robotnikroger, der solangsam auch Gestalt annimmt. Bisher gefällt er mir recht gut, aber ich will natürlich etwas mehr Arbeit als in eine normale Klanratte stecken. Die 50 Klanratten sind leider noch nicht die letzten Klanratten: Derzeit habe ich hier noch 12 stehen, die aber immerhin schon zu wenigstens 50% fertig sind. Da kann die Weltherrschaft kommen!

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt scheib ich auch mal wieder was: Echt ein spitzen-Gesamteindruck, den Du hier mit den guten Jungs abgibst. Echt stark. :ok:

Gibts denn schon was neues vom Skryre-ROger? :skaven:

Danke! :)

Ja, ich bin grad am highlighten... dann fehlen noch die zahlreichen eingearbeiteten Warpsteine und die Hautpartien; aber solangsam wirds, ich freu mich schon auf das fertige Modell. :skaven:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber neugierig... :D Ich mach ihn bald mal fertig, hab derzeit noch kleine hübsche Elfchen auf dem Tisch, die ich aber nun fast durch habe. Und darüber hinaus sind auch noch mein toller Seuchenmönch sowie 6 Klanratten bunt geworden - die Horde wächst, immerhin muss sie ja das Skaventreffen überschwemmen. :skaven:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, die Zwergenreste bleiben schon; die Elfen sind ein anderes Projekt. Meine Ratten können ja (noch) nicht überall sein. ;)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts! Bevor gefragt wird: Nein, der Robotnikroger ist noch nicht ganz fertig; an den muss ich noch mal in Ruhe 1-2 Abende ran. Den spar ich mir aber als Belohnung auf, daher gibt es nun mehr Fußvolk:

1 Seuchenpriester

1 Rattenoger

1 Giftwindmörser

9 Klanratten / Sklaven

bild411zczw6.jpg

bild418q2lje.jpg

bild415l3yyt.jpg

bild414gnats.jpg

bild413o7l12.jpg

bild412pfx4z.jpg

bild417upyus.jpg

bild418q2lje.jpg

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Minis! Schaut bestimmt toll aus, wenn die ganze Einheit fertig ist. Aber mischen sich da jetzt auch andere Farben als das obligatorische blau-weisse Farbschema unter die Ratten ? ;)

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blauen sind immer die Klanratten, die bunten die Sklaven - sorgt auf dem Spieltisch dann nicht für Verwirrung. :) Es wird aber noch einen 50er Klanrattenblock in gelb geben.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.