Jump to content
TabletopWelt

[Darklands: A World of War] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

@Schusta: Ich habe das Regelbuch geordert (im entsprechenden Kickstarter), sobald es endlich da ist, kannst Du gerne mal einen Blick drauf werfen. :)

 

Ich ringe da auch immer noch mit mir... Irgendwie finde ich die Modelle schon sehr, sehr geil...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich echt zurückhalten, aber mein Budget ist diesen Monat eh schon arg überstrapaziert. Dann ist dieses Jahr auch leider nichts mehr mit Neuanschaffungen. Könnte mich noch ohne Probleme zu 2 oder 3 weiteren Kindreds durchringen...

Freue mich aber schon auf die coolen Bäume und hoffe mal, dass die Steinwesen der Albainn noch freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkover: Ah, sehr cool :)

 

Ich bin noch sehr unentschlossen, was nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass ich gerade einiges an Geld in zwei neue Systeme gesteckt habe. 

 

Na, noch ist ja Zeit und wenn alles gut läuft sehe ich heute beim Stammtisch ein paar Minis in echt.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schusta:

Es gibt keinen Grund mehr zu hadern: Habe mal beim Saga-Forum nachgefragt, und da hat jemand wohl jemand eine Fantasyliste für Saga geschrieben, mit der u.A. auch die Darklands Figuren Verwendung finden könnten :-)

Dann hätte man die coolen Figuren mit einem scheinbar eingängigen Spielsystem kombiniert. Vom Hintergrund sieht sich Darklands ja eh als eine ums Fantastische erweiterte Version des historischen Rahmens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit den Normalen Boards spielen. Es gibt immerhin Wikinger (aund alle Abarten davoon) Pikten, Sacchsen, Waliser kann man aus den neuen Kelten machen. Alles kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts interschiedliche Möglicheiten.VIele Attacken, viele LP, schwerzu kontrolieren.

Bei der Adaption für HdR wurde das z.B. so gemacht, dass große Monster als eine Einheit Levys zählen.

Monströse Inf. können als 2 Modelle zählen, oder einfach elite Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT!

 

In der letzten Minute haben sie mich doch noch erwischt... Byzantii Monstrous Starter mit Warlord-Römern als Standard ist derzeit der Plan. :)

 

Da würden sich übrigens ein paar Leute über weitere Last-Minute Backer freuen. Jemand Interesse?

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zehn Minuten. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ausgestiegen. Auf ein mal war ich wieder in zwei KS mit ca. 600€ insgesamt, da habe ich die Reißleine gezogen und aus beiden ausgestiegen.

Ich warte ja immer noch auf alle Figuren aller KS bei denen ich mitgemacht habe. Mit einer Summe im Wert eines Gebrauchtautos und ich habe noch keine Einzige Figur dafür in der Hand gehalten. Irgendwann ist Schluss.

 

DIe Darklands Minis sind toll (ein paar habe ich ja) und ich werde mir davon noh einiges holen, aber nach und nach und dann wenn sie verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich da sehr gut verstehen. Bei dem Ding habe ich unheimlich lange mit mir gehadert. Ich habe mich dann dagegen entschlossen, unter anderem weil, ich die Figuren zu einem späteren Zeitpunkt dann über einen regulären Händler kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT!

 

In der letzten Minute haben sie mich doch noch erwischt... Byzantii Monstrous Starter mit Warlord-Römern als Standard ist derzeit der Plan. :)

 

Da würden sich übrigens ein paar Leute über weitere Last-Minute Backer freuen. Jemand Interesse?

Ich hätte ja darauf gewettet, dass du deine Untoten ausbauen wirst :-) 

Freue mich aber, die Byzantii bei dir im Projekt wieder zu sehen. Die monströse Infanterie ist echt mal eine Ansage!

Ich habe auch immer wieder mit mir gerungen, da dieser Kickstarter überhaupt nicht eingeplant war. Am Ende habe ich mich dann auf die Bäume der Erainn und den großen Dairdubh der Specials beschränkt. Das war ja erst mein zweiter Crowdfunder und ich muss sagen, dass das Konzept echt dazu geboren ist, massig Geldaus der Tasche zu ziehen. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wie viel ich denn bekommen würde, wenn ich jeden Monat bis zur Veröffentlichung im nächsten Jahr "nur" 50€ monatlich in das System investieren würde. Da ist man dann aber schnell bei Summen, die man so momentan gar nicht eingeplant hat, weshalb man sich echt zurückhalten muss.

Aufregende Sache, das.

Werde mir jetzt mit den Bäumen eine schöne Truppe mit Axtkämpfern aus den anderen Kindreds zusammenstellen und dann erstmal was für Heer der Dinge aufbauen. Das dürfte dann auch für Saga zu verwenden sein.

Auf jeden Fall wird aber wohl noch der Beorninger aus lameths Post hinzukommen. Saucooles Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total heiß auf die Modelle, das wird lustig. Hab lange mit mir gerungen wegen der Untoten, zumal die der bessere Deal sind...

 

Noch kann ich mich zwar entscheiden, aber ich denke, dass ich bei den Römern bleibe.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.