Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt auf meinen Namen einen Tisch für 6 Personen reserviert.

Sollte es noch eine weitere Reservierung geben (vermutlich nur durch @Elkantar), bitte ich um PN, welche Reservierung wir löschen.

 

Freue mich auf morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iarumas:

Ich will nicht den Rahmen sprengen, aber ich komme auch. Und freue mich.

 

 

Damit habe ich doch gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir doch mal:

  1. Rat der Raben
  2. schusta1328
  3. Iarumas
  4. Der_Printenmann (ab 20:00 Uhr)
  5. Jacky

Vielleicht kommen ja noch Überraschungsgäste?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezemberstammtisch wurde die Diskussion aufgeworfen, ob wir uns am 03.01. oder am 10.01. treffen wollen.

Ich werfe noch den 11.01. in den Ring, da ich am 03.01 nicht kann und schusta am 10.01. ausgebucht ist.

 

Meinungen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 11.01.2018 fände ich gut, da ich jeden zweiten Mittwoch im Monat einen festen Arbeitstermin habe. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's heute einen Stammtisch?

Wenn nein, wer kommt nächste Woche?

10. und 11. sind im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht nur noch der Mittwoch, da mir am 11. Ein Termin dazwischen gekommen ist.

 

Bitte alle Stammtischler:

bis morgen mittag Bescheid geben, wann es passt. Die nächsten Meldungen entscheiden dann.

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, mein Termin am Donnerstag ist nun früher und ich hätte nachkommen können. Als Nachzügler ohne bemalte Minis will ich dies aber nicht als Stimme zählen lassen. Morgen komme ich sicher nicht vor 22:00 Uhr aus der Arbeit.

 

Dann im Februar wieder :-)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts mangelnder anderer Rückmeldungen werte ich schustas Meldung mit 0,5 und bin der Meinung, der Stammtisch soll am Donnerstag stattfinden.

Mit Glück kann ich von meinem Termin auch später dazu kommen, möchte aber nichts versprechen.

 

Kann einer von Euch den Tisch reservieren (für 5), da ich ja nur eventuell dazu stoße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht machen, da mein Termin auch länger werden kann. 

 

Mittlerweile weiß ich aber auch gar nicht, ob morgen jemand kommen würde. Diese Abstimmungen sind irgendwie nie einfach...

 

Mach doch dann, wenn es bei Dir geht, @Rat der Raben

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei Donnerstag. Leolyn oder ich können nur an einem der beiden Tage, Calico und Eol können an beiden.

Wenn es sich bei uns ausgeht, können wir nachkommen. Somit ist Donnerstag besser als Mittwoch.

 

@Calico Jack, @Eol, @Tyrion-Junior, @snibril, @Threkk Skreggson, @Thorixx,  @Der_Printemann  und weitere Stammtischler

gebt doch hier Bescheid, ob ihr am Donnerstag kommt.

 

 

Im Februar ist auf jeden Fall der Stammtisch am 07.02.2018 wie gewohnt.

 

bearbeitet von Rat der Raben
falsches Datum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann schaue ich auf alle Fälle, dass ich Donnerstag nachkommen kann. 

 

Nur eine kurze Richtigstellung;

 

Der Stammtisch im Februar ist wie immer am 1. Mittwoch im Monat, was diesmal der 07. Februar 2018 ist.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.