Jump to content
TabletopWelt

Confrontation - Alle Fraktionen


Myself

Empfohlene Beiträge

Um diesen Thread wieder aus seinem leichten Dornröschen-Schlaf aufzuwecken, möchte ich Euch auf die beiden Confrontation-Teilnehmer des diesmaligen P500 aufmerksam machen: Da hätten wir zum Einen Agurus, der mit einem P250 teilnimmt und zum anderen murmli, der sich an einem P500 versucht. Erfreulich ist, dass beide Teilnehmer noch im Rennen sind. :ok:

 

Exemplarisch sollen für beide Projekte Bilder der Wolfen dienen:

 

post-1676-0-60228400-1423993762_thumb.jp

- von Agurus

 

post-1676-0-88443900-1423993782_thumb.jp

- von murmli

 

Vielleicht haben diese ersten Eindrücke Euer Interesse geweckt. Die beiden werden sich bestimmt über weiteren Besuch in ihren Projekten freuen. :)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, den letzten Beitrag kenn' ich doch. :D Offenbar ist es 'mal wieder Zeit, diesem Thread ein wenig Leben einzuhauchen: In der aktuellen Staffel des laufenden P500/P250 hat sich gypsy im Rahmen eines Skirmish-Sammelprojekts mit Confrontation befasst und eine kleine Gruppe aus Vertretern der Dirz zusammengestellt:

 

589200cba1b08_Dirzvongypsy.jpg.171871607

 

In seinem P250 Ein Viertelpfund Gemischtes, bitte! beschäftigt sich gypsy auch noch mit anderen Spielsystemen. Ich bin mir sicher, dass er sich über einen Besuch von Euch freuen wird. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn Zavor hier einfach Werbung für Threads macht, bin ich mal dreist und mach Werbung für meinen eigenen Thread, da gibt es nämlich auch alle Fraktionen. Glaubt ihr nicht? Bitteschön:

 

wahnzinn1.JPGwahnzinn2.jpeg

 

Mehr Bilder und Erklärungen dann in der Schatzkiste.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.