Jump to content
TabletopWelt

Kugelhagel - Ein deutsches Regelwerk für das 19. Jahrhundert


Sir Leon

Empfohlene Beiträge

Joa, ist evtl. ja auch universell einsetzbar. Die Idee mit den getrennten Szenarioanweisungen finde ich witzig. Bei uns laufen die meisten historischen Schlachten noch mit Spielleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen Hinweis auf ein Update:

 

https://www.kickstarter.com/projects/1201695237/kugelhagel-generals/posts/2097128

 

Scheinen Marker mit "National"-Symbolen zu sein? :nachdenk:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Gestern gibt es da mehr Infos:

 

Zitat

Die Marker werden bei einer erfolgreichen Kampagne in 20er Packs für die Aktivierungsmarker der Fraktionen bzw. in 10er Packs für die Unordnungsmarker im Shop von MelBel erhältlich sein.

Der reguläre Preis wird 16 Euro für ein 20er Pack und 8 Euro für ein 10er Pack sein.

Der Kickstarterpreis für alle Backer des Kickstarters liegt bei 8 Euro für das 20er Pack und 4 Euro für das 10er Pack einfach nach der Kampagne im Shop von MelBel bestellen (weitere Infos gibt es nach der Beendigung des Kickstarters per Mail).

Das Beste aber ist, Ihr erhaltet als kleines Dankeschön je nach Höhe Eures Pledges ein paar Marker nach Wahl (entweder die Flagge der Union oder der Konföderation) gratis zu Eurer gewählten Belohnung dazu.

Und zwar erhaltet Ihr:

zum Pledge von 32 Euro zwei Marker ,

zum Pledge von 57 Euro drei Marker,

zum Pledge von 82 Euro fünf Marker und

zum Pledge von 252 Euro zehn Marker gratis dazu.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb broncolaine:

Ja, da schleich ich auch noch drum rum...  Könnte nach vielen Jahren mal wieder ein KS werden....

 

Um so einen KS schleicht man nicht rum, da macht man mit. Hier wird mal wieder Kickstarter im eigentlich Sinn genutzt und nicht einfach nur als Vorbestellplatform. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Ich schleiche auch. Ich spiele Kugelhagel nicht. Könnte es als Szenario-Ideengeber für mein bevorzugtes System nehmen. Aber dafür ist es halt wieder recht viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.