Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Hat ja jetzt wohl jeder jeder, dass Dorn offiziell angekündigt wurde.

Falls nicht, guckst du hier:

 

https://www.warhammer-community.com/2018/01/31/forge-world-preview-rogal-dorn-revealed/

 

Auf B&C gibt es auch schon die ersten Fotoshoparbeiten zu sehen:

med_gallery_8429_13098_93888.png.4844222c1bf424d01851933787cc3e0c.png

In kleinem Schwarzen.

Und mit "Lemmy" 

27544918_10155865512770283_1276628349013995387_n.jpg.284544ec939fd17721fc7c0f12b47de4.jpg

;)

 

Ich persönlich finde das Modell zwar großartig, aber in einer geradezu einschläfernden Pose.

Für die Vitrine toll, aber stellt euch den mal in einem Nahkampf oder generell auf dem Tisch vor. Genauso lahm wie das Modell von Gulliman.

Mir ist auch das Schwert zu kurz.

@Blood hat heute schon vorgeschlagen den Kerl möglichst dreckig und blutbespritzt zu bemalen und seine Spielebase mit ner Leiche zu verzieren. Dann sieht er wieder so aus, als habe er gerade jemanden fertig gemacht, was für mich wieder funktioniert. :naughty:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Pose geht voll Fit, freue mich unheimlich auf das Modell! :) 

 

Klar, eine dynamische Kampf-pose hätte was für den Tisch, aber so geht das auch klar... Oh man! Endlich! :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Problem mit der Pose.

Schwerlänge… kann sein, ein wenig. Vielleicht wollte man damit seine Bodenständigkeit unterstreichen, dass man ihm mal keinen Riesenpenis gegeben hat. Was so gesehen auch nicht verkehrt ist.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorn geht für mich so völlig klar. :ok: Ist aber generell nicht einer meiner lieblings Primarchen. Vielleicht kommt dann jetzt endlich mal:

 

gallery_64093_7018_47100.png

 

we4r4t0qymay.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich persönlich finde das Modell zwar großartig, aber in einer geradezu einschläfernden Pose.

 

Ah...der verkörpert in der Pose 1A = "Terra steht!"

Bisl splatter aufs base...das fetzt...

 

@Alpharius: das wäre höchst interessant...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kuanor:

Ich habe auch kein Problem mit der Pose.

Schwerlänge… kann sein, ein wenig. Vielleicht wollte man damit seine Bodenständigkeit unterstreichen, dass man ihm mal keinen Riesenpenis gegeben hat. Was so gesehen auch nicht verkehrt ist.

Wofür ist man dann überhaupt Primarch, wenn man am Ende mit nem Heckendrimmer rumläuft. Wenn man schon knapp 3.00 Meter groß ist, dann soll auch die Waffe entsprechend wirken, und nicht die Standardgröße...

Aber ist das Schwert nicht auch explizit als groß und schwer beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es ja auch so groß wie der Marine der daneben liegt und wesentlich voluminöser als die von Space Marines geführten.

Warum sollte er andere Waffe als dieses Kettenschwert tragen? Besser als DS2 geht wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS 1?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Besser als DS2 geht wohl kaum.

 

vor 21 Minuten schrieb Helle:

DS 1?

 

 

KAUM => nur zu einem sehr geringen Grad; so gut wie gar nicht. 1 von 7 IST ein sehr geringer Grad.

 

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist kein Ersatz fürs Regelbuch!:buch::evil:

 

#Augenauf:derRogalträgtdaauchnenBolter

 

ps: und der hat nen schicken Elfenbeingriff...voll zeitgemäß der Dude.:ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Titanenwaffen

# seismische Hämmer

# Servoarme

 

- bei den Primarchenwaffen fehlt mir der Überblick, aber das ist soweit alles an CCW mit DS1.

 

 

 

vor einer Stunde schrieb DieHupe:

Das Forum ist kein Ersatz fürs Regelbuch!:buch::evil:

 

 

 

Schatzilein, er hat nach keiner Regel gefragt; nicht mal nach einer bestimmten Waffe...  ;)

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Schatzilein, er hat nach keiner Regel gefragt; nicht mal nach einer bestimmten Waffe... 

 

Weiss ich doch...ich wollt nur mal Pöbeln um meinem Frust wegen bevorstehender 5 Arbeitstagen Innendienst freien Lauf zu lassen.:motz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raven17:

# Titanenwaffen

# seismische Hämmer

# Servoarme

 

- bei den Primarchenwaffen fehlt mir der Überblick, aber das ist soweit alles an CCW mit DS1.

Servoarm hat DS2 laut Dark Age Rulebook. Seismische Hammer dürften zu modern sein.

Bei den Primarchen sind es Vulkan, Alpharius, Roboute und Ferrus/Perturabo (je nach dem wer den Hammer trägt).

Gibt also nicht kaum Waffen die in der Hinsicht besser sind als Dorn sein Schwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiel zu überladen. Junge Junge. Der gefällt mir auch nicht. Der Shield Captain ist vom Ansatz ganz gut. Könnte mir auch gefallen. Aber der Kopf wirkt viel zu groß. Der muss ausgetauscht werden. Finde auch die Größe der Klingen bei ihm und Valdor zu krass.

 

E: Der Kopf von Valdor erinntert irgendwie auch ganz schön an Eldar, oder?

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Montka:

Viiiel zu überladen. Junge Junge. Der gefällt mir auch nicht. Der Shield Captain ist vom Ansatz ganz gut. Könnte mir auch gefallen. Aber der Kopf wirkt viel zu groß. Der muss ausgetauscht werden. Finde auch die Größe der Klingen bei ihm und Valdor zu krass.

 

E: Der Kopf von Valdor erinntert irgendwie auch ganz schön an Eldar, oder?

Finde ich auch. Oder Fantasy Elfen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scoria, Ordinatus, Aurox, Termite, Alpharius:

http://battlebunnies.blogspot.co.at/2018/02/forgeworld-new-models.html

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.