Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

"Alarmsirenen gellten, rote Lichter pulsierten auf den Fluren. Die Luft war stickig und roch nach Ozon. Helle Blitze zuckten unregelmäßig über die metallernen Abdeckgitter im Boden. Der lange Gang lag im Zwilicht und stöhnte wie ein Sterbender. Die Außenwände jaulten vor Schmerz als das Schiff im sterben lag. Die Gellerfelder waren ausgefallen und unbeschreibliche Schrecken stoben durch die Korridore und Lagerräume. Auf der Brücke herrschte ein Chaos, wie es Bruder Lazarus nicht einmal aus der Schlacht kannte. Die Wände krümmten sich unnatürlich und Haut schmolz von den Knochen seiner Diener. Neben Bruder Lazarus stand sein erster Hauptmann, Flavius. Er schaute mit ernster Miene auf die Pergamentstreifen, die der Cogitator vor ihm in einem Schwall auf den Boden erbrach. Zahlen, Buchstaben und Einschätzungen jagten über seine Netzhäute, die Sehnerven und in sein Gehirn. 'Bruder Lazarus, erlaubt ihr mir eine Einschätzung?' Lazarus drehte seinen Kopf zu ihm um und seine Augen verengten sich. 'Erlaubnis erteilt.' dröhnte seine tiefe Stimme über die Brücke. 'Die Lage auf dem Schiff ist kritisch. Zumindest in den Bereichen, die noch unter unserer Kontrolle sind. Die Frachträume werden überrannt und die Antriebseinheiten sind verloren. Die Garde erwehrt sich nach Kräften, doch ihre Moral leidet an den widrigen Umständen...' 'Ihr wolltet mir eure Einschätzung mitteilen und nicht einen Lagebericht liefern Bruder.' fuhr Lazarus seinen Hauptmann an. 'Verzeiht Bruder' Flavius senkte seinen Kopf. 'Meiner Einschätzung nach, kann uns nur der Imperator noch rette.' Lazarus schwieg und die Zeit schien über den Boden zu kriechen. Rauhreif bildete sich auf der Vertäfelung an der Wand und zog sich über die Insignien und Plaketten an der Wand. Gerechter Zorn stand dort in gotischen Lettern unter einem doppelköpfigen Adler. Über dem Adler prangte eine von einem Dornenkranz gesäumte Faust. Lazarus Blick strich über die Insigne seiner Kompanie und dankte dem Imperator für die Ehre, fast 850 Jahre dienen zu dürfen. 'Bruder Flavius, ich danke ihnen, das sie in diesem Moment an meiner Seite stehen.' Lazarus nickte seinem ersten Hauptmann zu. Flavius setzte zu seiner Anwort an, doch in diesem Moment ruckte das Schiff und gab einen schrillen Schmerzensschrei von sich. Die Wände wurden bleich wie Knochen und im selben Moment bunt wie der Regenbogen. Die Kuppel über ihnen brach auf, stülpte sich nach außen und barst unter ihren Füßen durch die Bodengitter. Fratzen zogen an ihnen vorbei. Die Totengesichter ihrer Feinde und aller Opfer die ihr Kreuzzug an der Menschheit gefordert hatte. Tosendes Gelächter aus tausend Kehlen hallte in ihren Köpfen wieder und Flavius sank unter Schmerzen auf die Knie. Das letzte was Lazarus sah, war die Faust an der Wand. Sie krümmte sich und schlug auf den doppelköpfigen Adler ein. Dann starb er...

 

Er wand sich. Schrie, doch seiner Kehle entfuhr kein Laut. Seine Stimmbänder waren von Maden zerfresen. Würmer wanden sich in seinem Leib. Brennende Schmerzen rannten über seine Gleidmaßen. Seine Rüstung blähte sich auf wie ein Krebsgeschwür. Der gelbe Lack wurde stumpf, braun und blätterte von seinen Schulterplatten ab. Er erbrach sich. Wieder und wieder. Geisterhafte Krallen streiften über seine Haut und Risse von seinem Leib. Er rollte sich zusammen. Seine Knochen barsten. Die Gliedmaßen verschmolzen mit seinem Körper und rissen blutige Krater in seine Haut. Dann wurde es schwarz.

 

Eine Stimme hallte aus der Ferne und stürmte plötzlich wie ein Orkan auf ihn ein. 'Bruder Lazarus! Wachen sie auf.' Er öffnete die Augen. Sein Blick war trüb und er sah unscharf. 'Wo...' kam es nur über seine Lippen. 'Schont eure Kräfte Bruder' sprach Flavius fürsorglich aus. 'Wir befinden uns wieder im Normalraum. Das Schiff ist geborsten. Doch es fehlen alle Trümmer.' Er sah sich hektisch um. 'Lediglich die Brücke, die Quartiere und das Hangardeck sind wieder aus dem Immaterium aufgetaucht. Die Garde hat bereits begonnen, das Schiff zu evakuieren. Und ich werde sie jetzt in eine Landungskapsel bringen.' Während Flavius ihm half, den Weg durch die Quartiere bis ins Hangar und die Landungskapseln in den Notfallbuchten zurückzulegen sah Lazarus ein Bild des Schreckens. Die Korridore waren mit Blut getränkt. Aufgebrochene Leiber der Gardisten waren mit den Schotten und Luken verschmolzen. Weit aufgerissene, panische Augen blickten ihnen nach. Ein dumpfes Klopfen wummerte durch die Gänge. Immer wieder verschwamm Lazarus Blick. Flavius hievte seinen Bruder in den Sitz einer Landungskapsel und zurrte den Sicherungsgurt fest. 'Bruder? Wir sehen uns auf der Oberfläche.' Flavius schlug mit der Faust auf den Startknopf und als sich die Luke langsam schloss fügte er noch 'Möge der Imperator sie gut auf die Oberfläche leiten.' hinzu. Die Luke schloss sich mit einem Zischen und mit einem harten Ruck löste sich die Landungskapsel aus dem Bauch des Schiffes. Lazarus blickte aus dem schmalen Sichtfenster in der Flanke der Landungskapsel. 'Bei Terra!' entfuhr es ihm. In dem schmalen Streifen sah er ein Bild, das er aus alten Legenden kannte. 'Wo ist der Palast?' Er griff an den Kragen seiner Rüstung und öffnete einen Komkanal 'Hier spricht Captain Lazarus. Kommandant des imperialen Kreuzer Gerechter Zorn. An alle imperialen Landeverbände und die verbleibenden Kräfte auf der Gerechter Zorn. Notprotokoll Omicron einleiten. Bruder Flavius, können sie mich hören?' Statisches Rauschen drang aus dem Komkanal. 'Beim Thron!' 'Hier Bruder Flavius! Captain Lazarus, nach der Landung werden wir uns an ihrer Position sammeln. Ich habe ihre wahrscheinlichen Zielkoordinaten an die Garde und unsere Schlachtenbrüder übermittelt.' 'Danke Bruder. Lazarus Ende.' Mit diesen Worten schloss er den Komkanal und bereitete sich auf den Eintritt in die Atmosphäre ein.

 

Unter ihm zog eine Landmasse vorbei die ihn an Hy Brasil erinnerte. Doch die grüne Landmasse war von einem blauen Schimmer umgeben. 'Konnte dies Wasser sein?' dachte Lazarus bei sich. 'Möge der Imperator uns beistehen und mich leiten' kam es tonlos über seine Lippen. Dann brannte sich Feuer über die Außenhaut der Landungskapsel und sie trat immer schneller in die Atmopshäre ein.

 

----------

Somit ist die Eröffnungsgeschichte für mein neues Projekt verschriftlicht. Da das Projekt in keine Kategorie passt, denke ich, das sie hier am besten aufgehoben ist.

 

Bevor nun alle im Forum auf mich eindreschen, dieses Projekt orientiert sich an dem Armeebuch Echsenmenschen und ist ein reines Spaßprojekt.

 

Und nun bekommt ihr noch ein Bild von einem der Modell, welche ich spielen möchte. Der Terminator wird das Profil der Kroxigore benutzen.

 

Dizzyfinger

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rex Matera zurrte grad seine Feldflasche am Gürtel fest, als die Schotten mit einer kreischenden Explosion aufbrachen. Er war auf Wachdienst im Hangar eingeteilt. Es sollte eine ruhige Schicht sein, hatten ihm seine Kameraden versichert. Doch als die Gellerfelder des Schiffes ausfielen, kam der Horror zu ihnen. Geisterhafte Schemen und groteske Schatten zuckten durch die in Notbeleuchtung getauchten Gänge. Rex sah sich um. Neben ihm ruckten 3 alte Stormbirds über den Hangarboden. Hangar 13/7 war ein Ort der großen Geschichten. Hier lagerten einige alte Maschinen, von denen man sagte, das sie die Belagerung Terras miterlebt hatten. Und nun? Rex schüttelte den Kopf, für ihn waren diese wahnsinnigen Flüge durch das Immaterium noch nie angenehm gewesen und nun hatten ihn sein schlimmsten Befürchtungen eingeholt. Er öffnete den Komkanal an seinem Helm 'Hier spricht Gefreiter Rex Matera, 4ter cadianischer Entsatzzug, 23te Kompanie. Kann mich jemand hören?' Ein schrilles kreischen drang über den Komkanal an seine Ohren. 'Eine Standardmission haben sie gesagt. Aufklärung und Unterstützung der Imperial Fists haben sie gesagt.' fluchte Rex vor sich hin. 'Beim Thron, ist in diesem verdammten Schiff überhauptnoch jemand am Leben?' rief er aus voller Lunge in das Hangar und lauschte seinem Echo.

Knackend erwachte sein Kom zum leben. 'Hier spricht Captain Lazarus. Kommandant des imperialen Kreuzer Gerechter Zorn. An alle imperialen Landeverbände und die verbleibenden Kräfte auf der Gerechter Zorn. Notprotokoll Omicron einleiten.' Rex blickte sich erneut im Hangar um. 'Alle Landeverbände? Welche Landeverbände?' sage er zu sich.

'Diese Landeverbände!' donnerte eine bestimmte Stimme aus einem der Versorgungskorridore. 'Sergeant Iperas. 18te cadianische Kasrkin Sturmlandungstruppen. Wir haben Befehle, die Hangars nach Überlebenden abzusuchen, alle einzusammeln und in Hangar 8/3 zu sammeln. Dort stehen die letzten drei Walküren zur Evakuierung in Warteposition.' Rex stand verdutzt dem hochgewachsenen Sergeant entgegen, der ohne Pause mit seiner Ausführung fortfuhr und Befehle brüllte. 'Also packen sie ihre Sachen und begeben sie sich zu den Walküren. Es wird Zeit diese kleine Feier aufzulösen. Merion, sichern sie die Munitionsvorräte! Ferias? Wo sind sie verdammter Hund?'

Ohne eine Frage zu stellen, sammelte Rex alles ein, was er brauchen konnte und kam der Aufforderung des Kasrkin nach. Evakuierung? Walküren? 'Dann sind wir nicht mehr im Warp.' sagte er auf dem Weg zu sich selbst.

Rex Matera kam im Hangar 8/3 an und begab sich zu einer der wartenden Walküren. Es hatten sich noch 38 weitere Gardisten gesammelt. Einige von ihnen hatten schwere Verletzungen erlitten, andere saßen mit entsetzter Miene auf dem Boden und starrten vor sich hin.

12,7 Minuten später heulten die Turbinen der Walküre auf und der wendige Truppentransporter schoss aus dem Schiff in das kalte, dunkle Weltall.

Imperiale Gardisten werde ich als Skinks nutzen. Kasrkin als Skink Plänkler.

9068_574956759223428_1287826597_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abseits der Geschichte, hier eine kleine Auflistung, der schon zusammengebauten und grundierten Modelle.

1x Furioso Scriptor Cybot --> Slann Magierpriester

1x Ordenspriester, 1x Apothekarius, 1x Ordensmeister --> jeweils Hornnacken

1x Kommisar --> Skinkhäuptling

1x IG Psioniker --> Skinkschamane

10x Sturmterminatoren --> Kroxigore

15x Spacemarines mit Kettenschwertern und Boltpistolen --> Sauruskrieger

30x Imperiale Gardisten --> Skins und Skinktreiber

1x Sentinel --> Stachelsalamander

Jetzt sind noch 10x imperiale Kasrkin als Skinkplänkler oder Chamäleonskins, einen weiteren Sentinel/Stachelsalamander, 10x Spacemarine Biker/Sauruskavallerie und dann muss ich mir Gedanken machen, was ich als Stegadons nutze. Da der Stegadon ja Skinkbesatzung hat, wäre es cool, wenn das ein IG Fahrzeug ist. Nur sind alle Panzer zu groß. *grübel* ...Vielleicht ja ein Landspeeder Storm. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren sind schön, aber was mich interessiert: Warum?

Warum machst du ein Projekt, das SciFi-Figuren nutzt, aber sich an einem Fantasy-Codex orientiert und gleichzeitig aber SciFi Hintergrund hat? Versteh mich nicht falsch, ich verurteil das nicht. Is halt nur echt besonders, darum würde mich der Grund dafür interessieren. :???:

Willst du die dann bei Fantasy spielen? Oder ist das echt nur zum Zeitvertreib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke ich dir DaFlo und auch dir FabianH, das ihr Interesse zeigt.

Zum Ersten, will ich damit Fantasy spielen. Im Kreis von Freunden die da nichts gegen haben. Muss vor allem Spaß machen.

Zum Zweiten sind meiner Meinung nach Space Marines DIE Modelle im Games Workshophobby und ich liebe die aktuelle Modellreihe einfach.

Und zum Dritten: Ja, es ist ein Sifi-Hintergrund, und da es um Marines geht, muss ich den Thread hier nutzen, aber ich möchte soviel verraten, ohne zu spoilern, das es bald nicht mehr so futuristisch sein wird. Aktuell befindet sich die Geschichte ja noch an der Stelle, als die "Gerechter Zorn" kollabiert und eine Notevakuierung durchgeführt wird. Es wir vielleicht noch die Sicht eines weiteren Protagonisten eingebaut und dann kommt als nächstes die Landung. Ich habe da schon einiges an Ideen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ruck ging durch sein Rückhaltegeschirr, als die Walküre aus der kalten Leere des Alls in die Schwerkraft des Planetoiden fiel. Rex Matera lief ein kalter Schauer über den Rücken. Die Cogitatoren im Landeschiff ratterten und auf einem taktischen Display leuteten erste Ergebnisse der der Fernabtastung auf.

Der Planet wies eine große Menge Wasser auf, Sauerstoff in atembarer Konzentration und es gab Messwerte die auf eine artenreiche Flora und Fauna hindeuteten.

Ein weiterer Ruck wirbelte die Walküre hin und her und die Gurte über Rex Brust schnitten in seinen Hals. Der Bordkanal öffnete sich mit Knistern und statischem Rauschen bis die Stimme des Piloten erst bruchstückhaft und dann immer klarer über das Kom tönte. 'Freunde, ich bitte euch die Geschirre zu sichern und euer Gepäck zu sichern, wir verlieren an Höhe.' Rex keuchte in sein Kom 'Beim Thron, warum verlieren wir an Höhe? Wurden wir beschossen?' 'Negativ, kein Feindbeschuss. Die Cogitatoren geben einen Triebwerkschaden an. Wir müssen die Kleine unter Umständen zurücklassen und noch vor der Landung aussteigen.'

Stille breitete sich im Truppenabteil aus. Ein eisige, schwere Stille, die sich wie Blei über alles zu legen schien.

Das Kom knisterte wieder und eine panisch verzerrte Stimme durchbrach die bleierne Umklammerung. 'Hier Luftlandung des Schwadron Feuersalamander, kann mich da draußen irgendwer empfangen?' 'Gefreiter Matera, 4ter cadianischer Entsatzzug, 23te Kompanie, ich höre sie.' Ein erleichtertes Geräusch drang über das Kom an sein Ohr. 'Matera, wie ist ihr Position? WIr bringen unsere Sentinels runter und brauchen eine sichere LZ.' Rex warf einen flüchtigen Blid auf die flackernden Displays. 'Wir fliegen in westlicher Richting, Höhe Äquator. Genaue Positionsangabe zur Zeit nicht möglich, die Cogitatoren spielen verrückt.' 'Verdammte Interferenzen, wiederholen sie bitte Matera.' 'Hier Matera, wir verlieren verdammt nochmal an Höhe und können euch aktuell keine Landezone bereiten.' Es rauschte im Kom 'Matera.... weiter in der Luft... genaue Position... Datennetzwerk... bleiben im Kontakt' 'Hier Matera, wiederholen sie.' Knacken und Rauschen brachen aus dem Kom hervor. 'Verdammt nochmal, melden sie sich.' '...warten... sichere LZ...' Danach war das Kom tot.

Matera schlug vor Wut mit der flachen Hand gegen die Bordverkleidung neben ihm. Wenn es schon schlimm Stand, dann ging es immer noch schlimmer. Rex blickte sich im Abteil um und sah in die Gesichter der Soldaten um ihn herum. Keiner von ihnen war älter als zweiundzwanzig Standardjahre, keiner von ihnen war lange genug bei der Garde um über den Rang einer regulären Gardisten aufzusteigen. Ein Haufen Kinder, ein Funker, zwei Sturmwaffen, ein Pilot samt Copilot und ein paar Ausrüstungskisten. Der Thron muss ihn prüfen wollen...

'Hier Matera' sprach er in einen offenen Komkanal 'bereiten sie sich über einen Ausstieg auf niedriger Höhe ein. Funker. sie setzen ein Signal auf die letzte Position während wir die Walküre verlassen' 'Aye!' bestätigte der Funker kurz. Matera ging durch das Truppenabteil und wurde wild hin und hergeschaukelt. Er riss die hintere Luke auf und spähte hinaus. Unter ihm zog eine graue Felswüste entlang, dessen Hügel und Erhebungen scharfe Schatten in der Morgensonne warfen. 'Meine Damen, bereiten sie den Ausstieg vor, in T minus 2. Dann zeitgleich das Funksignal.' Er öffnete wieder einen offenen, globalen Kanal. 'Hier Gefreiter Rex Matera, 4ter cadianischer Entsatzzug, 23te Kompanie, aktuell Kommando über evakuierte Walküre. Notausstieg in T minus 1,57. Setzen Notsignal bei Ausstieg. Möge der Thron uns beistehen.' Rex blickte zum fremden Himmel und gab das Zeichen. 'Raus jetzt Ladies.' Er lies seine Truppe aussteigen und sprang als letztes. Er zählte. Eins, zwei, drei. Dann riss der sich öffnende Fallschirm an ihm und er segelte im eiskalten Wind in Richtung Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Rex zog ödes Land vorbei. Während er gen Boden glitt, sah er spitze Felsnadeln, ausgebrannte Häuser, verdorrte Leichen, von der Sonne verbranntes Gestrüpp. Kurz bevor Rex auf den Boden aufkam, schloss er die Augen, richtete eine Gebet an den Imperator und setzte mit seinen Stiefeln auf dem harten Steinboden auf.

Sofort löste er das Geschirr seines Fallschirmes und machte seine Waffe bereit. In einigem Abstand kamen auch seine Kameraden auf den Boden und taten es ihm gleich. Noch bevor der letzte Soldat sein Geschirr gelst hatte, brüllte Rex Matera seine Befehle. "Sammeln und Schutzcordon um den Funker bilden. Ausrüstung sichern und Augen auf!" Zwei Soldaten sammelten die Kisten ein, die sie kurz vor ihrem Ausstieg aus der Walküre geworfen hatte und gaben Ersatzmagazine, Rationen und Verbandstaschen aus. Einer der Soldaten richtete das Wort an Rex. "Herr Matera, bitte das Ehrenbanner unseres Regiments tragen zu dürfen." Rex sah sich um und erkannte mit einigem Erstaunen, das in einer der Kisten das rote Banner des 4ten cadianischen Entsatzzuges lag. Eines der Ehrenbanner der 23ten Kompanie, welche seit einigen Jahren die Ehre hatte, unter dem Adeptus Astartes zu dienen. "Soldat, ihr habt die Ehre, entrollt das Banner und tragt es mit Stolz." Der Soldat nickte Rex zu und hob die schwere Bannerstange an, sodass das Banner im Wind hin und her schlug.

249007_588978821154555_792343494_n.jpg

Auf Rex Befehl öffnete der Funker eine allgemeine Frequenz. "Hier der 4te cadianische Entstazzug, 23te Kompanie, sind am Boden, LZ gesichert, Schwadron Feuersalamander kann bei unserer Position Landung durchführen. Erbitten Kontakt zu übrigen Elementen."

Statisches Rauschen drang in sein Ohr. Er blickte zu Rex und dieser zeigte zum fernen Horizont, über den sich ein schwerer Schatten schob.

"Hier Schwadron Feuersalamander, sind im Anflug auf LZ. Kontakt in T minus 16." "Hier 4tes Cadia, haben verstanden. Weiten die LZ für Transporter aus und halten.

16 Standardminuten später zischten die Landedüsen des Transporters ein letztes Mal auf und sofort schlug die Ladeluke auf und die zwei funktionstüchtigen Sentinels des Schwadron Feuersalamander kamen die Laderampe herunter geschritten und scannten umgehend die Umgebung auf mögliche Aggressoren. "Die Salamander grüßen euch, Gefreiter Matera" sendete einer der Piloten auf einem offenen Kanal. "Wir freuen uns über die Unterstützung. Erbitten Lagebesprechung in T minus 50." "Aye, Lagebesprechung in T minus 50. Bis dahin werden wir die nähere Umgabung erkunden."

Danach wurde der Komkanal geschlossen und die Sentinels entfernten sich Schritt für Schritt von der LZ.

992937_588978727821231_1279206043_n.jpg

18990_588978744487896_1269686617_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krachen drang durch das Kom an Captain Lazarus Ohr. Ein Pfeifen und Dröhnen brannte sich in seinen Gehörgang bevor sich eine Stimme erkennen lies. '...freiter Rex Matera, 4ter cadianischer Entsatzzug, 23te Ko...anie, aktuell Kommando über evakuierte ...lküre. Notausstieg in T minus 1,57. Setzen Notsig... bei Ausstieg. Möge der ...ron uns be...hen.' Lazarus überprüfte die Anzeigen in der Landungskapsel und verglich diese mit dem Code der Übertragung. Dann öffnete er einen globalen Komkanal. 'Hier Captain Lazarus für gelandete Truppen unter Rex Matera. Vorraussichtliche Landevektoren meiner Landekapsel weichen ca. 40 Kilometer östlich von ihrem letzten Funksignal ab. Werde mich zu ihrer Position begeben und meine Truppen sammeln.'

Lazarus schloss das Kom und bereitete sich auf die Landung vor. Schon in diesem Moment heulten die Gegenschubtriebwerke auf und 15 Sekunden später setzte die Landungskapsel mit einem Ruck auf dem Boden auf. Lazarus ging im Geiste das Protokoll durch und zählte mit. Eins, zwei, drei, vier, fünf. In diesem Moment sprengten die Luken auf und genau nach Protokoll eine Sekunde später öffneten sich die Sitzgurte und Lazarus erhob sich von seinem Sitz.

539596_591559974229773_841666334_n.jpg

Captain Lazarus - gespielt als Skinkhäuptling auf Teradon/Raptodaktyl

Captain Lazarus nahm seinen Helm ab und griff nach seiner Axt. Dann schritt er aus der Landungskapsel auf den grauen, toten Boden. Er blickte nach Norden und sah eine weitere Landungskapsel vom Himmel fallen. Seine verbesserten Fähigkeiten erfassten, das nur fünfzig Prozent der Gegenschubtriebwerke funktionstüchtig waren und die Kapsel zu schnell für einen regelhaften Aufschlag war. Lazarus aktivierte sein Sprungmodul und eilte in die Richtung, in der die Landungskapsel aufschlagen würde.

Nach zwei drittel der Strecke krachte die Landungskapsel in das harte Gestein und Metall schrie verwundet auf. Eine Explosion riss ein großes Loch in die Flanke der Kapsel und schleuderte ein Triebwerk hundert Meter durch die Luft davon. Fünf Sekunden später sprengten sich zwei der fünf Luken auf und die Landungskapsel neigte sich bedenklich weit zur Seite, bevor sie langsam kippte und auf der Seite liegen blieb.

Lazarus erreichte das Wrack der Landungskapsel und überprüfte sofort den Innenraum. Dort lagen neun zerschlagene Bruder. Die Rüstungen verbeult und aufgerissen. Blut drang aus den Verbindungsstellen und ihre Leiber waren unmöglich verdreht. Unter einem toten Bruder regte sich eine Bewegung. Eine Hand streckte sich ihm entgegen und er griff nach den gelb gepanzerten Fingern. 'Wartet' rief er der Hand entgegen bevor er mit aller Kraft daran zog. Stück für Stück enthüllte er mehr der Rüstung, bis er den Astartes so weit herausgezogen hatte, das er bei seiner Befreiung mithelfen konnte und Augenblicke später saß vor ihm auf den zerbeulten Rüstungen ein entsetzter Waffenbruder, der sein Glück als Strafe zu sehen schien.

'Bruder, seit ihr einsatzbereit?' 'Captain Lazarus, Bruder Amon meldet sich einsatzbereit und erwartet Befehle.' drang es mechanisch aus seinem Sprachgitter. 'Bruder Amon, ich bin erfreut das ihr den Absturz überlebt habt. Seht dies als Chance euch dem Imperator erneut zu beweisen.' 'Danke Bruder Captain.' Lazarus tippte einen Code in das Bedienfeld der Landungskapsel und ein Ping erschien über Kom. Nun würden die Apothekarii die Gensaat der gefallenen Brüder bergen und für den Orden sichern können.

'Bruder Amon, welche Ausrüstung konntet ihr aus der 'Gerechter Zorn' sichern?' wendete sich Lazarus an seinen Bruder. 'Captain, wir konnten in der Eile der Evakuierung lediglich eine Ausrüstungskiste mit Kettenschwertern und eines der Ehrenbanner sichern.'

Nachdem sie die Ausrüstungskiste geborgen hatten gewährte Lazarus Bruder Amon die Ehre, das Banner auszurollen und zu tragen. Sein Burder strahlte Trauer um seine gefallenen Brüder aus. Sollte ihm die Ehre des Banners an seine Pflicht gegenüber dem Imperator erinnern und ihm Trost spenden.

Bruder Amon nahm Haltung an und erhob die Bannerstange und gab die Liternei aus, die zu seiner neuen Ehre gehörte. 'Mögen unsere Feinde zahlreich sein und unter unserem Zorn Fallen. Wir sind die Söhne Dorns. Wir sind sein Zorn und Ehre ist unser Schwert. Für die Menschen und das Imperium. Für Dorn. Für den Imperator.' Lazarus nickte ihm anerkennend zu. 'Für Dorn. Für den Imperator. Denn wir sind sein Zorn.' beendete er die Litanei und schaute gen Westen. 'Bruder, wir haben ein Rendezvous mit der Garde, 39,6 Kilometer westlich von hier. Lass uns maschieren.' Er blickte zu Amon. 'Wir werden maschieren Bruder.'

Und die beiden setzten sich in Bewegung.

1094966_593240544061716_1933881518_n.jpg

Space Marine Bannerträger - gespielt als Sauruskrieger Bannerträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg durch die große, steinige Ebene stießen Lazarus und Amon immerwieder auf ausgedörrte und von wilden Tieren angenagte Leichen. Menschliche Leichen in Fellen und Leder gekleidet. Lazarus erkannte keinerlei Anzeichen von technischem Vorsprung, wie er ihn von anderen Welten kannte, auf denen Menschen schon vor der alten Nacht gelebt hatten. Und vereinzelt lagen dort auf Leiber, die ihm allzu vertraut waren. Dicke, ledrige, grüne Haut unter der starke Muskelstränge verliefen und die grobschlächtige Gestalt, die er von den Säuberungskriegen auf Septimos Ultimae und Tertiae kannte...

Orks. Dieser Tumor in der Galaxie. Es wurde Lazarus klar, das sie hier eine Aufgabe hatten. Ihnen war der Rückweg versperrt worden, indem die 'Gerechter Zorn' in Flammen verging, aber sie hatten einen Weg in die Zukunft. Es gab hier auf diesem Planeten Menschen und egal wie weit sie vom Wissen über den Imperator und das alte Terra abgerückt sein mögen, lohnte es sie trotzdem sie zu verteidigen gegen diese Orks. Denn aus ihnen bestand das Imperium. Aus dem Menschheit. Und so war Lazarus klar, das er seine Brüder sammeln und gegen die Grünhäute formieren musste.

Auf seinem Weg zur Landezone der imperialen Garde erkannte er immerwieder noch rotglühende Klumpen aus Metall, die von der 'Gerechter Zorn' in die Atmosphäre geschleudert wurden und nicht ganz verglüht waren.

Auch fand er gelb gerüstete Körper. Verdreht und aufgeschlagen. Diese unglücklichen Brüder waren während des Notausstieges in defekte Landungskapseln gestiegen, oder sie waren während der Abschusssequenz von den Trümmer des Schiffes beschädigt worden.

Bei all der Trauer um die verlorenen Brüder war sein Herz voller Freude, als Amon und er auf zwei lebende Brüder stieß. Einen Sergeant der Ehrengarde und einen Bruder mit funktionierendem Auspex, welcher ihnen sehr nützlich werden konnte, marschierten mit ihnen unter dem Banner der Hoffnung. Sie marschierten für die Menschheit. Denn sie waren Dorns Söhne. Sie waren sein Zorn. Sie waren die Imperial Fists. Sie waren das Blut und der Knochen aus dem das Imperium geschmiedet wurde.

999431_595692087149895_100930605_n.jpg

Space Marine Sergeant - gespielt als Sauruskrieger Bruterster

1002894_595692097149894_1892463920_n.jpg

Space Marine mit Auspex - gespielt als Sauruskrieger Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 40k Minis auf rechteckigen Bases! Was ist da los?! Ketzerei!!! :D

Finde die Idee sehr cool und wünsche viel Erfolg bei dem neuen Projekt.:ok:

MfG

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag deine Idee mit den Minis Fantasy zu spielen und auch eben jene gefallen mir wirklich sehr gut! Einzig der Schriftzug auf der Standarte...den finde ich etwas lieblos draufgeschrieben(aber ob ich es besser könnte wage ich zu bezweifeln ;) )

Auch, dass du dir die ganze Mühe mit den Kurzgeschichten machst rechne ich dir hoch an! Ich werde definitiv öfter vorbeischaun und freu mich schon auf die ersten Spielberichte :)

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

Hätte Hollywood die hälfte deiner Ideen wäre solcher Müll wie Blade 3 ,Indiana Jones 5,Sucker Punch und ähnliches nie entstanden ;)

Weiter so ,liest sich gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg traf Lazarus noch auf weitere Brüder, die an den verschiedensten Kreuzzügen teilgenommen hatten. Sie alle waren gestandene Veteranen und mit der Zeit sammelte sich eine solide Kampfgruppe um Lazarus.

Und dies war auch höchste Zeit. Denn noch unbemerkt hinter ihnen rotteten sich kleine Gestalten in dunklen Roben zusammen. Ein leises kichern ging von ihnen aus und sie bewegten sich schnell auf Lazarus und seine Brüder zu.

1098477_601155153270255_2027547698_n.jpg

Zwei weitere Sauruskrieger. ...wobei ich die Augen noch einmal überarbeiten sollte, fällt mir gerade auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Imperial Fists.:ok:

Sie sehen echt solide bemalt aus, könnten aber vielleicht noch hier und da eine kleinere Verbesserung vertragen. An den Boltpistolen sind noch kleinere Gussgrate, der Serge hat einen kleineren Vermaler am Kabel des linken Fußes und insgesamt würden hier und dort ein paar Highlights noch das Gesamtbild auflockern. (kann aber auch sein, dass die Kamera da wieder einiges schluckt) Der weiße Adler beim rechten Marine sieht echt hammer sauber aus.:ok:

Weiter so! Warte gespannt auf neue Berichte von Lazarus.

MfG

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke 'Dorns.Fist'. Du hast recht, da ist echt ein kleiner Fehler... und ein Gussgrat... Ups... :) Ich arbeite (neben allen anderen Projekten und Malaufträgen) ganz fleißig an der Fertigstellung meines ersten Spacemarine-Regimentes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.