Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.
Woyzech

[Batman Knight Models] Allgemeines und Treff

435 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ja komm, hier ist mehr tot als lebendig...

Ich wär ja happy wenns anders wäre, aber realistisch gesehen ist es das nicht.

Mein Posting war bspw. das Erste im Juli...

bearbeitet von sackratte
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2017 um 09:16 schrieb sackratte:

Ahoi zusammen

Wo in den weiten des Internets (abseits von Facebook!!!) gibt es eine halbwegs aktive BMG Community wo ich auch mal gescheit ein paar Regelfragen diskutieren kann?

Ich hab mich dämlich gesucht und finde nix.

Bisher wurden doch hier alle Fragen beantwortet...

Also, schreib deine Fragen, wir finden die Antworten ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Gorillas nicht eher Superman? 

MMn sollten die erstmal sehen, dass die das Batman-Spiel zumindest in den Grundzuegen gebacken kriegen.

Monolyth Sachen gefallen mir jetzt schon besser. Die haben Fueße.

Und evtl ist da auch die Verfuegbarkeit besser.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Veröffentlichungspolitik ist eh totaler Mist.

In den letzten 2 Monaten kamen dann ja endlich mal Modelle, die auch Two Face nehmen kann und ich habe für meine Miliz nun auch 2 neue Modelle... die gabe es aber letztes Jahr im Mai schon im Erweitungsbuch zu Flash and Arrow zu sehen. Naja, es ist halt, wie es ist.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte weiterhin seit 2 Monaten auf meine Grundbox :-/

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Fragen stehen übrigens seit dem 28. Juli im KFKA-Fred und das Echo drauf entspricht in etwa dem was ich erwartet habe... ;)

Gibts den echt keine Community abseits vom Fratzenbuch?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal eine Anlaufstelle, aber das KM Portal für das BMG wurde leider eingestellt.

Ich nehme an, es war KM zu viel Arbeit, das Forum aktiv zu betreiben und einfach laufen lassen kann man das wohl auch nicht.

Ist etwas schade, aber nicht zu ändern.

Ich habe auch schon festgestellt, dass die Regelbücher im Umlauf auch nicht 100% identisch sind (Suicide Squad Regelbuch versus offizielles Regelbuch).

Die Unterschiede sind nicht riesig, aber geänderte Traits (z.B. Aggressive Schizophrenia) gehören erratiert und ins FAQ aufgenommen, wenn 2 Bücher da ganz unterschiedliche Regeln aufführen.

Gut ist auf jeden Fall, dass es ein offizielles Errata / FAQ gibt und dass dieses gepflegt wird. Findet man hier:

https://www.knightmodels.com/

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag