Jump to content
TabletopWelt

[Batman Knight Models] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Vom Lesen her klingt das alles recht solide aber das kannst du auch selber nachlesen. Regeln sind Kostenlos

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Regeln klingen nicht so solide. Auch die vielen Fehler (Unklarheiten, Rechtschreibfehler, falsche Grammatik) sind sehr nervig und dürften das Spielen erschweren - schaut mal in deren Forum rein! War am Anfang begeistert - es ist schließlich Batman - doch man findet weder Spielberichte noch Leute die spielen. Der Grund ist wohl der Preis - meiner Meinung nach deutlich überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch mal ein wenig umgeschaut wegen Gelände; habe ein paar interessante Sachen von z.B. Amera gesehen, die man gut hernehmen kann. Gerade an Gotham City ist ja schön, dass man recht leicht verschiedene Stilrichtungen mischen kann, da sollten auch Teile von 40k oder gar Fantasy (bzw. allgemein alles mit einem gothischen Thema) gar nicht groß auffallen. Was sich auch gut macht sind die Bilder/Poster aus den Arkham PC Spielen, gerade Arkham City - findet man im Netz, lassen sich leicht in der richtigen Größe ausdrucken und auf die Gebäude kleben :)

Ich bin grad tierisch interessiert an diesem System, vor allem aber an den Geländemöglichkeiten. Ist zwar etwas teuer, aber viel braucht man ja nicht. Und dadurch, dass ich grad aus 40k aussteige (kann das System nicht mehr sehen) kann ich hoffentlich meine Armeen loswerden, um Minis und Gebäudeteile für Batman zu finanzieren (nur schade dass ich nicht genug posts im Forum hab um hier auf den Marktplatz zuzugreifen ;) )

When I was just a little Ripper,

I asked my Norn Queen, what will I be?

Will I be a Tyrant, will I be a Gaunt?

here´s what she said to me:

Que sera, sera

Whatever you´ll eat, you´ll be

Your gene-code´s not your´s to see

Que sera, sera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nur schade dass ich nicht genug posts im Forum hab um hier auf den Marktplatz zuzugreifen ;) )

Einfach überall Deinen Senf zu geben :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach überall Deinen Senf zu geben :)

Hehe, schon, aber selbst dann müsste ich schon *arg* dampfplaudern um auf die ganzen Posts zu kommen die mir da noch fehlen :lach:

When I was just a little Ripper,

I asked my Norn Queen, what will I be?

Will I be a Tyrant, will I be a Gaunt?

here´s what she said to me:

Que sera, sera

Whatever you´ll eat, you´ll be

Your gene-code´s not your´s to see

Que sera, sera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, schon, aber selbst dann müsste ich schon *arg* dampfplaudern um auf die ganzen Posts zu kommen die mir da noch fehlen :lach:

Fortschritte machst du auf jeden Fall ;P

Was mich an den Regeln und an den Karten sehr stört ist, wie schon genannt, diese krassen Übersetzungs- und Grammatikfehler.

Ich liebe die Miniaturen, habe auch fast alle hier aber hasse Knight Models für die schäbige englische Übersetzung.

Was ich ebenso ganz schlimm finde sind die falschen Namen, zB Deadstroke statt Deathsroke oder Commissioner Batpod statt Batman on Batpod. Aber naja was solls? Die Minis sind dafür umso geiler :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, bin sehr günstig an einen großen Haufen Minis gekommen! :)

Dann geht bald mal mein Batman gemale los! :)

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines How to Play Video, welches die Grundlagen recht gut beschreibt.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider niemanden der es mit mir spielen will. Von daher bin ich derzeit nicht geneigt mir weitere Minis zu kaufen.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte auch mal einsteigen und zwar mit einer Green Arrow/Nightwing-Liste.

Dazu die Frage an alle die schon gespielt haben: Ist es sinnvoller auf Masse oder auf Klasse zu setzen? Also mehr Henchmen oder doch lieber wenige Modelle und dafür richtig zulangen?

 

Geplant hatte ich:

 

Green Arrow 117 / 300$

2x Magazine 400$

 

Nightwing 85 / 0$

Handcuffs 200 $

 

Robin (Damien Knight) 50 / 0$

 

Policeman 14 / 0$

Flashlight 100  $

 

Agent O'Connell 29 / 0$

 

Insgesamt sind das 298 / 1000 $

 

Alternativ gleich mit Polizisten auffüllen und Damien ins Bettchen schicken.

 

Ist also für 300 Pkt. Spiele gedacht, man kann da allerdings relativ schnell reduzieren. Als weitere Verstärkungen sind dann Tim Drake, Huntress und noch 2x Polizisten angedacht. Eventuell auch mal Gordon und seine Swat-Squad (sagt dass 3x schnell nacheinander  :D ).

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.