Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

der zweite Gurken Kick diese Woche. Vom HSV heftig an die Wand gespielt!! Da graut es mir vor Donnerstag.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht - auch als BVB Fan - war die Aktion von Ous schon nicht besonders nett. Weiser hat sich da bestimmt weh getan

aber so den sterbenden Schwan zu mimen war schon deutlich unsportlich und nur darauf aus einen Platzverweis zu provozieren.

Ich finde, der Schiedsrichter hat völlig richtig gehandelt. Obwohl er - rein regeltechnisch - Weiser sogar gelb/rot hätte geben

können, da der ja vorher den Ball weggeschlagen hatte. Macht man aber als SR nicht, da auf dem Feld nicht vermittelbar.

Blöderweise kennen sich die wenigsten Spieler mit den Regeln aus .

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch Leicester hat einen Investor. Die Summen da sind aber dann doch im Verhältnis eher bescheiden, Monaco hat vermutlich weniger Geld zur Verfügung als die meisten Bundesligavereine. Bei ManCity sind schon ca. 1 Milliarde (?) geflossen und der größte internationale Erfolg war ein Halbfinale, bei PSG läuft es auch nicht besser:rotfl:

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wären mal Mannschaften auf die man nicht jedes Jahr treffen kann. Auf Leicester vermutlich nie wieder...

 

Es gibt eine Untersuchung / Umfrage des Deutschen Institutes für Sportmarketing zum Profifußball:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672490/artikel_befragung_wo-liegen-die-probleme-des-profifussballs.html

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände Leicester Klasse, die haben für mich so ein bisschen BVB-Touch und es wäre eine

gute Chance ins Halbfinale einzuziehen. Das Halbfinale war so ein wenig mein Traum für diese

CL-Saison. Heute Mittag sind wir schlauer.

 

Kann mir mal einer der Gladbachfans verraten was das gestern Abend für eine Nummer war ??

Wie kann man ein sicheres Spiel gegen Herne-West wegschenken ???

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was PSG kann, kann Gladbach schon lange. Easy...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Anschlusstreffer war auch nicht gerade ein Allerweltstor...unglaublich... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn man einen derartigen Elfmeter gegen sich bekommt,  kann man schon mal die Fassung und das Konzept verlieren.  Was erlaube Schiri? 

 

Interessant das "alle" Fussballfans und -verantwortlichen gegen den Videobeweis sind. Aber wenn dann der eigene Verein wegen ner Fehlentscheidung mal doof da steht....^^

 

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH...er hat verallgemeinert!!! ALLE! ALLE JAAAA, genau. Und zum vertuschen in " " setzen!

 

Schlawiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bretonii nun wie man gegen den Schiedrichter spielen kann ist mir leider noch nicht bekannt. Leider wurde Herne-West schon im Hinspiel ein Tor geschenkt.

Dieses mal war es ja noch offensichtlicher, und so gute Sicht wie dieser Schiri hatte, kann er nicht mal behaupten er hat es nicht richtig gesehn.

 

Absolute Frechheit so verpfiffen zu werden. Auch wenn Schalke in der zweiten Hälfte energischer zum Tor gespielt hat, heisst das noch lange nicht das es auch verdient war.

 

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atletico Madrid vs Leicester City

Bayern München vs Real Madrid

Borrusia Dortmund vs As Monaco

Fc barcelona vs Juventus Turin

 

Interessante Partien und mein Madrid nach München och ne

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf Monaco, das werden interessante Spiele.

Allerdings hätte ich Leber im 2. Spiel Heimrecht, aber so müssen 

wir halt im ersten Spiel ordentlich vorlegen. Auba, Ous und Raffa 

kommen dann im Rückspiel ja quasi in die Heimat, da werden sie 

Spass haben. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue real alles zu es wird schwer gegen Bayern die in Top Form sind aber so wie Arsenal wird das gegen Real nicht passieren. >Dazu kennen sich beide zu gut und man hatte dieses Lose sehr oft.

 

Barca Juve ein Klassiker wird interessant sein was Juve zeigt gegen Barca.

 

Dortmund erwarte ich im Halbfinale Monaco sollte man nicht unterschätzen am besten die 2 Spiele gegen Man City ansehen das man weiß welche Schwächen sie haben.

 

Leicester gegen Atlectico schwer einzuschätzen aber hoffe auf Leicester den das gegen Leverkusen zu Hause von Madrid 2 war sehr schwach.

 

Anderlecht vs Manchester United da sage ich Manchester kommt weiter

Ajax vs Schalke 04 schwer einzuschätzen beides Wundertüten

Vigo vs Genk Genk sehr überraschend mit dem Ergebnisen m al sehen wie sich dieses Team gegen die Spanier behapten wird

Lypon vs Besikatas denke das Topspiel der Auslosung sage Lyon zieht ins Halbfinale ein.

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Teclis2:

Ich traue real alles zu es wird schwer gegen Bayern die in Top Form sind aber so wie Arsenal wird das gegen Real nicht passieren. >Dazu kennen sich beide zu gut und man hatte dieses Lose sehr oft.

Jau, da spielen ja auch seit 20 Jahren die gleichen Spieler. Da kennt man sich natürlich.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Forumsausfall erst jetzt: (danke Arndt :D )

Dosenpfand.jpg.2d1c4e6c6ce7763e78870d13e

... und jetzt zerreist mich, ob meiner "pöhsen Unsportlichkeit"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.