Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ist irgendwie verkehrte Welt oder führt Köln in London mit 1:0  ?? Wider mal hat mein Arsenal Ladehemmung und was hat der BVB gestern da gemacht ??

 

Verdienter Punkt denke ich mal für Leipzig gegen Monaco oder ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 'mal so frei und habe eine kleine Umfrage zur ersten Trainer-Entlassung der Saison erstellt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse, sich daran zu beteiligen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getan.

Ancelotti stürmt zwar gerade in die T5; aber dennoch denk ich inzwischen, dass es der Heiko nicht mehr lange macht. Spätestens, wenn Vizekusen am WE wieder verliert, wird die Luft wohl eng....

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

Ich war 'mal so frei und habe eine kleine Umfrage zur ersten Trainer-Entlassung der Saison erstellt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse, sich daran zu beteiligen. :)

 

 

Server Error in '/' Application.


Runtime Error

Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.

 

 

Mehr passiert da bei mir nicht... :(

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Raven17:

...; aber dennoch denk ich inzwischen, dass es der Heiko nicht mehr lange macht. Spätestens, wenn Vizekusen am WE wieder verliert, wird die Luft wohl eng...

 

Andererseits hat Bayer 04 Leverkusen am 24. September das einfachste Saisonspiel vor sich, an dessen Ende der souveräne erste Saisonsieg stehen wird. Das wiederum könnte dann zu einer positiven Serie führen.

 

vor 3 Stunden schrieb Zaknitsch:

Mehr passiert da bei mir nicht...

 

Hm, das ist bedauerlich, Zaki. Allerdings habe ich den Eindruck, das der Grund dafür an Deinem "Ende" zu finden ist. Bisher wurden 15 Stimmen abgegeben, was mir einen Hinweis darauf gibt, dass die Umfrage grundsätzlich in Ordnung ist. Leider kenne ich mich nicht gut genug mit der Website auf, um eine Vermutung anzustellen, woran es liegt. Vielleicht kannst Du die Umfrage mit einem anderen Browser ansteuern. Oder generell mit einem Desktop-Browser, sofern Du es bisher lediglich über das Smartphone versucht haben solltest.

 

...

 

Der aktuelle Stand der Umfrage bietet das folgende Bild: Sechs Stimmen entfallen auf Heiko Herrlich, wodurch er doppelt so viele Stimmen auf sich vereint wie Manuel Baum, der auf Rang zwei folgt. Den dritten Platz belegt Sandro Schwarz mit zwei Stimmen, dahinter folgen dann Peter Bosz, Markus Gisdol, Andries Jonker und Alexander Nouri mit jeweils einer Stimme. Allerdings halte ich das für Bosz abgegebene Voting für einen Missklick oder eine Troll-Stimme. Die erste Trainerentlassung wird mit Sicherheit nicht bei Borussia Dortmund stattfinden.

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hat man ja fast den Verdacht, es liegt nicht an HSV oder Mainz - sondern an Adler... :P

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint, als könnte die erste Trainerentlassung tatsächlich demnächst erfolgen - im Fokus steht dabei der Übungsleiter des VfL Wolfsburg, Andries Jonker.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Es scheint, als könnte die erste Trainerentlassung tatsächlich demnächst erfolgen - im Fokus steht dabei der Übungsleiter des VfL Wolfsburg, Andries Jonker.

 

Wolfsburg hat gerade Jonker gefeuert. :)

 

Edit:

 

Dembélé-Diagnose schockiert den FC Barcelona

 

Zitat

Ousmane Dembélé war das größte Thema des Transfersommers. Der Franzose streikte sich vom BVB nach Barcelona. Nun hat sich der 147-Millionen-Mann schwer verletzt und muss operiert werden.

 

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es damals in einer Whatsappgruppe prognostiziert, daher auch hier meine Prognose:

 

Dembele verletzt sich am Anfang der Saison schwer, fällt ca. eine halbe Saison aus, fängt asn Koks zu nehmen und lässt sich gehen. Einfach kein guter Charakter der Junge und wer so dämlich ist und 102 Millionen plus Prämien für den bezahlt ist selber Schuld. Nur Schade um das Geld was uns dabei Flöten geht... :/

 

Was haltet ihr von dem Getöse das Köln macht? Vielleicht sollte man den Schiedsrichtern einimpfen erst nach Abschluss der strittigen Situation zu pfeifen? Wobei dann natürlich schon wieder ein Konter laufen kann...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Köln - *hmm* grundzipiell haben Sie recht. Von daher...

 

Anderes - weiß zufällig irgendjemand, was mit Willi Orban ist, warum er die letzten zwei Spiele nicht gespielt hat? Ich frage wegen Kicker und so... -.-

 

 

Danke!

 

 

 

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kicker wurde er nur geschont und war darum nicht im Kader. 

 

Zu zu dem Thema Tor gegen Köln habe ich eine andere Meinung.

Da ja kein Foul vorgelegen hat brauchte der SR ja auch nicht zu pfeifen, 

also hat er auch nicht gepfiffen.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Thannock:

Was haltet ihr von dem Getöse das Köln macht?

 

Ich habe mich zu dem Thema in der jüngsten Auswertung des Tippspiels geäußert.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, das sich die SR umstellen müssen. 

Es muss in solchen Situationen abgewartet werden, bis der Ball aus 

dem Spiel ist, dann kann in Rücksprache mit dem Video-SR die Entscheidung 

getroffen werden. 

 

Die Kölner hätten wahrscheinlich eine Entscheidung zu ihren Gunsten gerne 

angenommen und gegen meckernde Gegner gepöbelt. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... finde das nicht so einfach, wie es dargestellt wird.

 

Es gab einen Abpfiff. Danach ist der Ball über die Linie.

 

Der Video-SR sagt, der Pfiff war nicht nötig.

 

Also doch Tor.

 

Das ist einfach nicht richtig.

 

So sehr es mir bei *Ölln eigentlich egal ist. So wenig es zum Spielverlauf beigetragen hat und so sicher Köln trotzdem verloren hätte.

 

Das war einfach Falsch. Ein dicker Fehler.

 

Und was ich jetzt schreibe, tut mir fast in den Fingern weh: Aber hier auf Schmadtke rum zu donnern ist auch falsch. Es ist seine verdammte Aufgabe bei solchen Fehlern den Vorredner zu machen. Klar, unsympathischer ständig quengelnder Klugscheißer. Aber in dieser Situation hätte doch wohl jeder das Maul aufgerissen und das "höchste Maß" gefordert. Das muss er ja fast machen.

 

Ich stelle mir jetzt mal vor, diese Situation wäre meinen Gladbachern gegen Köln passiert. Klar, ich hätte danach ganz realistisch gesagt: Och, ob wir 4:0 oder 5:0 verlieren. Füße still halten, Zähne zusammen beißen und weiter machen. Mit Sicherheit nicht!

 

Oder wenn es dem Watzke gegen Schalke passiert wäre... Da hätte einfach niemand die Fresse gehalten.

 

#schämengehweilschmadtkeverteidigt

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab mein lieber Zaki, das ist so als ob ich Heidel verteidigen würde. 

Ich bin Stolz auf Dich .... :)

 

Gerade im Kicker gelesen, Köln verzichtet auf einen Einspruch 

fordert aber eine Stellungnahme des DFB. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, auch gerade gelesen. :)

 

1. FC Köln verzichtet auf Einspruch

 

Zitat

Der 1. FC Köln verzichtet auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels bei Borussia Dortmund (0:5). Das teilte der Verein am Dienstagvormittag mit. Allerdings wird der DFB zu einer Stellungnahme aufgefordert.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: So funktioniert die UEFA Nations League

 

Meine Herren, das liest sich ziemlich kompliziert und... nun ja... einfach nur unnötig.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man sich nicht erst noch über die Problematik der steigenden Spielerbelastung beschwert und jetzt gibt es diesen Wettbewerb noch zusätzlich? Oder ersetzt der irgendwas?

 

Lassen wir uns einfach überraschen, angucken werden wir es uns eh und irgendwann wird schon irgendwer sagen warum wer jetzt qualifiziert ist.

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei so ein Freundschaftsspiel ja meist mit B-Elf und weniger Intensität bestritten wird... 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länderspiele interessieren mich eh schon lange nicht mehr wirklich. Da kann ruhig der x-te Wettbewerb kommen :D 

 

Edit: Stark, da gibt es den Videobeweis und trotzdem sorgen die Schiris mit einem unberechtigten Elfmeter dafür, dass die Bayern in Führung gehen....

bearbeitet von Alárion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.