Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/dortmund-profi-sieht-sich-als-opfer-bvb-star-aubameyang-rassismus-posse-verdeutlicht-sein-groesstes-problem_id_8297884.html

 

Sich nicht benehmen können, Rassismus Karte werfen weil ihm Affentheater vorgeworfen wird. Vielleicht würde es ihm gut tun mal ein bisschen mit den Amateuren zu trainieren.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh der Begriff ist nicht "extrovertiert" sondern "Charaktersau". Der will doch einfach seinen Wechsel erzwingen und spielt absichtlich scheiße und macht Müll.

 

Eigentlich sollte man ein Exempel statuieren: bis Ende des Vertrages nur noch auf der Bank gammeln lassen.  Wird natürlich nicht passieren, da für den Verein zu teuer, aber wenn die Vereine clever wären, würden sie solche Spieler aus Prinzip nicht verpflichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 09:07 schrieb Eldanesh:

 

Eigentlich sollte man ein Exempel statuieren: bis Ende des Vertrages nur noch auf der Bank gammeln lassen.  Wird natürlich nicht passieren, da für den Verein zu teuer, aber wenn die Vereine clever wären, würden sie solche Spieler aus Prinzip nicht verpflichten

Sowas sollte bei jedem Verein in jedem Spielervertrag stehen. Erst verwahnung und 2 Spiele Tribüne, bei wiederholung gekürztes Spielergehalt und Training wenn überhaupt nur noch mit den Amateuren.

bearbeitet von derlandvogt

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716498/artikel_rundum-kritik_rangnick-kuendigt-gravierende-veraenderungen-an.html

 

Ich weiß ja nicht ob es so gut seine U19 so scharf anzugreifen. 

 

Aber typisch Ragnick. Der Big Boss sein wollen und über alles bestimmen, wenn es dann aber nicht läuft sind die anderen Schuld... 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von Euch interessiert sein sollte, so kann er im entsprechenden Thread einen von mir verfassten Bericht über die gestrige Mitgliederversammlung des HSV nachlesen. Darin enthalten ist auch der Redebeitrag, den ich gestern im Plenum abgehalten habe.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Donner:

Und die Eintracht gewinnt weiter :D

Köln 2.0 ??

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Goblinbändiger:

Köln 2.0 ??

 

Ist doch leider bei jeder kleineren  bis mittleren Mannschaft so. Einmal Europa und man spielt wieder gegen den Abstieg. War bei uns vor 2 Jahren so, wird bestimmt nächstes Jahr wieder so. Egal, ich freu mich auf den Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolver auf Platz - griechische Meisterschaft abgebrochen

 

Zitat

Im griechischen Fußball herrscht wieder Chaos: Nach Spielunterbrechungen wegen Fan-Ausschreitungen geht nun ein Mannschaftsbesitzer bewaffnet auf den Platz und droht Schiedsrichter und gegnerischem Team. Die Regierung stoppt die Meisterschaft.

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: Ginter: "Natürlich verdienen wir Fußballer zu viel - wir leisten ja nichts Essentielles"

 

Ich kann die von ihm gemachten Aussagen solange nicht ernst nehmen, wie er selbst ein Millionen-Gehalt pro Jahr verdient. Wenn Matthias Ginter hier seine ehrlichen Ansichten zum Ausdruck gebracht hat, dann soll er auch so konsequent sein, seinen Vertrag derart anpassen zu lassen, dass er nur noch 40.000 oder 50.000 Euro pro Jahr verdient.

 

Darüber hinaus ist der Verdient von Fußball-Spielern nur ein Teil der Wahrheit. Denn schlussendlich werden Menschen, die in der Unterhaltungs-Industrie arbeiten, immer mehr Geld verdienen als Personen, die in regulären Berufen arbeiten. Das ist auch schlussendlich kein Problem - denn wo mehr Geld generiert wird, kann man auch mehr verdienen. Der Lösungsansatz wäre hier eher, dass Arbeitnehmer in der - beispielsweise - Pflegebranche einen bessseren Verdienst erhalten sollten. Das ist im Übrigen wohl auch leichter zu erreichen, als die Gehälter sämtlicher Spitzen-Fußballspieler drastisch nach unten zu korrigieren.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten werden es eh schon mitbekommen haben, bzw. es vielleicht sogar geahnt haben:

 

Fast sicher: Stöger und der BVB trennen sich im Sommer

 

Zitat

Borussia Dortmund ist im Begriff, sich für die Zukunft neu aufzustellen. Dass Trainer Peter Stöger bei der Neuausrichtung eine Rolle spielt, darf bezweifelt werden.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch mal ehrlich, das kommt einfach zu spät. Diese Personalentscheidung konnte doch niemand nachvollziehen, außer der ist günstig zu haben und der ist zu haben gab es doch nichts was für Stöger sprach. Man holt den Trainer der vom Tabellenletzten gefeuert wurde und erhofft sich davon einen Aufschwung.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell wäre Peter Stöger eine wünschenswerte Lösung für ein Zweitliga-Engagement beim HSV. Aber nachdem er nun bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand, ist das mit Sicherheit keine realistische Option mehr.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Performance? Oder meinst du in Liga 2 will ihn auch keiner mehr?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thannock:

Nach der Performance?

 

Ich bin mir nicht sicher, wie Dein vernichtendes Urteil zustande gekommen ist. Allein wegen der bitteren Niederlage in München? Zuvor war die Borussia mit Peter Stöger in zwölf Liga-Partien ungeschlagen. Derzeit erreicht der BVB mit dem Trainer einen Punkteschnitt von 2,0. Das ist nach dem bemerkenswerten Saisonverlauf unter Peter Bosz (1,47 Punkte in 15 Bundesliga-Spielen) sicherlich eine Stabilisierung, mit der man zufrieden sein kann. Dass die Schwarz-Gelben eher suboptimal in der Tabelle dasteht, ist sicherlich nicht dem Österreicher anzulasten - das hat eher sein Amtsvorgänger zu verantworten. Darüber hinaus kann Peter Stöger mit dem von ihm erreichen Punkteschnitt durchaus mit Thomas Tuchel (2,09) und Jürgen Klopp (1,91) mithalten und muss sich dahinter zumindest nicht verstecken.

 

Dass der 1. FC Köln am Ende der Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz stand, hat Stöger ebenfalls nicht alleine zu verantworten. So hat es beispielsweise Jörg Schmadtke nicht vermocht, Anthony Modeste auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen. Darüber hinaus hatten die Kölner ein beachtliches Verletzungspech (u. a. Leonardo Bittencourt, Jonas Hector und Marcel Risse, allesamt Leistungsträger des Teams), das in Kombination mit der Doppelbelastung der Europa League zusätzlichen Tribut gefordert hat. Natürlich wird auch Peter Stöger seinen Anteil an der Bruchlandung gehabt haben. Aber wie so oft ist davon auszugehen, dass der Trainer allein nicht der Hauptschuldige ist, bzw. war.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stöger auf Grund seiner im Großteil beachtlichen Arbeit beim 1. FC Köln und seinem stabilisierenden Wirken bei Borussia Dortmund ganz andere Optionen haben wird, als bei einem Absteiger in die zweite Bundesliga unterkommen zu müssen, der wahrscheinlich einer ungewissen Zukunft entgegen geht.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.