Jump to content
TabletopWelt

Call of Cthulhu - oder hier stinkt's nach Fisch


Empfohlene Beiträge

Kann ich noch nicht genau sagen, ich habe z.Z. 2 Ideen.

Evtl. setze ich ja beide um, schließlich gibt es ja auch unbeschränkte Spiele:bking:

Ich würde ja Dr. Zoldberg als Verpster nehmen, wenn ich nich schon einen Umbau in der Planung hätte..

post-1430-13949281856263_thumb.jpg

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht´s:)

Die kommenden Bilder zeigen meine Schleimbestien.

10 Stück sollen es werden - man spielt ja auch unbeschränkt.

Ausserdem sehr ihr ein Bild einer möglichen Khorne-Kanone.

Ich bin noch nicht sicher was ich nehme. Zur Auswahl stehen diese Kanone, ein selbst modelliertes Monster oder eine umgebaute Mutalith-Wandelbestie, wobei diese evtl. etwas zuviel wäre.

PS. Im Hintergrund seht ihr eine erste Arbeit meines kommenden Armeeprojektes. Wer errät was es sein wird?

Ein kleiner Tipp: :hochelf::echsen:

post-1430-13949282045237_thumb.jpg

post-1430-13949282046606_thumb.jpg

post-1430-13949282047527_thumb.jpg

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schleimbestien sehen jeweils gut aus, in der Einheit wirken sie durch die begrenzten Posen aber dann mMn nicht mehr ganz so gut. Evtl ein wenig variieren?

PS. Im Hintergrund seht ihr eine erste Arbeit meines kommenden Armeeprojektes. Wer errät was es sein wird?

Ein kleiner Tipp: :hochelf::echsen:

Hochsenmenschen? :naughty:

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du denn die kleinen Chutullus (egal ob man das so schreibt, weiß es jeder wen ich meine)?

Und sind die alle rosa-transparent?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du denn die kleinen Chutullus (egal ob man das so schreibt, weiß es jeder wen ich meine)?

Und sind die alle rosa-transparent?

Bekommt man eigentlich noch ganz gut über Ebay (teilweise auch einzeln ;) )

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings musste ich sie zum Teil in Übersee ersteigern, ich wollte ja nicht Wochen auf eine Gelegenheit hier warten.

Sondern lieber Wochen, bis sie endlich durch den Zoll sind und bei dir ankommen :lach:

Reaper hat einen ähnlichen Dämonen, den gibt es jetzt sogar von der billigen Bones-Reihe. Vielleicht wäre der ja noch etwas für dich.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich schon, allerdings aus Metall. Er wird meine "einzelne" Schleimbestie, sofern ich sie spiele, da er zwar zu Cthulhu passt, aber nicht unbedingt zu den anderen Schleimbestien.

Ich hatte in letzter Zeit kaum Probleme mit Lieferungen aus den USA, was aber auch schon anderst war.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will doch nur spielen...

So, heute presentiere ich euch meinen WIP Verpester.

Er rupft gerade einem Blutdämon seine Ärmchen und Flügelchen aus.:bking:

Der Dämon ist fast fertig, der Blutdämon ist aber noch stark wip.

Der Flügel an seinem Rücken ist nur angestekt und wird letztendlich in einem anderen Winkel angebracht.

Das Base ist natürlich auch noch nicht fertig.

post-1430-13949285047906_thumb.jpg

post-1430-13949285049922_thumb.jpg

post-1430-13949285051231_thumb.jpg

post-1430-13949285052352_thumb.jpg

post-1430-13949285053756_thumb.jpg

post-1430-13949285055871_thumb.jpg

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Idee, dass der Blutdämon beim Materialisieren mit dem Nurgle-Cthulhu mit in die Realität gerutscht ist, und er ihm erstmal in Ruhe die Gliedmaßen rausreißt, ehe es an den Feind geht :lach:

Aber bisher ist es eben nur der stinknormale Blutdämon in der 08/15-Pose, da fehlt quasi noch der komplette Umbau.

Was ist er denn für ein Kollege?

Cthulhuartige Projekte werden natürlich immer sofort abonniert :ok:

And no soul that stands against us shall see another dawn.

Ich verkaufe Verschiedenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bisher ist es eben nur der stinknormale Blutdämon in der 08/15-Pose, da fehlt quasi noch der komplette Umbau.

Was ist er denn für ein Kollege?

Was schlägst du denn als Umbau für den Blutdämon vor?

Ich dachte evtl. an eine Cthulhu-Krabbe, die ihn noch von unten zwickt.

Der Kerl aus dem Link wird der Kanonier meiner Khrone-Kanone.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Idee wäre super für ein Diorama, aber auf dem Spielfeld wäre ich als Gegner wohl verwirrt, was der Blutet da soll. Wenn er ihn schon töten soll, lieber richtig eindeutig, also zb am Boden liegend und der GUO steht mit nem Fuss drauf.

Aber sollte dir die Idee gefallen, und davon geh ich aus ;) , zieh es durch, ist schließlich nur meine Meinung :) Vlt kommt es dann auch besser, wenn das Modell fertig ist.

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrte Gegner?

Juhuu!;)

Aber ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und den Bluter umgebaut.

Evtl. bekommt er noch ein "gebrochenes Horn".

Aus seinem Rücken wird noch der Stummel des abgerissenen Flügels ragen und eine Krabbe auf dem Base macht sich über seinen Arm her.

Evtl. mache ich bei der Bemalung noch etwas mit Schleim, aber das war´s in Bezug auf den Bluter dann auch. Der Cthulhudämon soll ja nicht komplett in den Hintergrund geraten.

Ausserdem seht ihr noch das Bild meines Herrschers.

Er steht auf einem 25mm Base, da ich ihn zeitweise als Herold verwenden wollte. Aber als großer Dämon kommt er irgendwie besser.

post-1430-13949285260969_thumb.jpg

post-1430-13949285263914_thumb.jpg

post-1430-1394928526487_thumb.jpg

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenwerter Erasmus Tycho,

da du mir eine ganze Armee gewidmet hast halte ich es für angemessen dir zu huldigen. Sowohl deine Modellauswahl als auch deine Umbauten sind überaus ansprechend. Deine Kreativität scheint kein Ende zu kennen. Eine wichtige Eigenschaft, wie ich meinen will. Denn wer den Wahnsinn hinter Cthulhu auch nur im Ansatz verstehen will, der muss jegliche Schranken in seinem Kopf lösen und tief in die Welt des Chaos eintauchen.

Mögest du weitere Inspiration in deinen Träumen finden,

Dein Herr und Gebieter,

The great Cthulhu

P.S.: Abo + 5 Sterne

bearbeitet von The great Cthulhu

Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Und weiter geht´s...

Ich poste heute ein paar Bilder eines Regimentfüllers für meine Hüter.

Das Modell habe ich vor längerer Zeit gekauft und sollte eigentlich als Nurgle-Verpster dienen. Nun habe ich allerdings die Nurgle-Zeichen entfernt und dafür ein paar Tentakeln angebracht und die Fanghaken im Maul angebracht.

Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass ich etwas über das Ziel inausgeschossen bin. Was denkt ihr?

post-1430-13949286133996_thumb.jpg

post-1430-13949286134848_thumb.jpg

post-1430-13949286135679_thumb.jpg

post-1430-13949286136543_thumb.jpg

post-1430-13949286138281_thumb.jpg

post-1430-13949286143753_thumb.jpg

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.