Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Teste mal, ob die wieder Bilder direkt ins Forum hochladen kannst.

 

Falls das nicht geht und du weiter auf externen Verlinkungen angewiesen bist, bin ich hier nämlich ziemlich aufgeschmissen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein reservierter Datenspeicher hier ist bis auf 0,81MB aufgebraucht, daher muss ich weiterhin Verlinkungen nutzen, was bei mir nichst soooo schlimm ist, da ich die BIlder ja sowieso meist auch auf Facebook veröffentliche.

Wo wir grad darüber sprechen...

 

Drei weitere Inquisitor Charaktere für die DizzCon2017 sind fertig.
Diese Abhumane können sowohl die anderen imperialen Kräfte verstärken, aber auch von den puristischen Redemptionisten gejagt werden. :)

18403701_1494116973974064_82068143940735
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, das Forum ist wieder da und ich hab schon Feierabend. Perfektes Timing! :D

 

Die 40k Tiermenschen sehn klasse aus :shock:. Tolles Kitbashing! Nur bei den Brauntönen an den Metallelementen und an den Hörnen fehlt mir ein bisschen Tiefe bzw. ein paar Highlights. Kann aber natürlich wie immer am Bild liegen; mit was genau fotografierst du noch gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde sich ein Chaossymbol etc noch gut auf den Schulter panzern machen...

Ich würde aber selbst was erfinden, da es ja keine "Tiermenschen" in 40k gibt...  

 

Die Idee is aber supercool, da musst du auf jeden Fall noch nen paar machen...

 

Grüße WdD 

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das säkulare, streng genommen faschistische, fremdenhassende Imperium, das alles nichtmenschliche verabscheut lässt Chaostiere in ihren Reihen, und dann noch in den Reihen der Elite der Imperialen Armee zu? Hast du da eine Quelle? :)

 

Dein neues Regiment, bzw. aufgestocktes? Regiment gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem das Banner. Ist das Motiv so ein typisches Sylvaniamotiv oder hast du da eine kleine Geschichte dazu? Würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig finde die Idee mit dem Pilz befall auf den citin platten sehr interessant und uns werd es mal auszuprobieren. Ich such mal Fotos davon im Netz. 

 

 

Endlich geht das Forum wieder werd demnächst mal Updates von Projekten Posten.

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein interessantes Bild gefunden denke mal in der Art die Panzer zu bemalen, mit Gelb und Grün Elementen statt braun und weiß, vlt auch ein wenig Struktur bilden mit Bastel Kleber und vlt einer heißen Nadel um es krankhaft deformiert aussehen zu lassen.

Anthrenus_scrophulariae_Kurt-Kulac_640x480.jpg

 

Edit: es geht um citin Panzer an Seuchendrohnen und Tyraniden angesprochen im letzten MaM.

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Das Wort zum Sonntag' soll euch einen kurzen Einblick in die aktuellen Prozesse liefern und ich stelle einige Fragen, die auch für die kommende Episode relevant sein könnte. ;)

 

 

 
bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update was sich kürzlich bei mir so im Hobby getan hat:

 

Ich habe mir einen Charakter für Inquisitor zusammengebastelt und bemalt.

 

Zitat


NAME: Sibyne (Sibyna Varenius)


Weapon Skill: 74
Ballistic Skill: 70
Strength: 52
Toughness: 57
Initiative: 75
Willpower: 82
Sagacity: 70
Nerve: 85
Leadership: 83


Speed: 5
Handedness: ambidextrous


Special Abilities:

Acrobatic
Ambidextrous
Catfall
Deflect Shot
Heroic


Equipment:

Power Sword
Plasma Pistol
Grenade (Psyk-out)

Armour:

Head 6
Chest 5
Left Arm 6


POINTS COST:    150

 

GESCHICHTE:

Sibyna entstammt dem imperialen Adelshaus Varenius auf Terra. Sie wurde schon in jungen Jahren an der imperialen Akademie als Waffenspezialistin ausgebildet und für eine Offizierslaufbahn vorbereitet. Als jedoch ihre Eltern einem Mordanschlag zum Opfer fielen, nahm ihr Onkel Couran sich Sibynas an. Couran war ein exzentrischer Rogue Trader und ein schwarzes Schaf des Hauses, doch Sibyna lernte schnell, seine freigeistige Einstellung und Lebensweise zu schätzen, und nahm nach und nach viele seiner Eigenheiten an - so auch seine tiefe Abneigung gegen die geistige Sklaverei, die imperialen Dogmatikern genauso zueigen war wie Kultisten der Chaosmächte. Sibyna lernte nicht nur, auf dem schmalen gefährlichen Grat zwischen imperialen Dogma und Häresie zu wandeln, sondern auch, dass ihr Onkel mächtige Feinde im eigenen Haus hatte. Letztendlich verhedderte sich Couran im Netzt der imperialen Inquisition und wurde auf der Flucht von einem Inquisitor getötet. Seitdem war Sibyna, die sich nun Sibyne nannte und den Namen ihres Hauses aufgegeben hatte, auf sich alleine gestellt. Sie ist im Besitz der Rogue Trader-Lizenz ihres Onkels, und führt ein wildes, abenteuerliches Leben an den Grenzen imperialer Dominanz und jenseits davon. Sie läßt jedoch keine Gelegenheit verstreichen, imperialen Autoritäten - besonders der Inquisition - einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen, und dabei kommt Sibyne ihre Ausbildung an der imperialen Militärakademie, ihre Erfahrungen an der Seite ihres Onkels, und ihre unorthodoxe Denkweise zugute.


PERSÖNLICHKEIT:

Sibyne ist gut ausgebildet, gerissen und kämpferisch. Sie hat Ideale und verabscheut dogmatische Denkweisen und autoritäre Strukturen. Sie tritt auf wie eine Schurkin, aber hat insgeheim ein Herz aus Gold. Sie findet Genugtuung darin, die Pläne und Geschäfte ihrer Feinde zu durchkreuzen, nicht darin, jeden Widersacher zu töten. Das heißt jedoch nicht, dass sie zimperlich mit denen umgeht, die ernsthaft nach ihrem eigenen Leben trachten.

 

 

Sibyne001.jpg.c2e6dd81834f8d7e51c80fc28e6a6e18.jpg

 

Sibyne002.jpg.4c81c49a4a94ac63a38d88919e557da4.jpg

 

Sibyne003.jpg.57dd1503c8bebf75335b620945c7dc7b.jpg

 

 

Außerdem wird in den nächsten Tagen meine GHOST für X-wing fertiggestellt. Die Oberseite ist bereits fertig und hat zum Schutz bei der Bemalung der Unterseite eine erste dünne Schicht Mattlack erhalten. Die Glaselemente erhalten ganz zum Schluss natürlich noch eine Schicht Glanzlack.

 

GHOST002WIP.thumb.jpg.fafb8e23ae92e995db2028efb432581b.jpg

 

 

An meinem Bloodthirster habe ich auch weitergemalt - die Axt ist nun fast fertig - aber hier gibt es neue Fotos, sobald ich mit den Flügeln anfange. Bis zur DizzCon bekomme ich den nicht fertig, ohne schnell-schnell zu machen. Ich lasse mir für den Kerl lieber Zeit, da das Modell richtig klasse werden soll. :ok:

 

Oh - Fotos hochladen funktioniert bei mir reibungslos, also alles prima für den Hobbybereich des Forums!

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Missionsziel für Inquisitor:

 

Sybine soll den World Eater überwältigen, betäuben, und dann wird seine Power Armor in bunten Farben und mit Mustern bemalt! Eine vernichtendere Niederlage kann man so einem Gegner nicht zufügen. :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bruder Kane:

Sybine Fett :rotfl:

 

Not far from the mark. :lol:

 

Aber Punkte erhältst Du für diese Erkenntnis leider keine mehr, sorry, denn ich habe, als das Form offline war, bereits vor Wochen die ersten Bilder auf Dizzys Maltisch am Mittwoch-Facebookseite gepostet und dabei klar gemacht, wer Pate für die Figur stand - für all jene, die nicht gleich erkennen, wo der entlehnte Name und der optische Stil herkommen, oder die Quelle nicht kennen.

 

 

vor 39 Minuten schrieb Sir Leon:

Bitte wer?

 

Keine Ahnung, wovon Du redest... :ka: Kannst Du das bitte näher ausführen?

 

:D

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja spannend. Und so wurde die erste Queste von Herrn Zweiundzwanzig selbst erwählt. Möge er ruhmreich obsiegen, oder als einer von unzähligen, vergessenen Herausforderern in die Staub getreten werden. 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Dizzyfinger:

...in die Staub getreten werden.

 

Soll ich einen Staubsauger mitbringen? Ist das nicht eine ziemlich abgedroschene, inflationäre Floskel aus den GW-Novellas? Sehen alle 40k-typischen Charaktere das Töten von Feinden als einzige Form des Siegens, und was sagt das über ihre Persönlichkeitsentwicklung (oder -unterentwicklung) sowohl als Person im Kontext des Setting, wie auch als literarische Figur aus? Und mehr noch - was verrät uns das über die Autoren? Kann eine actiongeladene Abenteuergeschichte sich auch um etwas anderes als das Töten als Hauptziel drehen? Warum habe ich soviele Fragen? Und was meinte der gute Sir Leon mit "Bitte wer?" bitte (wer?)? Sieht die vorangegangene Zeichenfolge nicht merkwürdig aus?

 

Oh my - ich war zu lange zwangseise forenabstinent, und jetzt muss alles raus!!! Ich entschuldige mich schonmal für die nächsten ein oder zwei dutzend Beiträge von mir.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.