Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Fliegt der wirklich mit diesen Flügeln, oder hat er ein Jetpack und die Flügel sind Verzierung? Ich würde ja größere Flügel nehmen, vor allem aber würde ich die Flügel animieren - so sehen die einfach zu statisch aus. Vielleicht heiß machen und die Enden nach vorne biegen?

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal die Gussrahmen der Plague Marines. So wie es wirkt, kann ich mit den Waffenoptiondn die sieben Plague Marines bauen und auch noch die aus der zweiten Dark Imperium Box umbauen und einzigartiger gestalten. Bin gespannt, wie das klappt...

 

IMG_20171015_164344.thumb.jpg.e444894fcf7e50fc197fee1cf0fc80b8.jpg

 

IMG_20171015_164332.thumb.jpg.85fde46fb85007da0fec753cd107320f.jpg

 

IMG_20171015_164321.thumb.jpg.48e5f107475fca246d8047a80a721a9e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Fliegt der wirklich mit diesen Flügeln, oder hat er ein Jetpack und die Flügel sind Verzierung? Ich würde ja größere Flügel nehmen, vor allem aber würde ich die Flügel animieren - so sehen die einfach zu statisch aus. Vielleicht heiß machen und die Enden nach vorne biegen?

 

Die sind ein  Geschenk von Nurgle, daher würde ich (ohne das Modell in der Hand gehalten zu haben) stark davon ausgehen, dass die zum fliegen gedacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Flügel eigentlich das beste am Mortarion Model. Wenn man größere nimmt kommen dann nur so langweilige Dämonen/Drachenflügel bei rum. 

 

Wir können froh sein das er nicht auf einem Furzstrahl schwebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flügel

 

So wurde das bei den Battle Bunnies gelöst:

 

blogger-image-521450728.jpg

 

Quelle

 

@Seuchenmarines

Also so variabel wie man das von früher kennt, kommen neue Modelle also nicht mehr auf den Markt. Welche Gründe das hat, keine Ahnung.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Wir können froh sein das er nicht auf einem Furzstrahl schwebt.

 

Also DAS würde ich gerne sehen :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regal Nummer drei ist gebaut und eingerichtet. Die anderen beiden Regale wirken daher etwas aufgeräumter. So langsam kommt Ordnung ins Arbeitszimmer. ;)

IMG_5957.thumb.JPG.c211c7cee363421308738dfea7b0d5a9.JPG

IMG_5958.thumb.JPG.57b37b93db0e43185e5c82bdcfe1e034.JPG

p.s.: Sorry, für die mindere Bildqualität. Als nächstes benötige ich eine vernünftige Lichtleiste, die den Raum auch nachts gut ausleuchten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Regal ist erstmal irgendwie eingeräumt, das der ganze Kram aus den Ecken kommt. Aufträge zum Beispiel. So hab ich wenigstens einen ungefähren Überblick was ich alles besitze...

 

Das nächste MaM Live? Vielleicht ja schon diese Woche? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP: Mortarion

Hörner und Laterne sind erstmal fertig. Jetzt habe ich Skavenblight Dinge auf den unteren Mantel aufgetragen und weiß noch nicht genau, ob ich über Grau, Knochenfarbe oder Schlamm hocharbeite...

IMG_5959.thumb.JPG.2be4d00c14895b02cd60c8a86bf5322e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nix. Du machst ja doch, was du willst. ;) 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Ich sag nix. Du machst ja doch, was du willst. ;) 

 

Korrekt. Dafür wünsche ich mir, dass der Dizzy - sobald Mortarion fertig ist - das nächste MaM mit einer Darbietung von 'I did it myyyy waaaaaaay..!' eröffnet! :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch blöd. :P

Nein, ich meine es ernst. Was würde zu der hellen Rüstung, die in unmittelbarer Nähe zur Robe ist, besser aussehen?
Grau könnte stören, da ich so noch eine Farbe mehr ans Modell bringe. Knochenfarben könnte sich zu wenig von der Rüstung abheben. Schlamm könnte der Weg sein, ich bin mir aber massiv unsicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sich der untere Mantel denn so zwingend vom ersten unterscheiden? Bei einer derart unruhigen "Mini"atur empfiehlt es sich vielleicht sogar den unteren Mantel ebenfalls rot zu malen und eventuell einfach nur einen etwas anderen (schlammigeren...?) Farbton zu nehmen? Oder genau den selben und das untere Ende ein wenig verdrecken. Bedenke, dass mit den Flügeln NOCHMAL gänzlich andere Elemente und ggf. Farben Einzug halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre fürs einsiffen mit Matsch. Je dreckiger desto besser :naughty:. Vielleicht bekommst du es ja sogar hin, dass der Stoff Wasserflecken aufweist. Getrocknet oder frisch, wäre denke ich beides Interessant. Wenn Morti so durch die Gegend schwebt achtet er bestimmt nicht darauf wo sein Umhang so rumschleift. Vielleicht haben ja auch ein paar Nurglinge mal ne Mitfluggelegenheit gesucht und sich am Umgang festgegrallt. Sieht man an kleinen blutigen oder schleimigen Handabdrücken :D.

+1 für den Schlamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP: Mortarion

Habe heute noch ein wenig am Death Lord arbeiten können. Als nächstes bemale ich die drei Begleiter, die auf dem Base stehen und bis dahin habe ich mich hoffentlich für ein Muster auf den Flügeln entschieden...

IMG_5960.thumb.JPG.5251ee252db745e245e8aeabd8c18f23.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dizzyfinger:

WIP: Mortarion

Habe heute noch ein wenig am Death Lord arbeiten können. Als nächstes bemale ich die drei Begleiter, die auf dem Base stehen und bis dahin habe ich mich hoffentlich für ein Muster auf den Flügeln entschieden...

IMG_5960.thumb.JPG.5251ee252db745e245e8aeabd8c18f23.JPG

 

 

Wieviele Stunden hast Du bisher investiert? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei. Zumindest hätte ich das früher gesagt, als ich dachte, "Dizzy" wäre ein Mal-Servitor. 

 

Wenn du Jonas mit Typhus ansteckst *hust*, würde er ihn dann bitte als Travolta Discofinger bauen? Wir brauchen den doch als Besessenen (grassierendes Discofieber) für Inquisitor!

Dann mach ich bei Gelegenheit den Big Daddy Kastelan mit Little Sister - @silent87 weiß, wovon ich rede. :D

 

Zum Livemalen: Kann man auch gut als Malbegleitung nachhören- wenn die das Spaß macht und du Zeit findest: why not?

 

Zur Robe: Du kannst auch noch an den Übergängen zum Rot und dann nach unten stärker mit wässrigen Brauntönen lasieren/tupfen... ach ja...  :skepsis: ...ich wollte ja nicht mehr... ääh... Equi+1

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.