Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

So Herr @D-S13017, das war so mit den Bases.

 

- Steel Legion Drab

- Steine mit Mechanicus Standard Grey

- diese wurden dann mit Nuln Oil gewasht, ruhig auch etwas drum herum

- der Rest wurde dann mit Agrax Earthshade gewasht

- dann alles mit Steel Legion Drab bürsten

- dann nochmal mit Desert Yellow von Armypainter bürsten

- bei den letzten beiden Schritten auch ruhig über die Sandalen, das können die ab. 

 

 

;) 

 

Jetzt leg los :ok:

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht, das ich qualitativ in das Bild passe, das die Firma sich gerne wünscht, noch bin ich in meiner Reichweite groß genug, als das die Jungs auf der Insel von mir wüssten, ABER: Ich denke, ich bin ein kleiner Teil hier in der deutschen Community mit meinem Hobbyabend-Begleitmaterial und seit neustem Livestreams und auch die letzten DizzCons sprechen ja eigentlich auch für sich. 
Eine Trophäe wäre natürlich klasse, für den Kaminsims und deshalb wäre es schön, wenn ihr, obwohl die Chancen sehr gering stehen, mich als euren Hobbyhelden oder besser "Warhammer Hero" nominieren würdet. 

Ich wäre sehr sehr dankebar. ;)

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdKt9uvG6PDMzYPzZZSMcFXDLRJMuep5Ut5_IbQ2CRRWCp6Xw/viewform

 

Ist das nicht hübsch? Ja, das ist nicht hübsch. :D
Wäre als alter Trophäenjäger natürlich einen Versuch wert. Nur selbst nominieren ist irgendwie... Lame? ;)

 

Lieben Gruß
euer
Dizzyfinger

p.s.: Für den Fall der Fälle, mein vollständiger Name ist Sebastian Adamczyk. Zumindest für die, die es nicht sowieso schon wissen. ;)

WH-Heroes-medal.thumb.jpg.5aa5e447279897d5eb39f3e520eb63a8.jpg

 

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dich schon als sonst stiller Leser nominieren allerdings hab ich keinerlei Daten oder sonstiges von dir welche dazu notwendig sind :o

 

kennt sich einer von euch mit dem Fluff der Space Marine Rüstung und deren Funktion aus? für was haben die marines diesen  Rucksack auf den Rücken und funktioniert die Rüstung auch wenn er verloren geht? möchte mir einen Marine für necromunda umbauen und der Rucksack stört mich ein wenig..

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du musst deine E-Mail, deinen Namen, meinen Namen (siehe oben im Posting) und den Grund warum ich dein "Hero" bin in das Formular eintippern. Mehr nicht. Soweit ich das da sehe. ;)

Zur Power Armor und dem Backpack. Das Backpack ist die Energiequelle der meisten Rüstungstypen. Bei Space Marines ist es notwendig um die Rüstung mit Energie zu versorgen, die dann den Astartes noch stärker macht, als er sowieso schon ist. Ich weiß nicht mehr wie oft und in welchen Büchern ich das gelesen habe, aber in einigen Romanen wurden Astartes beschrieben, deren Backback defekt oder irreparabel beschädigt war. Die Marines konnten sich noch bewegen und frei agieren, sie hatte naber keine ergänzenden Features der Rüstung. Keine Autosinne, kein Vox, keine Bewegungsunterstützung, keine magnetischen Sohlen, etc. Den Astartes kostete es auch einige Kraft die schwere Rüstung ohne die integrierten Servos zu bewegen, war aber noch fähig von A nach B zu kommen.
Eine Alternative wäre sich vom Gedanken des Astartes zu lösen und etwas ähnliches zu bauen, das eine Servorüstung an hat, die kein Backpack erfordert. Die Inquisition zum Beispiel hat ihre individualisierten Typen der Power Armor und die benötigen kein Backpack, da die Energiequelle anders integriert wurde, bzw. ein kleines Pack das eher unauffällig gestaltet ist.
Vielleicht schaust du dir auch mal die Warhammer Wiki Seite über die Power Armor an, da stehen auch viele interessante Infos...

 

Alternativ um beim Astartes zu bleiben: Schau dir doch mal die unterschiedlichsten Rüstungstypen von MkII bis zur neusten MkX an. Ggf. gibt es da einen Typ des Backpack der dir besser gefällt und eher den Weg des geringeren Übels darstellt, mit dem du dich dann "so grad noch" anfreunden kannst.

Soviel erstmal von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank :)

 

mein Hero des Tages bist du schon mal

 

das mit der Energiequelle hab ich mir schon gedacht.. wollte seine Rüstung sowieso stellenweise defekt und aus verschiedenen Rüstungsteilen verschiedener Orden basteln.. vielleicht hat er auch sowas wie eine autobatterie dabei mit welcher er sich kurzzeitig boosten kann

 

ich werde dich heute Abend wenn ich mit der Arbeit fertig bin nominieren wenn es bis dahin kein anderer getan hat :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dizzy! Darum zu bitten, von jemanden nominiert zu werden, ist doch im Prinzip fast dasselbe, wie sich selber zu nominieren... :rolleyes:

 

Das wirkt irgendwie... verzweifelt, und das hast Du überhaupt nicht nötig. Solche Trophäen sind doch nur Kram, und wie die meisten Preise sagen sie viel, viel weniger aus, als die meisten glauben. Eigentlich sollte Dir unsere Beteiligung an und Freude über Deine Videos und Deine eigene Con Wertschätzung genug sein und vor allem mehr wert, als so 'ne olle GW-Trophäe. :ok:

 

Hatten wir so ein ähnliches Thema nicht schonmal?

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warhammer-Hero-Nominierung bietet allerdings eine riesige Spielwiese dafür, mit satirischen bissigen Nominierungen GW und ihre Fehltritte (Warhammer Fantasy Battle/AoS) auf die Schippe zu nehmen - da werde ich heute nach der Arbeit viel Spass mit haben! :lol2:

 

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dich lieber als Hobbyheld über GW-Systeme hinaus nominieren denn als Warhammer-Hero, aber dafür muss man sich auch erstmal qualifizieren..! Warhammer kann jeder. :D

 

Damit ist für heute aber genug mit dem Gestichel.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eigentlich bei @Zweiundvierzig.

ABER ich kannte das nicht vor deiner Erwähnung, daher war das schon richtig so. ;)

 

Ist für mich schwierig gewesen alles auf Englisch zu schreiben, was man so sagen könnte über dein Format, aber ich habs versucht:

Spoiler

Since 2013 Dizzyfinger releases German videos about the tabletop hobby (mostly the old but still great warhammer fantasy, 40k, painting tips, how tos, etc.) every week ond Wednesday. He calls it the "Maltisch am Mittwoch" (roughly: Painting desk on Wednesday). His show got many fans since then, so he expanded it with live streams and he also stays in close contact with his followers on diffrent social medias. He is always open to suggestions and helps out with tips and tricks. And he does it all for free, no sponsoring  nor advertising.
His community work is so exemplary that it formed a close bond and friendships between his followers on social medias (like the tabletopwelt.de forum). This community consists of people from diffrent parts of Germany, Austria and Switzerland. We (as i consider myself part of it) share our newly painted miniatures, exchange tips as well and help each other out with tabletop problems.
This contact between diffrent people encouraged Dizzyfinger to organize a meeting (he called it the Dizzcon) in Dortmund. Many hobby enthusiasts attended even from diffrent countries (I myself travelled 5hours from Switzerland to the Dizzcon). It was not as big as the famous Cons like the Salute, more like a meeting with friends where you can learn new systems (the old whfb or the new 40k...), play, paint together or just hang out and talk about how great our hobby is. Again Dizzyfinger did that without sponsoring and he invested a lot of his free time and money to buy/prepare scenery and learn new systems like Inquisitor to show us. It was such a success in the past 3 years that he will now host two Dizzcons next year.
With his show Dizzyfinger accompanies me almost every time I paint. My Oger, Death Guard and Sisters of Battle Armies wouldn't be that big today if it weren't for Dizzyfinger. I think many of his followers feel the same. He became an integral part of our hobby. He shares his thoughts and skills with us and thus furthers the community and the hobby in itself.

On your community website you give examples of diffrent types of warhammer heroes: "They can range from the hard-working tournament organisers who bring players from around the world together for epic weekends of gaming and camaraderie, to someone at your local store willing to take the extra time to teach newcomers the basics of painting and gaming. They could be a friend who’s always been supportive of you and your fellow hobbyists, a diligent forum moderator creating a space for hobbyists to discuss their favourite army, or a YouTuber whose guides and tutorials help anyone access Warhammer." As shown above: Dizzyfinger matches everyone of these descriptions.

And more! On a very personal matter: After my wife left me, his show together with the warhammer hobby somehow also took part in my emotional recovery by distracting me and cheering me up. So in some way he could also be considered not only a hobby enthusiast, skilled painter and community father, but also hobby shrink ;)

 

Im Übrigen könnte ich gerade in Bezug auf die Show auch @Balduin nominieren. Aber ich denke, man kann nur jemanden vorschlagen, also nicht traurig sein lieber @Balduin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns ja auch alle gegenseitig vorschlagen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Since 2013, Dizzyfinger regularly releases YouTube-videos in german about our tabletop hobby (mostly the old but still great warhammer fantasy, 40k, painting tips, how to's, etc.) each week on wednesday. His video-series is called "Maltisch am Mittwoch" (roughly: At the painting station on wednesday). His show accumulated many fans since then, so that he recently expanded his output with live-streams, plus he also keeps close contact with his followers via various social media. Dizzyfinger is always open to suggestions and happy to help out with tips and tricks regarding the hobby. Most of all: He does it all for free - no sponsoring, no monetization of his videos.
His community work is so exemplary that it formed many close bonds and friendships between his followers on social media (like the tabletopwelt.de forum). This community consists of people from diffrent parts of Germany, Austria and Switzerland. We (as I consider myself part of it) share images of our painted miniatures and models, exchange tips as well as constructive feedback, and help each other out with when we hit a problem or a new challenge in our beloved hobby.
This close contact between various hobbyists encouraged Dizzyfinger to organize an annual three-day convention (which he - fittingly - calls DizzCon) in Dortmund. Many hobby enthusiasts attend even from various countries (I myself travel 5 hours from Switzerland to the DizzCon). It is not as big or famous as conventions like the Salute, but more akin to a meeting with friends where you can learn new systems (the old whfb or the new 40k...), play, paint together or just hang out and talk about how great our hobby is. Again, Dizzyfinger does all this without sponsoring of any kind and he invests a lot of his free time and money in order to to buy/prepare scenery and learn new systems like Inquisitor to show to us. It was such a success in the past 3 years that he decided to now host two DizzCons in 2018.
Dizzyfinger's weekly YouTube-show accompanies me almost every time I paint. My Oger-, Death Guard- and Sisters of Battle-armies wouldn't be as big today if it weren't for Dizzyfinger, and I know many of his other followers feel the same. He became an integral part of our hobby, he continuously shares his thoughts and skills with us and thus furthers the community and the hobby in itself.

On your community website you give examples of what you consider different types of warhammer heroes: "They can range from the hard-working tournament organisers who bring players from around the world together for epic weekends of gaming and camaraderie, to someone at your local store willing to take the extra time to teach newcomers the basics of painting and gaming. They could be a friend who’s always been supportive of you and your fellow hobbyists, a diligent forum moderator creating a space for hobbyists to discuss their favourite army, or a YouTuber whose guides and tutorials help anyone access Warhammer." Dizzyfinger matches each of these descriptions.

What's more: On a very personal matter - after my wife left me, his show and the warhammer hobby somehow also played a part in my emotional recovery by distracting me and cheering me up. So, in some way, he could also be considered not only a hobby enthusiast, skilled painter and community-father, but also hobby-shrink ;)

 

@blackbutcher: Ich habe Deinen schönen Text mal etwas poliert, wenn Du erlaubst. Wenn Du möchtest und die Möglichkeit dazu besteht, kannst Du das Online-Formular vielleicht noch anpassen. Wer im Englischen sehr gut ist, der soll gerne nochmal drüber schauen und weiter verbessern, da ich das Ganze eher on-the-fly gemacht habe (im Büro...). Ich habe Änderungen vorgenommen, die den Lesefluss begünstigen, einige Stellen etwas eleganter und mit weniger Wiederholungen umformuliert, und Dizzys Aktivitäten im Präsenz dargestellt, da die ganze Sache ja noch am Leben ist und es noch eine ganze Weile sein soll.

 

Edit: Uuuuund, es ist zufälligerweise mein 3000ster Beitrag geworden. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für das Maltisch am Mittwoch.

Heute zeigt euch Dizzyfinger die Iyanden vs. Kraken Kampagnenmarker und Gedanken zu der Hexfeldkarte, geht auf die neuen Battlefroces, Varnish und das Chapter Approved Buch ein, es gibt einen sehr nurgligen WHFB Spielbericht und beginnt mit der Miniserie "Bulding your Battlefield".
 


Das heutige Foto zeigt Armeebücher und Armeen des Spielberichts...

IMG_6073.thumb.JPG.58dde1f50317e9e73b414d05e50c9742.JPG

 

Viel Spaß beim Video

Silent87 & Dizzyfinger

 

---

 

Themenzusammenfassung:
00:00:00 - Intro
00:02:07 - Am Maltisch: Iyanden vs. Kraken Kampagne/Gedanken
00:13:59 - Battleforces, Chapter Approved, Varnish
00:24:38 - WHFB Spielbericht: Krieger des Nurlge vs. Nurlge Dämonen, 1500 Punkte
00:52:42 - Building your Battlefield: Ankündigung
01:06:34 - EndCard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DizzyfingerDu hast ja auch darum gebettelt, nominiert zu werden (wozu ich übrigens eine ähnliche Meinung habe wie der 42). Was der @blackbutcher da geschrieben hat, ist deshalb natürlich nicht weniger wert. 

 

...auch senn ich ich immer noch nicht weiß, worum es da eigentlich geht?!

 

Nachdem ich gestern beim malen den letzten Livestream aus der Konserve laufen hatte, versteh ich zumindest endlich, wieso ich meine Chimäre aus dem Archiv holen sollte. 

 

Danke für die Blumen.

 

@silent87 Deals mit mir? Meinst du den Piratenkapitän für Inquisitor? Das war ein schönes Spaßprojekt, ja. Immer gerne.

 

Ich muss mal mit dem Dizzinger schnacken, ob ich nicht auch mal vorbeikommen kann demnächst. Warhammer Fantasy und Inquisitor. Dann müsst ihr aber auch rüberkommen! Und Jonas!

 

 

EDIT: Ach ja, @songonso

 

Ich glaube du denkst das "falschrum", weil man es gewohnt ist, von dunkel nach hell zu schichten. Ich würde weiß grundieren, mit einem hellen Orange (fire dragon bright?) die Flamme bemalen, dann helles Gelb (flash gitz yellow) verdünnen und wie ein wash in die Vertiefungen malen, dann mit verdünntem Rot (mephiston red?) die Enden der Flamme bemalen. Wenn du rot und gelb verdünnst (Lahmian Medium?!), solltest du mit wenig Aufwand schöne Übergänge haben. Für eine rußende Flamme kann man noch einen Ünergang rotbraun / schwarz an den "Enden" der Flamme machen.

 

Weiß muss bei Fackeln gar nicht unbedingt sein, soo heiß werden die gar nicht.

 

 

Dieses Tutorial kann ich zu dem Thema übrigens wärmstens empfehlen (pun intended).

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Ganten heute in einem Tutorial für @silent87 gemalt. Bin gespannt, wie er diesen Quick'n'Easy Ansatz umsetzt. 
Das Tutorial gibt es kommende Woche im Maltisch am Mittwoch und darauf etwas später auch als separates Video. 1f642.png

IMG_6116.thumb.JPG.94e6874faa68549b258ff96be4f175e4.JPG



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate ah danke werde beides probieren und hier bei gegebener zeit das ergebnis im vergleich zeigen :) vielen dank ;)

 

Herr Dizzyfinger denke werde da auch mal dich nominieren, obwohl mein Warhammer-Hero Karl Franz is :D denke "He is f....ing awesome" sollte reichen als Erklärung :D

 

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, nach durchlesen des "kleingedruckten" ist dieser Warhammer-Hero-Dingens ne nette E-Mail-Sammelaktion von GW :) achja man kann auch mehrere nominieren :) 

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och einmal am Tag setz ich gern die rosa Brille auf und glaub an das Gute im Menschen ;) aber da man mehrere nominieren kann und der liebe Balduin mich auch schon dezent darauf hin wies, kriegt ihr vermutlich beide meine Stimme :) kommt drauf an ob ihr auch ein bißchen brav seid bis Weihnachten :D

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur GW...

 

GW

 

GO

 

A-

WAY!!!

 

:boxer:

 

Einseitige Nahrung - auch für den Geist und die Kreativität - ist auf Dauer ungesund.

 

Edit: Okay, einmal, nee, zweimal 'GW' reicht in meinem Beitrag, indem ich zuviel 'GW' kritisiere - dem Argument kann ich mich nicht verweigern. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schluss macht er ja Dropfleet. Das ist nicht GW... Aber halt auch nicht Star Wars :P

 

Dizzy könnte ja mal wieder ein X-Wing spielen mit Silent, auch bisschen was für 42 und dauert nicht so lange, wie sich in Imperial Assault einzuarbeiten ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.