Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Ich spame jetzt mal den Thread zu. :P 

 

Verzierte Brustpanzer sind definitiv für die Zukunft geplant. Das sind meine ersten richtigen GS Versuche, daher möchte ich mich langsam steigern. Ich werde wohl nachträglich noch ein paar der ForgeWorld Blood Angels Decals aufbringen für ein wenig mehr Verzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Marines ;) , ich war nach meiner Frühschicht auch nicht untätig und habe an meinen Zwergen von Oathmark Zwergen gebastelt , die werden in meine Kings of War / Warhammer Zwergenarmee aufgenommen . Schöne Minis , nicht die üblichen Erdlochzwerge mit dicken Panzerrrüstungen , die sehen mir eher aus wie Flachlandzwerge ;) , 

Super Morgenunterhaltung Dizzy , danke dafür .

Unbenannt.png

Unbenannt2.png

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am Mittwoch - präsentiert von: Bauhaus. Weil's gut werden muss.

 

MaMTu Maltisch am Mittwoch Tutorials - präsentiert von: Audi. Vorsprung durch Technik.

 

Ich weiß ja nicht. Du erwähnst ja inzwischen schon immer in einem Atemzug mit den Rost-Pigmenten, woher die sind und machst Werbung für deinen bevorzugten Einzelhändler in Dortmund. Ich finde, auf so einem Level kann es bleiben. 

 

 

 

Hab das Frühstücksmalen wieder fast verpennt, war eine anstrengende Arbeitswoche.

 

Habe gestern an den Kopfgeldjägern für Inquisitor gearbeitet. Rucksack am Kasrkin gegen Tarnumhang getauscht. Sieht deutlich mehr nach Desperado aus. 

 

IMG_6759.thumb.JPG.3ce6bbe93cd8a0baed1c6106d50fe824.JPG

 

Mehr im Tarsus-Thread wenn fertig.

 

Grüße in die Runde und einen schönen Adventssonntag allerseits.

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, aber vielleicht wäre es ja nett, wenn ich da noch etwas mehr Rabatt bekomme, da ich sie sowieso erwähne, oder ähnliches?
Und bei weiterer Werbung wäre es z.b. eine Einblendung von 5 bis 8 Sekunden nach dem Intro, bevor das Video wirklich los geht o.ä.
;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devilz_Advocate:

Maltisch am Mittwoch - präsentiert von: Bauhaus. Weil's gut werden muss.

 

MaMTu Maltisch am Mittwoch Tutorials - präsentiert von: Audi. Vorsprung durch Technik.

 

 

Wo ist eigentlich Dizzy? Dizzy ist nun an eine bessere Ort! Nee nee nee, bessere Maltisch! XD 

 

vor 3 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Danke für den groben Überblick @Brinvar Grimmfang. Muss man wohl mal gespielt haben. ;)

Das auch. Und ich kann verdammt schlecht erklären

 

Ich bin absolut kein Morgenmensch und daher ist das mein Output des heutigen Live:

20171209_130939.jpg

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Montka:

Es sollen weiterhin Horus Heresy Blood Angels sein, wie ich sie schon habe. Nur eben in TrueScale, wie du schon richtig gesagt hast. Die Primaris würden von der Größe gut passen, aber die MK X geht definitiv nicht als HH Rüstung durch. Daher verwende ich weiterhin nur HH Teile. Also Tartaros Beine als MK IV, Cataphractii als  MK III usw. Auch bei den Brustpanzer versuche ich mich an der MK IV zu orientieren. Einfach ein kleines Nebenprojekt zur eigentlichen HH Armee. :D

Wann geht es denn beim Hauptprojekt weiter?

Da ist doch in den letzten 6 Monaten nichts passiert ;-p

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Ich bin absolut kein Morgenmensch und daher ist das mein Output des heutigen Live:

20171209_130939.jpg

 

Wie ? Du hast es nur geschafft EINE Figur zu ZERLEGEN ? ;-)

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zerlegen! Das sind Orks! Da Boyz könnän nur moschän und nix bauän. Sin' doch kainä Meks! 

 

Eigentlich dachte ich, es kommt eher die Frage,wieso der Pistolen Guy Raketen auf dem Rücken hat xD

 

@Dizzyfinger lass dich doch von Flensburger sponsern, du hälst ja jedes Live nen Dübel in die Cam ;) 

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweischneid:

So die Terminatoren sind fertig, dann kommt der Widerstand :-)

 

Dachte Widerstand ist zwecklos? ;) 

 

Aber zu Mister Pistole oben doch ne Frage bzw ne Meinung von euch: soll ich die Raketen dran lassen und zusätzliches Loot mit dranklatschen oder vielleicht doch wegschneiden und durch einen Rucksack ersetzen , um da dann etwas Loot dranzuklatschen? Das beschäftigt mich nämlich grade 

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ein Rucksack mit viel Dakka wäre passender. ;)

Werde nachher mal das kleinste Premium Pack meines Encoders anfordern und den Service testen. Besonders Stereo Aufnahme klingt für mich sehr verlockend. Hab mir grad mal die den heutigen Stream angeschaut und merke, das dort bei Audio als erstes Nachbesserungsbedarf besteht. ;) 

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Ich glaube ein Rucksack mit viel Dakka wäre passender. ;)

 

Definitiv, aber den hat leider der Fette Wumme Schützen und sonst gab es nur noch den "Raketenrucksack, den ich nehmen konnte. Da die Oberkörper der Waffenboyz die Trageriemen schon dran haben und Einbuchtungen für die beiden. Daher wollte ich den nehmen und ursprünglich mit Loot dann vollschmeißen, das man die Raketen nur teilweise oder gar nicht mehr sieht. Die Rückschein des Imperialen Militärs sind da leider zu klein für gewesen, denke aber, die kann man da reinfriemeln, wenn man was wegschneidet. Der mit den Pistolen ist nämlich mein zweiter Spezialist des Trupps um den Schattenkrieg von Armageddon, Death Skulls können bei den normalen Boyz nämlich keine Schürzenskills bekommen,nur der Boss und die Spezialisten. Für die wollte ich halt die besonderen Oberkörper nehmen und als Death Skulls looted die eh wie verrückt, daher die Idee des "Lootrucksacks" , nur bei der Umsetzung weiß ich jetzt nicht mehr, wie ich es machen will, da zog Möglichkeiten durch den Kopf hämmern... Nachteil der Arbeit, mir gehen da immer zu viele Gedanken durch den Kopf, weil ich ja nicht basteln kann :D

 

 

Also ich kann vorstellen, daß Luther von Cypher befreit wurde...oder der Changeling nochmal nach der Belagerung von Fenris da war. Aber echt jetzt? Johnson? Warum das Miezekätzchen , dessen Name klingt, als wäre er (Profi)Basketballer :/ 

und vor allem: beide waren nach der Explosion des Turmesdoch verschwunden,  wieso kommen die Darkies jetzt mit: har gar, wir haben euch verarscht und beide die ganze Zeit aus Langeweile gefangen gehalten! 

 

 

Oh, ich quasel schon wieder zu viel...naja, schreibt gerne noch was zu meinem Ork "Problem"

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sigmar! Mein erster Ritter des zweischweifigen Kometen ist prinzipiell fertig. Ich muss nur noch den Schild ankleben und ggf. ein wenig Schnee auf das Base und an den unteren Saum des Mantel bringen. 

 

IMG_6179.thumb.JPG.0b4fca6cd99d4bda136cbd67892b0ea4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Für Sigmar! Mein erster Ritter des zweischweifigen Kometen ist prinzipiell fertig. Ich muss nur noch den Schild ankleben und ggf. ein wenig Schnee auf das Base und an den unteren Saum des Mantel bringen. 

 

IMG_6179.thumb.JPG.0b4fca6cd99d4bda136cbd67892b0ea4.JPG

 

Ich finde, der sieht so einfach zu sehr nach Chaoskrieger aus, mit einem erbeuteten Schild... und genau das ist die Mini ja auch - ein kompletter Chaoskrieger (Headswap ist hier nicht spezifisch genug) mit einem anderen Schild. Die Rüstung, der breite zerschlissene Mantel mit Fellbesatz über mächtigen Schulterpanzern, das ist alles zu ikonisch für Chaoskrieger. Wie ich schon sagte, ist der grundsätzliche Ansatz nicht schlecht, aber damit sowas wirkt, muss man mehr Arbeit reinstecken, um die Minis imperialer zu gestalten. Falls jetzt sowas kommt wie "aber das sind doch Kisleviten" oder irgendwas Ähnliches, dann gilt auch hier der erste Satz dieses Feedbacks. ;)

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Garbosch:

@Zweischneid Sicher das du die Bases so grün haben willst? Ich weiß nicht, kannst du vielleicht mal ein besseres Foto machen?

 

Das ist ja die Texturfarbe, evtl. noch mit einer dunkleren Farbe Trockenbürsten damit das zu der Spielmatte passt, aber das muss ich dann erstnoch überdenken :-)

 

IMG_2543.jpg

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt garnicht ob ich hier sowas Posten darf ? Soll ja eigentlich auch kein Spielbericht werden.

 

Heute läuft bei mir mein ERSTES Live-Spiel (ohne Tabletop-Simulator).
Leider muss ich doch mit EINEM unbemaltem Trupp starten :-(

 

Spoiler

IMG_2537.jpg

 

Zuerst 750pts dann 1250pts gegen Necrons :-(

 

bearbeitet von Zweischneid

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.