Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Helle:

Um sie 30K tauglich zu machen, brauchen sie halt Fäuste oder Klauen und eine Art Sturmbolter, bzw Flammenwerfer.

 

Handwerklich sicher machbar. Die Teile zu beschaffen usw. wäre aber sicherlich aufwendig und teuer genug um direkt die FW Modelle zu kaufen.

 

Vor allem wären sie nach so einem Umbau dann nicht mehr 40K tauglich.

 

Naja, Hellebarden hatten die ja auch noch, zu sehen auf dem Artwork von "The first heretic" und die ersten Plastikmodelle wurden ja so konzipiert, das sie in beides passen, also schien es mehr als Fäuste und Klauen zu geben ;) wobei ich meine gelesen zu haben, das auch mal erwähnt wurde, das sie Stangenwaffen führen, also nicht expliziet die Hellebarde erwähnt wurde (vielleicht Übersetzungsfehler?!).
Oder wurde schon erwähnt, das Cawl da die ganze Ausrüstung als Hobbyprodukt hergestellt hat, quasi neben den Primaris, Gulli-Mans Rüstung und wahrscheinlich eine Wiederbelebungskammer für den Imperator selbst?

 

vor 6 Stunden schrieb silent87:

Mal was Aktuelles von der Schwarmflotte Kraken.

 

Das rot braucht noch 3 rot Töne und den fleshshade, dazu noch ein wenig grün und die hauttöne noch akzentuieren dann die Base bestreuen und Spiel fertig.

20180117_170941.jpg

 

Schön das es auch an der Tyraniden-Front weiter geht. Dann kann das ja bald starten und wir werden die ersten Spielberichte sehen! Sehr schön.

 

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Mal ne Frage Dizzy, wie kriegst Du das "normale" Leben unter zwischen dem gaaaanzen Bemalen Deiner nicht gerade wenigen Modellen??? Oder bist Du in Wirklichkeit Dr. Strange und drehst an der Zeit??? :D


Hast du da etwa Marvel gespoilert? Du weist was nun passiert...

Ich hab mal den Tag heute genutzt, um mal "schnell" die Konserve vom Live und den aktuellen MaM zu sehen.

Beim Live: Bei den Blightkings ist zwar nur pro King drei Möglichkeiten des Zusammenbaus vorgesehen, aber man kann auch einige Teile sehr leicht austauschen. Das einzige, wo man Umbauarbeit leisten muss ist, wenn einer eine Zweihandwaffe bekommen soll, der nicht für eine vorgesehen ist.
Ansonsten musste ich einmal bei dem Zwergengespräch an ein Soundfile aus Warcraft 3 denken: "Wir müssen die Zwerge besiegen!" - "Wir sind die Zwerge!" - "Ooohhh!"

Und ganz wichtig: Hallo Miss Dizzy! Ja, es muss ja nachträglich kommen, da ich nicht dabei war :/


5 Jahre MaM? Wie wäre es mit der Popo-Party, die sich der Chaoself die ganze Zeit wünscht? ;) oder eine Folge Mr & Mrs Dizzy? Ich warte ja noch auf ein Spielbericht, indem dich deine Frau wegwischt! (natürlich muss ich das so sagen, sonst kommt sie ja nicht vor die Cam...oder zumidnest daneben ;) ) Ich muss sagen, eine riesige Liveshow klingt verlockend, ABER (ja, das böse Aber!) der Grund-MaM ist eine feste Sendung, keine Live-Show. Daher finde ich, Jubiläen sollten auch normal einfach ein hochgeladenes Video sein, so hat jeder seine Chance es zu sehen, wenn er Zeit hat. Bei der Live-Show finde ich es irgendwie schade, wenn man nicht dabei war, da man doch etwas verpasst, wenn man nicht mehr nachträglich "mit agieren" kann. Und man sparrt sich Füllmaterial, wenn man ne Pause machen muss oder sowas. Zumal ich mir vorstellen kann, das so eine mindestens 3h Livesondershow auch anstrengend ist, da man anders als beim "normalen" Live mehr immer am Stück Content rausrotzen muss, da es ja die Super-Sonder-Sendung ist.

 

Beim MaM ein Punkt: Ja, die Hexen/Schlächterschwestern der DE sind mit 45€ schon ne Ansage, aber es ist billiger als die Zinn-Modelle, da hat man für 10 Hexen inklu. Kommando 55€ bezahlt. Natürlich möchte ich die Preise des GW nicht verteidigen, man darf aber nicht vergessen, alle Ressourcen werden teurer und an einer Mini arbeiten schon viele Leute, die auch ihren Teil vom Kuchen wollen. Das alles natürlich auf den Preis einer Mini abzuwälzen bis sie unbezahlbar wird ist auch keine Lösung. Und was heißt hier, man braucht nur einen Helden? 17! Mindestens! ;)

Erstaunlicherweise hab ich bei dem ganzen Hobbyinput es hobbytechnisch nicht weit gebracht. Grade mal die letzten Beinpaare meiner Gardisten, die noch fehlten, zusammengezimmert...dafür hab ich aber auch nebenbei die ganze Zeit mit mir gehardert, ob ich hier vielleicht für meine Eldar einen Projektthread aufmachen soll, einfach um den Armeeaufbau  zu begleiten und auch den Hintergrund zu zeigen für Pro und Contras...wenn ich zumidnest durch die Threads scrolle, sieht es hier schon recht angenehm für sowas aus.

PS: Bitte kein 7 Uhr Frühstücksfernsehen!!!! 10 Uhr wie sonst oder 11 Uhr da Besuch da ist sind doch vollkommen legitim!

bearbeitet von Brinvar Grimmfang

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig 7:00 Uhr ist eine unchristliche Zeit ;)

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb songonso:

@Zweiundvierzig 7:00 Uhr ist eine unchristliche Zeit ;)

 

Ich hatte noch nie Respekt vor Religion und davor, was die für 'gut' oder für 'schlecht' befinden. :D

 

Ich schlafe halt einfach nicht lange. Nach 6 oder spätestens 7 Stunden bin ich für gewöhnlich hellwach...

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb songonso:

@Zweiundvierzig 7:00 Uhr ist eine unchristliche Zeit ;)

 

Richtig so, geb dem Jedi eine Begründung mit einer erdachten/feindlichen Religion, das hilft immer ;)

 

vor 18 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich schlafe halt einfach nicht lange. Nach 6 oder spätestens 7 Stunden bin ich für gewöhnlich hellwach...

 

 

Heißt du gehst ca 24 Uhr ins Bett? Länger machst du nicht?

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, manchmal ist mir nicht bewußt, dass gewohnte Umgangssprache bei mir in Bayern (in Bayern sagt man halt unchristliche Zeit ;) ) doch gleich auf Religion o.ä. bezogen wird bzw. wortwörtlich genommen wird. Achte ich in Zukunft drauf he,he :D

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch ne humane Zeit und passt perfekt, da werde ich mit meiner Aufnahme auch fertig sein. Ja ich steh auch meist um 08:00 Uhr auf OHNE WECKER :) ausgezeichnet ich freu mich bis Samstag spätestens :)

bearbeitet von songonso

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Am Samstag den 20.01.2018 geht es voraussichtlich um 11:00 Uhr Ortszeit mit dem Tabletop Frühstücksfernsehen los.
Diesmal habe ich @Devilz_Advocate und @Zweiundvierzig zu Gast.
 

 

Dann aber ohne mich :verbot:

Da bin ich nämlich im Club zum zocken :ok:

 

Mal gucken wie das Netz so ist, vielleicht kann ich auch ein Bild vom Livestream während des Spiels machen. Ich muss ja keinem verraten dass es nur gestellt ist und wir in Wirklichkeit den Stream nicht verfolgen :evil: 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

Naja, Hellebarden hatten die ja auch noch, zu sehen auf dem Artwork von "The first heretic" und die ersten Plastikmodelle wurden ja so konzipiert, das sie in beides passen, also schien es mehr als Fäuste und Klauen zu geben ;) wobei ich meine gelesen zu haben, das auch mal erwähnt wurde, das sie Stangenwaffen führen, also nicht expliziet die Hellebarde erwähnt wurde (vielleicht Übersetzungsfehler?!).
Oder wurde schon erwähnt, das Cawl da die ganze Ausrüstung als Hobbyprodukt hergestellt hat, quasi neben den Primaris, Gulli-Mans Rüstung und wahrscheinlich eine Wiederbelebungskammer für den Imperator selbst?

 

 

 

Es ging mir um die Regeln, nicht um den Hintergrund oder ein Artwork... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helle:

 

Es ging mir um die Regeln, nicht um den Hintergrund oder ein Artwork... ;)

 

Ok, mit dem Custodes kenn ich mich nicht so aus, 30k hab ich nur mal in die ersten drei Bücher geschaut, um mir zwei Legionen zu wählen für Calth, da wollte nicht Bearers  (die hab ich in 40k) gegen Schlümpfe haben.

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr hübsch die Jungs :) Frage: Von welchem Hersteller nutzt du die Gräser auf den Bases?

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt was grad zur Hand liegt bzw. passt :)

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Bounty Hunter für Inquisitor. 

 

IMG_1479.jpg.34fa2f1849a381508feac42b261c78ba.jpg


Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie groß Cressida ist. Also so Brienn von Tarth-groß. Hhhhmmm... vielleicht mache ich eine Version von ihr für Necromunda und nutze diese (nur) in Inquisitor. Andererseits ist es ja auch nur natürlich, dass es größere und kleinere Menschen gibt. Und bei dem Typen mit der Kapuze könnte sonstwas unter der Maske sein..

 


Außerdem hab ich Fotos der ersten Escher Gangerin hochgeladen. Noora, Championesse der Bartertown Banshees.

 

Hier das Artwork, auf dem die Miniatur basiert:

PB150923.jpg.ea22d06ee68ab6922579c728dcc1bd29.jpg

 

 

Fotos der Miniatur gibt es HIER.

 

Die anderen zwei zeig ich euch morgen, ich muss tatsächlich noch meine Tasche packen. Woop-woop!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Platzhalter gefüllt, wer mag kann gerne mal in unserem Hive Tarsus-Projekt vorbeischauen. Ein paar Teaser auf die drei Escher-Amazonen lass ich mal hier:

 

IMG_1510.jpg.4ac9c93e57d11e4d086e2f39b0d552f3.jpg

 

IMG_1515.jpg.02c76b92331629487469c1d63523fc79.jpg

 

Wir sehen uns morgen früh. :skepsis:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Wer mag kann gerne mal in unserem Hive Tarsus-Projekt vorbeischauen. 

IMG_1510.jpg.4ac9c93e57d11e4d086e2f39b0d552f3.jpg

 

 

 

Das habe ich gestern schon aus Neugier xD 

 

Wieso brennt der Lauf der Bolterkomponente? 

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das raucht aus dem Lauf, weil sie gerade geschossen hat. Ich war unsicher und bin nicht immer ein Fan solcher cinematic effects an Minis, fands hier aber gut. Macht Miss Karen auch wieder schlanker, weil es der Mini Höhe hinzufügt und gibt eine schöne Diagonale hin zum bionischen Fuß.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. ja, macht Sinn. Auf dem Handy sah das etwas merkwürdig aus, aber nochmal am Rechner geschaut sieht man es deutlicher. Schön gemacht. Gefällt!

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekommt ihr noch das 'How to paint: AdMech Manufactorum Ruine' als separates Video...

 

Farben im Tutorial:
Vallejo:
71.084 Fire Red. 72.761 Khaki
Citadel:
Abaddon Black, Eshin Grey, Mechanicus Standard Grey, Celestra Grey, Dryad Bark, Doombull Brown, Tuskgor Fur, Steel Legion Drab, Rakarth Flesh, Karak Stone, Ushabti Bone, Screaming Skull, Balthasar Gold, Runefang Steel, Nihilak Oxide, Agrax Earthshade, Lahmian Medium, Stirland Mus/Stirland Battlemire
AK Interactive:
AK 013 Rust Streaks
Pigmente:
Umbra Braun, Terra di Siena

 

 

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.