Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Links einer meiner ersten Minis, rechts wie ich jetzt male :) eine leichte Steigerung in 18 Jahren :D

DSC00392.JPG

DSC00394.JPG

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu recht :D

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass mein Mitbewohner angefangen hat Gitarre zu spielen. :D

 

20180120_115233.thumb.jpg.3b67e4edca88241348d9ce7a701940b1.jpg

 

Mit einez Zeitschrift und ein paar Herr der Ringe Miniaturen fing es an. Jetzt baue ich Cthulhu-Feudalwelt-Minis. :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe besser

DSC00397[1].JPG

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Minis. :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! :D Habs endlich zum Stream geschafft und tatsächlich mal eine Frage an Dizzy: Könntest du dir vorstellen während eines Livestreams auch mal Gäste über Teamspeak zu empfangen? Natürlich ist es schade, wenn man seine Gäste nicht vor sich hat, aber eine Liveschaltung zum Beispiel in die Schweiz würde ich mir sehr unterhaltsam vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja den Projektthread eröffnet habe, hab ich etwas an Taldeer gepinselt 

 

20180120_124101.jpg

20180120_124035.jpg

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal nen paar Landsknechte als imperiale Staatstruppen 

1516448909376-800556275.jpg

bearbeitet von Wrong_da_DONG

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch einmal Danke für die nette Runde. :-)

Mein Endergebnis: 

 

20180120_131545.thumb.jpg.2f36294f87bc4f87d36b65c5dcb9b93c.jpg

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Livestream hatten wir Umbauarbeiten an Poxwalkern und einen Skelett für WHFB von @Devilz_Advocate...

IMG_6305.thumb.JPG.4bb1e973e2e2d655c9f525b9b4dfbffc.JPG

...Malerei am Squat War Strider von @Jonasohneaktivenforenaccount...

IMG_6304.thumb.JPG.c8904870da03ae063ab156039391f814.JPG

...Farbzaubereien an einem Champion des Nurgle aus der dritten WHFB Edition vom Pinselhexer @Zweiundvierzig ...

IMG_6303.thumb.JPG.73781b8da62ae573b467c8c5ce25bc0e.JPG

 

...und ein wenig pigmentisiertes Gelände von mir. ;)

IMG_6302.thumb.JPG.aed675da2a4305d38f7022fdf31cff97.JPG

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chaoself:

Viel Spaß euch! 

 

Bei mir gab es 30k

 

20180120_131142.thumb.jpg.15823b345ab7e4886404547c2b4e4932.jpg

Let Prospero burn!!!

 

Ich hab noch schnell versucht, bessere Bilder zu machen von Miss Taldeer

20180120_183826.jpg

20180120_183834.jpg

20180120_183842.jpg

 

Projektthread gibt es hier, falls es jemanden interessiert:
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158860-schwesternschaft-der-lileath/

da wird dann auch das Geheimnis um den Namen gelüftet ;)

bearbeitet von Brinvar Grimmfang

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger ich hab grade gesehen, nicht nur der Venable Land Raider ist so teuer, alle Land Raider sind so teuer von jedem Space Marine Orden

wobei ich mich auch grob daran erinner, dass dies schon länger ist

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem nördlichen Talabec und dem südlichen Stir, gesäumt von dichten Wäldern, wohnt ein stolzer Schlag imperialer Bürger... 

14dc1dffb7440b490da15961abc98a8b--empire-army.thumb.jpg.6560fe4392032c6aa25d53a91f74b5f9.jpg

 

Das Talabecland wäre die erste imperiale Provinz die ich in einem "Überarbeitetes Imperium" Projekt angehen möchte. Den Armeen des Talabeclandes würde ich eine kleine Gruppe Bihandkämpfer als Leibwache des Generals und ein Regiment Schwertkämpfer zuordnen. Die Schwertkämpfer, für die das Talabecland berühmt ist, sollen optisch schwerer gerüstet sein und der linke Arm soll in Plattenpanzer von den Modellen der Plastik Bihandkämpfer oder Ordensrittern gehüllt sein. Des weiteren möchte ich hier nun auch die Motive der Schilde variieren, wobei nie die Verbindung zur Provinz verloren gehen soll.
Habt ihr zufällig ein paar gepanzerte Arme für mich oder Ideen, wie ich diese kleine Truppe (mit mobilem Schwerpunkt) noch ergänzen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.