Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

884 Beiträge in diesem Thema

Da die "nordischen Gälen" eine Mischkultur waren, kannst du eigentlich alles nehmen, was auch Iren, Schotten und Norweger haben.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Ork6000:

Doch welche Decals und Banner passen am besten?

Von welchem Anbieter? (Gripping Beast?)

Little Big Men hat ein schönes Angebot.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja GB aber es gibt nur direkt Wikinger Banner . Weis nicht genau ob diese auch direkt zu Nordische Wikinger passen .

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal umgeschaut bei Little big M doch welche Decals für Schilde und Banner würdet ihr mir empfehlen.? Für meine Nordischen Gälen. 

bearbeitet von Ork6000
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2017 um 17:50 schrieb Ork6000:

Hab mich mal umgeschaut bei Little big M doch welche Decals für Schilde und Banner würdet ihr mir empfehlen.? Für meine Nordischen Gälen. 

Nimm das DA Celt Banner

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir eine Box Dark Age Warriors von Gripping Beast gekauft, um Schleuderer/Bogenschützen für meine Sachsen zu bauen. Die Schleudern sind aber aber nur eine Hand mit Schleicher, ohne Arm. Soll ich dann von einem Arm mit Speer die Hand abknipsen und durch die Schleuder-Hand ersetzen oder überseh ich da was?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag