Jump to content
TabletopWelt

Dota 2


Weazel

Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2023 um 20:22 schrieb Weazel:

Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, mit der neuen map und den neuen Gebäuden, aber ich find man kommt recht zügig rein. Das einzige was ich wirklich noch so garnicht aufm Schirm hab sind die Timings (...) und teilweise das pathing im Wald.

 

Ja, diesen Eindruck hatte ich bei meinen in der Zwischenzeit absolvierten Partien gleichermaßen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass sich viele Spieler nur in einem geringen Maße mit den neuen Möglichkeiten beschäftigen. Selbst Wächter werden vergleichsweise selten aktiviert. Allerdings waren die Matches, an denen ich teilnahm, auch in einer vergleichsweise normalen Zeit (unter 40 Minuten) vorüber, daher bestand oftmals gar nicht die Notwendigkeit, Roshan aufzusuchen oder durch den Peiniger Splitter zu sammeln.

 

Ich vermute 'mal, im kompetitiven Bereich dürften die neuen Optionen deutlich intensiver genutzt werden - selbst in den niedrigeren Rängen.

 

Eine Änderung ist aber auf jeden Fall gelungen: Die Auswahlmöglichkeiten bei den neutralen Gegenständen, welche durch die Token bereitgestellt werden.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 23:20 schrieb Zavor:

 

Ich vermute 'mal, im kompetitiven Bereich dürften die neuen Optionen deutlich intensiver genutzt werden - selbst in den niedrigeren Rängen.

 

Eine Änderung ist aber auf jeden Fall gelungen: Die Auswahlmöglichkeiten bei den neutralen Gegenständen, welche durch die Token bereitgestellt werden.

 

Das stimmt. Grade die Wächter, die ja als zusätzliche wards agieren wurden in den Spielen die ich gespielt hab kaum aktiviert. Ich muss sagen ich hab probiert immer mal dran zu denken, aber es kommt auf der neuen Map halt doch einiges anderes noch hinzu was man als Support erledigen kann und da gerät das mal schnell in Vergessenheit. Die twin gates find ich ganz cool, weils halt doch nochmal Möglichkeiten zum ganken bietet. 

Die Änderung mit den neutral items empfinde ich auch als eine der besten Änderungen 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2023 um 10:56 schrieb Weazel:

Grade die Wächter, die ja als zusätzliche wards agieren wurden in den Spielen die ich gespielt hab kaum aktiviert. Ich muss sagen ich hab probiert immer mal dran zu denken, aber es kommt auf der neuen Map halt doch einiges anderes noch hinzu was man als Support erledigen kann und da gerät das mal schnell in Vergessenheit.

 

Obgleich die Wächter von jedem Spieler aktiviert und sabotiert werden können - das muss tatsächlich nicht allein an den Support-Spielern hängen. Leider sind insbesondere bei den normalen Partien immer noch zu viele Spieler unterwegs, die völlig eindimensional agieren, wenn sie eine Core- oder Carry-Figur ausgewählt haben. Gerade in Anbetracht der neuen Optionen auf der Karte ist dieses Verhalten noch ärgerlicher.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.