Jump to content
TabletopWelt

[Heralds of Ruin Kill Team] Allgemeines und Treff


skipey

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Wir haben in meiner Spielgruppe kürzlich angefangen Kill Team zu zocken. Die offiziellen GW Regeln gefallen uns allerdings nicht wirklich gut, da man dort ja komplette Trupps kaufen muss und somit die Varianz recht schlecht ist und einige Armee klar benachteiligt sind. Viel besser durchdacht sind da die inoffizielle Regeln von Heralds of Ruin ich kann es nur jedem ans Herz legen sie mal zu testen.

Für jeden Codex gibt es auf der Seite eine Umsetzung. Sogar Harlequine, Adeptus Arbites haben einen eigenen Dex. Das Spiel ist wirklich recht ausgeglichen und die Regeln gut durchdacht.

Wir haben angefangen die Kampagne zu spielen und unsere Teams leveln echt schön hoch, lernen ne Fertigkeiten usw.

PRÄDIKAT EMPFEHLENSWERT! :ok:

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, January 07, 2017 um 20:46 schrieb Thorus84:

Ich betreibe mal Nekromantie, weil ich das System ebenfalls seit kurzem spiele und es wirklich klasse ist. Wir haben von den off. Kill Team Regeln zu Heralds of Ruin gewechselt und sind sehr begeistert. :)

Haben wir auch gemacht. Die sind echt klasse. Das fängt schon dabei an, das man einzelne Figuren kauft. Dadurch ist man natürlich viel flexibler. Gefällt mir gut.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich auch interessant, da es da - glaub ich - auch Regeln für Squats gibt. Wie arg ist die Meta in der Variante? Hat man da auch so viele Sonderspezialisten mit Sonderfähigkeiten oder hält sich das in Grenzen?

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.