Jump to content
TabletopWelt

„Lust und Liebe sind die Fittiche zu großen Taten“ Sammelthema


Empfohlene Beiträge

Ach dieses Wetter... endlich beginnt die Zeit in der man ohne Probleme wieder den ganzen Tag mit dem Pinsel in der Hand verbringen kann :banana:

 

Bei mir sieht es momentan so aus:

ED854B0F-81A3-441B-95F2-8ED106273F89.thumb.jpeg.e12d010eb9033dcf4950cffa62ad66f8.jpeg

 

Langer Football Sonntag und schlechtes Wetter! Ich denke ich bekomme meinen Beitrag für die Malchallenge heute fertig.

 

Liegt denn im Rest der Republik auch schon irgendwo Schnee oder trifft es bisher nur den Schwarzwald?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine erstes neueres GW Modell zusammengebaut. Der Guss und die Details sind wirklich gut, kein Vergleich mehr zum Plastik von vor zehn Jahren. Was mich wirklich nachhaltig verstört hat ist der neue Maßstab. Wurde mir vorher nie richtig bewusst da ich die ganze AOS Diskussion nie mitverfolgt habe da mich das Spiel nicht reizt. 

Möchte jetzt auch keine neue Diskussion starten aber ich sehe keine Zukunft für diese Modelle, seien sie auch noch so gelungen in meinen Mortheim Banden.

 

Hier mal bildlich mein aktuelles Problem:

4CA2A707-CBBA-47B8-B899-E25EC45DB36A.thumb.jpeg.c083160bcaa380d2cf83bab65c2cf3e9.jpeg

 

Archaon habe ich nur daneben gestellt um einen Vergleich zum für mich bisher größten Chaoskrieger zu ziehen.

Bei ihm finde ich die Größe auch gerechtfertigt, er war schließlich der Auserwählte. 

Mir stellt sich jetzt die Frage ob alle AOS Modelle diesen  Maßstab haben oder ob ich zumindest bei den neuen Skaven zuschlagen kann da dort zwei sehr interessante für Mortheim dabei wären.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peinbringer:

Was mich wirklich nachhaltig verstört hat ist der neue Maßstab.

Ui! Mir war bewusst das die Sigmarines groß sind aber dieses Ausmaß war mir irgendwie auch nicht klar.

Gut das mal so zu sehen, das is uns schon Ogroid!

Schade, dabei fand ich bei den neuen Chaoten auch einiges echt nicht schlecht...

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.