Jump to content
TabletopWelt

moderner Luftkampf?


SBger

Empfohlene Beiträge

Ist kein TT für die Moderne, aber hast du dir mal Forge worlds Aeronautica Imperialis angschaut?

Man muss ja keine 40k Modelle verwenden, die "Flugsimulation" halte ich jedenfalls für recht gelungen.

Das Problem wäre höchstens, eigene Profile für andere Modelle zu entwerfen...

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Regelwerk für C21 Modern Air Combat 2nd Edition gekauft. Bildet ein recht breites Spektrum ab.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... ich habe mir jetzt mal das AirWar C21 in der Gratis Lite Version angesehen und es gefiel mir so gut das ich es mir für 9,50€ als PDF gekauft habe. Mein Problem sind jetzt die Modelle... ich würde gerne mit dem Jom Kippur Krieg anfangen. Mirage 3, Mirage 5 (als Nasher), MD F-4 Phantom, A-4 Skyhawk vs. MiG-21, MiG-17, SA-2 Gainful.

Die SA-2 bekomme ich denke ich Problemlos... Bodeneinheiten gibt es wie Sand am Meer. Aber bei den Maschinen suche ich mir echt nen Wolf... egal ob 6mm oder 3mm. CinC und GHQ bzw. 1to600 shop habe ich durch aber da gibt es kaum bis gar nichts für mich. Einzig bei Shapeways bin ich fündig geworden... habe damit aber keine Erfahrung und die Lieferzeiten und Kosten kommen mir Arg groß vor.

Hat hier vielleicht noch wer ne idee wo man schauen kann??? Oder erfahrung mit Shapeways wie das da läuft???

Bin für alles Dankbar... Gruß Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... genau was ich gesucht habe... haben zwar keine E-3A Sentry aber die kann man ja bei 1/600 auch gut selber bauen. Ist ne Super auswahl.

Vielen Dank...

MfG Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.