Jump to content
TabletopWelt

Wild goes wild (Circle of Orboros)


Wildjack

Empfohlene Beiträge

Good day, es wird höchste Zeit das ich endlich ein Projekt mit meinen Circle-Figürchen aufmache, vielleicht komme ich so auch schneller zugange.

Wer es nicht gleich am Namen erkannt hat, es handelt sich um Warmachine/Hordes. Vor etwa jetzt nem halben Jahr habe ich das System angefangen und muss sagen das es mir sehr gefällt und auch mal was völlig anderes ist und sehr viel Spaß macht. Wer es noch nicht gewusst hat der bekommt es jetzt mit, ich bin ein sehr begeisterter und erfahrener TCG/LCG-Spieler, vorallem weil ich hier immer wieder an die Grenzen meines Strategischen stoße und ich muss sagen das ich dieses auch mit Warmachine/Hordes tue. Also ein schönes Spiel für mich.

Dem Hintergrund muss ich leider eine Abfuhr erteilen da ich da noch fast gar nix gelesen habe, auch weil man an den Hintergrund ja eher durch die Hardcoverbücher gelangt, die ich mir um zu spielen nicht kaufen brauche.
Das einzige was ich weis ist das die Viecher im Wald leben und so grob wie das in der Welt ausschaut.
Gewählt habe ich die Fraktion aufgrund des aussehens. Cryx fand ich auch noch gut, hatte aber schon der raskild damals gewählt und die Entscheidung ging dann in Richtung Wölfe gegenüber den Trollen, auch weil sie ja in der Grundbox erhältlich waren die ich mir dann mit nem Kumpel geteilt hatte.

Ich hoffe die Sachen gefallen euch und vielleicht ja auch dem ein oder anderen Warhammerspieler. Evtl. werde ich hier auch mal ein paar Eindrücke von Turnieren hereinstellen, habe da auch schon 3 Turnierchen bestritten. Und Go!


MfG David


WARLOCKS:

Kaya the Wildborne:

Kruegar the Stormwrath:
post-18349-0-19325100-1448988344_thumb.j

Mohsar the Desertwalker:

post-18349-0-59087200-1451155931_thumb.jpost-18349-0-19657000-1451155959_thumb.j
 

Cassius:

post-18349-0-87419900-1439158471_thumb.jpost-18349-0-06102600-1439158581_thumb.jpost-18349-0-43299700-1439158651_thumb.jpost-18349-0-78822600-1448988759_thumb.j

 

Kruegar the Stormlord:

post-18349-0-37375400-1439158711_thumb.jpost-18349-0-19059900-1439158763_thumb.j

 

Morvahna the Dawnshadow:

post-18349-0-78047900-1439158852_thumb.jpost-18349-0-27623700-1439158912_thumb.j

 

Kromac the Ravenous:

post-18349-0-46569700-1439159037_thumb.jpost-18349-0-16447800-1439159076_thumb.jpost-18349-0-45447600-1439159125_thumb.j

 

Kromac in Beastform:

post-18349-0-83444700-1439159229_thumb.jpost-18349-0-68878600-1439159269_thumb.jpost-18349-0-01728200-1439159310_thumb.j

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich gibt es hier mal ein richtiges Armeeprojekt zu den Minis von dir. :ok:

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und uns noch viele Bilder deiner Minis.

Etwas ist mir beim anschauen der Bilder aufgefallen. Du hast für die Panzerplatten normalerweise grün verwendet, außer bei den Druiden und den Shifting Stones. Bei den Shifting Stones fällt es IMO nicht weiter auf, aber das Blau bei den Druiden sticht schon hervor. Gibt es einen Grund für die Farbwahl und magst du mal ein Gruppenbild der bisherigen Minis schießen, um die Gesamtwirkung noch besser abschätzen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Projekt gefällt mir sehr gut. Schöne Bemalung und Gestaltung. Da guck ich noch öfter...

Großes Plus gibts für die Akatsuki Wolken auf dem Umhang des Chef-Druiden. Yeah!

Kleines Minus gibts aber leider auch. Mir mag der Patchwork-Umhang von Blackclad Wayfarer so garnicht gefallen. Da krieg ich Mitleid, da ich denke der gehört zur Kelly Family, lebt auf nem Hausboot und kriegt HARTZ IV... der Arme.

Anonsten kriegste für das Projekt jetzt schon 2 enthusiastisch erhobene Daumen von mir :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalfan

Das mit den Druiden ist irgendwie so geschehen, ich wollte die Umhänge unbedingt in nem Blaustich und das Türkis funktioniert mMn da ganz gut, auch ist es meine Lieblingsfarbe und Farben stehen ja auch für was und blau steht für Wissen.:) Passt aber im Gesamtbuild, neue Gruppenfotos gibt es demnächst, sowie neue Fotos vom Stalker den ich hier ja noch nicht vorgestellt habe.

@Greenskin

Alter Gorax mit Trollkopf und Trollarm. Der alte Goraxkopf geht mMn so gar nicht.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Projekt ist mit dafür Schuld, dass ich mir mit einem Kollegen die Hordes Battlebox zugelegt habe ;) Sehr cool das Gezeigte, wird da auch in Zukunft noch was kommen?

Eine Frage zu den Bases - sehen aus, als wärs gestapelter Kork mit echter Erde (oder?), womit genau (und wie) fixierst du die Erde? Danke schonmal ;)

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Projekt ist mit dafür Schuld, dass ich mir mit einem Kollegen die Hordes Battlebox zugelegt habe ;) Sehr cool das Gezeigte, wird da auch in Zukunft noch was kommen?

Eine Frage zu den Bases - sehen aus, als wärs gestapelter Kork mit echter Erde (oder?), womit genau (und wie) fixierst du die Erde? Danke schonmal ;)

Es kommt definitv noch Einiges, sitze gerade an den Bloodtracker, Bilder vom Stalker muss ich auch noch nachreichen *hüstl*.

Ja, ist gestapelter Kork mit unbehandelter Blumenerde. Das funktioniert mit Leim oder am besten mit Sekundenkleber da es dann weniger gefahrläuft abzubröseln.

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs.

@Greenskin

Ja, am Ende wäre noch Zeit gewesen, da waren dann aber auch alle irgendwie schon weg.;)

@Trent

joa wo wohnst du denn oder fährst du vielleicht auf ein Turnierchen demnächst. Ich werde z.B. bei den "Heavy Metal Days" als Maskottchen mit dabei sein.:D

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.