Jump to content
TabletopWelt

DIE DAWI LEGION/DIE HOCHSEEFLOTTE DER DAWI


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Ach, halb so wild.

Wenn ich am malen bin, falle ich nach etwa 2 Stunden in eine Art Trance. Morgens stehen dann 2 Dutzend bemalte Zwerge da.

Ich muss nur vorher für genügend Rohzwerge sorgen.

Ich hatte eines Morgens mal üble Kratzer und Bisswunden.

Ich vermute stark, das ich versuchte die Katze zu lackieren.

Oder meine Frau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigenen Frau nen Bart malen kommt sicher nicht so gut an :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ich den Quatsch vermisst hab. Schön, dass du wieder da bist. ^_^

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ersten Seite sind viele Bilder hinzu gekommen. Hauptsächlich bei Bummson und im letzten Platzhalter.

Außerdem hab ich ein paar Werbe-Lkw geschlachtet.

Ich hab nun ausreichend Braukessel, Tanks und Fässer, für die Bordbrauerei der "DONNERKEIL"

post-23799-0-83510200-1396722019_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teloskop Geschützstellung gefällt! :thumbsup: :ok:

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest, was da noch aussteht.

-Sturmpanzer

-Vierlings Speerschleuder(Flakson)

-Grossorgel

-Geheim

-usw......

kann aber nicht alles auf einmal machen. Jedoch wenn das Geschmeiss besiegt ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so! Bei den Haufen hat man sonst immer ewig zu schrubben. Das kann man keinem Dawi zumuten!

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ziemlich krank wenn man sich die Horden auf der ersten Seite anschaut ... ich mag das! (Und ich bin schon hochzufrieden wenn ich mal 50 DE Speerträger bemalt habe :lol: )

Sammelst du die Stumpen nur oder spielst du auch mit denen?

 

Cool finde ich auch, den ganzen Kriegstrott mit zu schleifen!

 

Ich bleibe dran!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl bräuchte wohl eher Schaufel und Schubkarre. Beschissener Job...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Auch gut, dass er nen Kran zur Verfügung hat.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird wieder eine neue Kompanie angefangen, mit der zugehörigen Kommando Abteilung.

Diese bestehen bei mir immer aus kleinen Umbauten, da die Kompanien an sich immer die selben Krieger beinhalten.

Diesmal möchte ich dem Standartentraeger, die Breitaxt locker über die Schulter legen.

Habs mal in etwa zusammengesteckt, würde das was aussehen?

(In die Rechte kriegt er die Standarte)

post-23799-0-73674400-1397306363_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update.

Es werden alle Chars renoviert. AST, Schmiede und ein Thain werden neu bemalt, bebased und kriegen Augen. Hab gerade Lust dazu und will die endlich fertig haben.

post-23799-0-89046600-1397987511_thumb.j

11 Klankrieger sind fertig.

Im Neubau befinden sich: 12 Klankrieger, eine Kommando Abteilung, der Chef des 2. Regiments und sein

Standartentraeger. Insgesamt 17 Zwerge.

post-23799-0-15418300-1397987845_thumb.jpost-23799-0-47606300-1397987894_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten der Kommandomodelle hält eben schon auf.

Es ist ein Eigenbau-Ast, da ich den von GW nicht besitze. Aber ich ersetze ihn durch einen Zinner.

Ich hab ja noch einige alte. Den rechten der drei werde ich zum neuen Ast umbauen.

post-23799-0-88637300-1397993920_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Zwergenmodelle, die DU nicht besitzt???

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest, was da noch aussteht.

-Sturmpanzer

-Vierlings Speerschleuder(Flakson)

-Grossorgel

-Geheim

-usw......

kann aber nicht alles auf einmal machen. Jedoch wenn das Geschmeiss besiegt ist.....

 

Kommt da auch noch die Tunnelbohrmaschine?

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wrong: Es gibt einige die ich nicht habe. Dafür hab ich von anderen ein paar mehr.

@ Joe: Seh ich grad keinen Sinn, hab 400 Bergwerker und jeder hat ne Spitzhacke.

Priorität hat erstmal die Flugmonsterabwehr. Zuerst werden aber noch einige Kompanien Klanis gemacht.

Den neuen Ast hab ich schon mal fertig zum grundieren. Aus seiner Axt mach ich das Unterteil der Standarte. Die Finger musste ich aus dem Blatt herausarbeiten, ist mir recht gut gelungen.

Welche Standarte soll ich ihm geben?

Ich bevorzuge die rechte:

post-23799-0-05560200-1398010901_thumb.j

Und noch ein Beweis, wie gut der Revell Kleber ist. Niemals bricht die Klebestelle.

Den kann ich wegschmeißen.

post-23799-0-90857200-1398011066_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Standarte mit Magnet machen... je nach Gegner kann dann variiert werden... oder du Benutzt die linke als "magische Standarte"

 

 

 Dafür hab ich von anderen ein paar mehr

Kann man so stehen lassen ... ein paar mehr... 

Grüße

WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die linke Standarte und schick mir die rechte, die is genau mein Niveau :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.