Jump to content
TabletopWelt

Da Clash! - Fantasy-Wrestling by Ammon Miniatures


Empfohlene Beiträge

Wir spielen das dann wirklich so, dass alle Kämpfer betroffen sind. Jedoch nicht er selbst.

 

Das ist aber eine reine Auslegung. Denn, es steht zwar nicht explizit da, dass es nur Feinde betrifft, aber auch nicht, dass es Freunde und Feinde wie in Deinem Beispiel trifft. Daher war für uns ein guter Kompromiss, dass es Freund und Feind, aber nicht ihn selbst trifft.

 

Ein offizielles Statement dazu kenne ich leider nicht.

 

Ich freue mich schon auf Bilder von Fraaanz :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für dein Feedback! :)

 

Und hier ist mein Fraaanz auch schon:

 

745-b58a893f.png

 

Ist mein erster "richtiger" Versuch um von "Grundfarbe + Wash + Trockenbursten" weg zu kommen. Ich würde sagen ich war stellenweise etwas schlampig. Die Grundfarbe war schon eine ganze Weile aufgetragen und als ich mich dann ans Schichten gemacht habe, fiel mir das leider oft viel zu spät auf.

 

Aber auf die Entfernung auf die man ihn beim spielen sieht, wirkt er ganz schick (Für meine Verhältnisse). :)

bearbeitet von zombie!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ein Nazizombie in Pink, einfach wunderbar.

 

Ich finde den richtig stimmig geworden und die Vergrößerung hier ist immer etwas fies. Das heraushängende Auge ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Sehr cool!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz dem Vorbild nachempfunden. So sahen die früher halt aus. ;)

 

Schön hätte ich es noch gefunden, wenn der gute eine Armbinde hätte. Dann hätte man ihm ebenfalls das Herz oder eine Regenbogenarmbinde verpassen können.

 

Edit: Ich hatte nun vor ein paar Tagen übrigens auch mein erstes richtiges Spiel. Habe zwar übel auf die Mütze bekommen, aber es hat sau viel Spaß gemacht. Mit den richtigen Leuten die sich am abgedrehten Hintergrund erfreuen können und etwas Fantasie haben ist das hervorragender Würfelspaß. :)

bearbeitet von zombie!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.