Jump to content
TabletopWelt

Die Bamberger Reiter spielen...


Empfohlene Beiträge

Fein, und wenn wir schon mal da sind. Sollten demnächst unbedingt mal wieder ne Runde daddeln.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passe - und das nächste BO wird wohl auch noch etwas auf sich warten lassen - zZt einfach zuviel anderen Krempel um die Ohren. Plane aber für ende Mai das erste BO mit Bocage, da ich bis mitte Mai alles Material zusammen haben sollte.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich raus......

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.