Jump to content
TabletopWelt

Lord Beleths Heerscharen


Empfohlene Beiträge

Ich habe etwas Zeit gefunden an dem Blutkessel weiter zu arbeiten. Ich habe beschlossen, dass ich die meisten Sachen einfach so lassen wie sie sind, da alle "Verbesserungen" am Ende noch viel schlimmer aussahen als vorher, trotz überpinseln, entfärben etc. Ich bemale jetzt alles was noch nicht bemalt ist und gebe dem Modell zum Schluss nur noch einen Feinschliff, damit der Horror ein Ende hat.

Hier der Zwischenstand (nur ein Schnappschuss):

 

post-28799-0-03574500-1430154411_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen doch noch Wunder, ich habe den Blutkessel fertig gestellt. Mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden, was ich eigentlich nicht mehr erwartet hatte, da mich das Modell viele Nerven gekostet hat und ich oft Teile entfärbt und wieder bemalt habe. Metall muss ich definitiv noch üben, aber nicht mehr an diesem Modell, es ist fertig und wird nicht mehr angerührt. Eventuell werde ich irgendwann mal eine weitere Einheit mit GW- Hexen bemalen, da der Kessel vermutlich besser zu den Modellen passt, aber das hat erstmal keine Priorität und außerdem warte ich erstmal ab, was die nächste Edition bringt.
Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht, mal sehen worauf ich Lust habe. Aber jetzt erstmal der Kessel und danke für eure Geduld. ;)
(Leider habe ich keinen Foto- Hintergrund in passender Größe, muss mir mal einen zulegen)
 
post-28799-0-76217900-1432481895_thumb.jpost-28799-0-62975800-1432481893_thumb.jpost-28799-0-60684200-1432481883_thumb.j

post-28799-0-61615900-1432481885_thumb.jpost-28799-0-44566900-1432481889_thumb.jpost-28799-0-59642300-1432481891_thumb.jpost-28799-0-79786900-1432481897_thumb.jpost-28799-0-94469600-1432481899_thumb.j

post-28799-0-41031000-1432481887_thumb.j

Kaleshet, die erste unter den „Bräuten des schwelenden Blutes†œ, Todeshexe, ergebene Dienerin des Khaine, ebenso grausam wie schön. Allein ihr ist es vorbehalten, auf dem Blutkessel in die Schlacht zu ziehen. Von ihrer erhabenen Position aus, kann sie die Taten ihrer Schwestern im Kampf überblicken und entscheidet darüber, ob ihre Opfer für den blutbefleckten Gott angemessen sind.

Sie selbst stürzt sich nicht ins Schlachtengetümmel. Ihre unendliche Arroganz lässt sie nur gegen vermeintliche Helden und Anführer niederer Völker kämpfen. Tatsächlich hat sie noch keine dieser Herausforderungen verloren, da sie auf Grund ihrer zierlichen Gestalt und Größe stets unterschätzt wird. Anschließend lässt sie ihre Opfer ausbluten und badet in dessen Blut, auf das sie auf ewig jung bleibt und ihre Schönheit niemals versiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

über 1 Jahr ist es nun schon her, dass hier etwas geschehen ist. Jetzt möchte ich aber mal wieder etwas an meinen Dunkelelfen arbeiten und sie zu einer spielbaren Armee machen. Gespielt wird in Zukunft nach 9th Age Regeln. Deshalb mache ich bei dem aktuellen Sommerprojekt mit, hier der

 

LINK

 

hier werde ich aber auch über meine Fortschritte berichten.

 

Die nächste Einheit wird ein Regiment aus 30 Khainiten. Fanatiker, die im Namen Khaines, sich ohne Rücksicht auf Verluste auf den Feind schmeißen, um ihrem Gott Ehre zu bereiten. Spielen werde ich sie nach den Regeln von Korsaren.

Die ersten 10 Modelle (okay 7 + Einheitenfüller).

 

P1010383.JPG.771e1b05abcf0e6128689ea201d

 

 

Bis dahin:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2016 um 17:08 schrieb Naclador:

Coole Plünderer mit dezent-schaurigem Farbschema. Da sieht man mal wieder, was man mit ein wenig Bitztausch und einer begrenzt eingesetzten Farbpalette für stimmige Konzepte umsetzen kann :ok:

 

Danke für dein Kompliment. Ich bin froh, dass die Umbauten so gut geklappt haben, war mir da anfangs nicht so sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind auch die letzten 10 fertig und die nächste Einheit kann kommen. ;)

 

P1010622.JPG.e51eee20ea870fba6f1d3df71d6

 

Überall an Bord der schwarzen Arche liefen diese Verrückten herum. Khainiten hießen sie, um zu zeigen, dass sie im Namen ihres Gottes in den Kampf zogen. Ein hochtrabender und anmaßender Name. Sie waren das gemeine Fußvolk in Beleth’s Armee, der Pöbel der geopfert werden konnte.

Sie waren ohne jegliche Disziplin. Die meisten nur Gauner und Mörder, aber auch einige die sich als Henker beworben hatten, aber auf Grund ihres Wahnsinns nicht in Ihre Reihen aufgenommen wurden. Die verrücktesten unter den Khainiten verbargen ihr Gesicht hinter einer Messingmaske. Es heißt, dass manche Masken direkt auf die Gesichter geschmiedet wurden und nie wieder abgenommen werden könnten.

Aber genau diesen Wahsinn schätzte der Lord. Er hatte sie, wie die Hexenkriergerinnen, nicht groß von seiner Sache überzeugen müssen. Das Verlangen nach Kampf und Blut war ihnen genug gewesen.

 

Bald würden sie die Ufer ihrer Feinde erreichen und ihnen den Namen ihres Gottes entgegen brüllen.

 

P1010625.JPG.3e2eabeeb45c275a6f47fc7be0c

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nächste Einheit ist fertig. Die Dunklen Reiter.

Ich habe gemerkt, dass ich lange keine Pferde mehr bemalt habe. Große, schwarze Flächen zu bemalen ist gar nicht so einfach. Das wird also ab jetzt mehr geübt. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden.

Ich Depp habe die Modelle auch vorher zusammen gebaut, was bei der Einheit nicht zu empfehlen ist. Die nächsten Reiter werden definitiv in Teilen bemalt.

 

P1010754.JPG.30776c394847ad9766bf82547d1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Namensgeber dieses Threads ist nun fertig, Lord Beleth. Er besteht hauptsächlich aus dem Körper eines Slaanesh Chaosgenerals, der Rest sind diverse Dunkelelfen Bits. Wenn Interesse besteht, werde ich noch einen kleinen Fluff- Text nachliefern.

Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, diesen Thread etwas aufzuräumen und ihn auf den neuesten Stand bringen. Das heißt vor allem die erste Seite auf "the 9th age" umzumünzen und vielleicht ein paar neue Bilder zu machen.

Hier aber erstmal der Chef.

 

P1010764.JPG.32c2e2579ce0a51903d60e37cc2P1010763.JPG.1b5c95c702fab837a2975d3ed6c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus - die Miniatur des Slaaneshgenerals zu Fuss ist aber auch ein zeitloser Hingucker.

Mir persönlich gefällt einzig das Gold nicht so richtig. Hatte ich bei meinen ersten Dunkelelfen auch. Empfinde es aber zu "warm" vom Farbton her. Mir gefällt mittlerweile kaltes Stahl oder Silber wesentlich besser für die Dunkelelfen. Wirkt irgendwie düsterer.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 um 20:01 schrieb Fuxxx:

Sehr hübscher Kerl und toller Umbau!

 

Vielen Dank

 

vor 22 Stunden schrieb swiftblade:

Schaut gut aus - die Miniatur des Slaaneshgenerals zu Fuss ist aber auch ein zeitloser Hingucker.

Mir persönlich gefällt einzig das Gold nicht so richtig. Hatte ich bei meinen ersten Dunkelelfen auch. Empfinde es aber zu "warm" vom Farbton her. Mir gefällt mittlerweile kaltes Stahl oder Silber wesentlich besser für die Dunkelelfen. Wirkt irgendwie düsterer.

 

Danke, ich war mir anfangs auch nicht so ganz sicher, ob das nicht vielleicht etwas zu viel gold ist. Hab es dann aber so gelassen, immerhin ist er der Obermotz und ich dachte mir, dass da so ein bisschen gold nicht schaden kann. Bei den nächsten Modellen wird es auf jeden Fall weniger, aber ganz drauf verzichten werde ich nicht. Alleine weil ich dann alle bemalten Modelle nochmal bearbeiten müsste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommen 5 Echsenritter. Die Echsen stammen von Gamezone, die Reiter sind von GW. Die Kerle haben mich gut Zeit und Nerven gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden. Ich hätte nur gedacht, dass die Reiter noch etwas besser zu den Echsen passen.

 

P1010785.JPG.d649361b3d1c0383e5aef9da12d

 

Spoiler

P1010787.JPG.02eb809706570753b717a29faf4P1010786.JPG.c169f09deb7f1b43430a7936884

 

Als nächstes stehen dann 5 Harpien an. Mal sehen ob ich die noch im Rahmen des P500 fertig bekomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geworden :ok: die gamezone Raptoren haben mir auch immer gefallen!

Durch die Bemalung bekommen die Gw Reiter und Gamezone Echsen eine schöne Zusammengehörigkeit.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Eine ähnliche Bemalart hatten mein Bruder und ich auch mal ausprobiert. Die Rüstungen Lila gemacht und die Ränder Pink. Ergab eine schöne Kombi. Ich liebe die Gamezone Exhsen. Das einzige Problem war leider immer die Bases, da die Echsen recht breit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb swiftblade:

Gut geworden :ok: die gamezone Raptoren haben mir auch immer gefallen!

Durch die Bemalung bekommen die Gw Reiter und Gamezone Echsen eine schöne Zusammengehörigkeit.

 

Danke

Ja die Echsen sind spitze, ziemlich gewaltig. Am Anfang war ich von der Kombo aus Gamezone Echsen und GW Reitern nicht überzeugt, aber ich denke auch, dass es durch die Bemalung ganz gut funktioniert.

 

vor 10 Stunden schrieb BioHolic:

Nice. Eine ähnliche Bemalart hatten mein Bruder und ich auch mal ausprobiert. Die Rüstungen Lila gemacht und die Ränder Pink. Ergab eine schöne Kombi. Ich liebe die Gamezone Exhsen. Das einzige Problem war leider immer die Bases, da die Echsen recht breit sind.

 

Danke dir

Gibt es Bilder von deinen Echsen? Man sieht sie meiner Meinung nach viel zu selten. Ja breit und schwer, mit ordentlich Kork, Draht und Leim ging es aber dann. Das nebeneinander aufstellen funktioniert aber besser, als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.