Jump to content
TabletopWelt

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA1.thumb.JPG.d9a9d4f62570d858f5399f127bad6587.JPG

 

Das Forum ist wieder da und es wird Zeit für Neuigkeiten. ;) Man merkt wirklich deutlich, wie es einem fehlt die eigenen Fortschritte zu präsentieren. Nicht nur um Lob und Bestätigung zu erhalten, sondern vor allem auch wegen der Rückmeldungen, wenn man sich selbst mal nicht ganz sicher ist, wie etwas gemaltes wirkt oder ob die verwendeten Teile der neuen Miniatur überhaupt so zusammenpassen. Das drückt auf die Motivation. Dennoch habe ich ein paar Modelle fertigstellen können. Der Sergeant der Veteranen ist gebaut und fertig bemalt, zwei Sprungtruppler sind fertig und ein wenig was wurde neu zusammengetackert. Leider kann ich derzeit nicht alle fertigen Miniaturen präsentieren, da sie noch auf ihre Geschichte und ihre Namen warten. Aber immerhin für einen hat es gereicht. :)

 

Maltheus.jpg.ed5ec7d6d1fa358a78b5bed1e17d151e.jpg

 

 +++Bruder Malthus, Sturmtrupp Vintronus, IX. Legion Astartes+++

 

-----------------------------------------------------------

 

"Die Schwärze umhüllte ihn. Wohin er auch schaute, es gab keinen Orientierungspunkt, an den er sich wenden konnte. Er setzte sich in Bewegung um nach einem Hinweis zu suchen, der ihm verriet, wo er sich hier überhaupt befindet. Es war ein Gefühl als würde er tiefer und tiefer in die Dunkelheit hinabsteigen. Plötzlich sah Bruder Malthus ein schwaches rotes Licht, kaum erkennbar, selbst für seine genverbesserten Augen. Doch kaum hatten er diese Lichtquelle ausgemacht wurde sie kräftiger und heller. Ein tiefes, dunkles, aber so starkes rotes Leuchten, dass er nicht widerstehen konnte. Er musste danach greifen. Und kaum hatte er seinen Panzerhandschuh ausgestreckt wurde er in das tiefrote Licht hineingesogen und umschlossen. Es gab kein Entrinnen.

 

Nach Tagen des Kampfes gegen die Verräter konnte Bruder Leodinus deren widerwärtiges Geschrei überall wiedererkennen. Doch während er sich als Teil des Trupps Vintronus weiter durch die Straßen Terras vorrückte, um sich mit weiteren Truppen der Blood Angels zusammenzuschließen, wurde er von einem Schrei aus seinen Gedanken gerissen, der einen gänzlich anderen Ursprung zu haben schien. Dieser, durch einen MK IV Helm verzerrter, Schrei schien aus seiner unmittelbaren Nähe zu enspringen. Entsetzen stieg in ihm auf und sein Magen verkrampfte sich, als er erkannte, dass es Bruder Malthus war, von dem der Schrei ausging. Wie aus dem Nichts stürmte Maltheus los und verließ die Reihen des Sturmtrupps, um sich auf jeden zu stürzen, der sich ihm in den Weg stellte. Eine unerschöpfliche Mordlust und Blutgier bestimmten ab sofort sein Handeln und sprengten jegliche Ketten der Bruderschaft, welche über Jahrzehnte hinweg bestand hatten.

 

"Das ist es also...Der Fluch..." war das einzige, das Leodinus flüsternd herausbrachte.

 

Ein Blick in Richtung Sergeant Trajan bestätigte seine Befürchtungen. Ein weiterer Bruder war für immer verloren."

 

-----------------------------------------------------------

 

59158d0bcc489_Maltheus(2).jpg.963f524f3a112d4bde6b04b83a7fc427.jpg

 

59158d0c62a6c_Maltheus(3).jpg.a508276c56853004c492afbe46a6d1b3.jpg

 

59158d0ce13e0_Maltheus(4).jpg.f0b2da3edc2ff43086fc5317173f370c.jpg

 

59158d0d7d9e8_Maltheus(5).jpg.9ed84a2edff657ecbd0fe8bd057a575b.jpg

 

59158d0e15eff_Maltheus(6).jpg.8b55e9b88c321ce43dd4255539577e7c.jpg

 

Der hat jetzt echt lange auf seine Fertigstellung gewartet und natürlich eine anständige Präsentation verdient. Und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich gut. Pose wie Bemalung. Natürlich ist es schwer einem behelmten Marine mit einer derartigen umzusetzen. Aber es gibt ja mehrere Arten, wie der Rote Durst auftreten kann. Für die einen erscheint er nach einer, normalerweise tödlichen, Verwundung und bei anderen tritt er plötzlich hervor. Bei Bruder Maltheus ist letzteres der Fall. Und wenn man sich das vor Augen hält, finde ich ihn ziemlich gelungen. Vor allem neben seinen Brüdern. ;)

 

+++

 

Dann habe ich mir (eher aus Langeweile) ein neues Projekt zur Hand genommen. Daraus ist dann ein wenig mehr geworden und stellt das Modell dar, mit dem ich mich derzeit befasse. Einige kennen ja noch meinen Contemptor aus meinem ersten P500. Kaum zu glauben, dass das mittlerweile vier Jahre her ist.

 

Contemptor.jpg.8cf11b8a38e7edb4189d6b2455bf8569.jpg

 

Der ist mittlerweile vier Jahre alt und kann ich Sachen Bemalung und Basegestaltung überhaupt nicht mehr mithalten, wie man nur unschwer erkennen kann. Also habe ich mir den Guten ein zweites mal zur Hand genommen und versucht ihn auseinander zu nehmen. Damals scheint gerade der Kleber ausgegangen zu sein, da er komplett mit Green Stuff zusammengetackert wurde. Eine glückliche Fügung, da ich ihn somit ohne großartige Kolleteralschäden auseinander nehmen konnte.

Schritt 1:

IMG-20170508-WA0001.jpeg.407d061cca80a9cbd9563ae1cdbd8732.jpeg

 

Soweit so gut. Als nächstes ging es in ein schönes heißes Seifenbad. Dazu ein Messer, eine Zahnbürste etc zur Hand und eine 3tündige Tortur aus Schrubben, Bürsten, Kratzen, Feilen und Krämpfe in der Hand (Das klingt ja wirklich wunderbar. rolleyes2.gif ) begann, doch das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Schritt 2:

20170508_170804.jpg.0b604c6b3a5b8665b204ffff8723375f.jpg

 

Anschließend ging es dann an ein paar Reperaturen und Verfeinerungen, unter Zuhilfenahme meiner dürftigen Green Stuff Fähigkeiten.

Schritt 3:

20170508_183000.jpg.5ea3137d46f97264545c8e95ed50e5e3.jpg

 

Als nächstes bekommt er seine neue Base. Mir gefällt das Ergbenis ziemlich gut. Allem Anschein nach befindet sich der Contemptor gerade oberhalb einer freigesprengten Hauptpipeline unter den Straßen Terras.

Schritt 4:

20170509_143015.jpg.d3516787ab53b0133c82d8e48fd3c98a.jpg

 

Dann braucht er natürlich eine schicke neue Pose. Gegen die stehende, schießende Position ist ansich nichts einzuwenden, aber der Leviathan hat mittlerweile so eine bekommen und wenn man schonmal das gesamte Modell auseinander genommen hat, muss man die Chance ja auch nicht ungenutzt lassen. Also wird es eine dynamischere Pose. Er soll sich in einer relativ "stürmischen" Vorwärtsbewegung befinden. Vielleicht rennt er gerade auf seinen nächsten Nahkampfgegner zu. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass hier der Begriff "rennen" auf einen schweren Contemptor umgemünzt und übertragen wird. Das bedeutet er "rennt" natürlich schwerfälliger als der Standardsoldat. Ziel ist also eine schwere Kriegsmaschine, die sich mit, der ihr zur Verfügung stehenden, Maximalgeschwindigkeit vorwärtsbewegt, ohne wie ein Marathonläufer auszusehen. Es gibt diverse Bilder im Netz auf denen die Contemptoren anscheinend mit 100 km/h durch die Gegend brettern und für mich könnte nichts ferner der "Realität" sein. Es wirkt auf mich einfach komisch.

Genug geredet. Ich denke mir ist der Spagat ganz gut gelungen. Die Bilder sind leider unscharf, aber da ich ihn schon wieder auseinander genommen habe müssen die fürs erste ausreichen. Es sind auch noch nicht alle Teile angebracht. Wie gesagt ist das nur der erste Versuch. Aber in die Richtung soll es gehen.

Schritt 5:

20170509_144732.jpg.459d4f5b960551eeb5b204f876b4b230.jpg

 

20170509_144803.jpg.5f4a64c7bfb0a08eb22ec39bc912c9f2.jpg

 

Mit etwas Glück bekomme ich heute beide Beine und den "Schritt" fertig. Aber so sieht es bei mir derzeit aus. ;)

 

+++

 

 

 

 

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sprungmodul ist der Hammer!

 

Was den Bot angeht, das hätte ich mich nicht getraut zumal der vorher schon sehr schön war.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

Das Sprungmodul ist der Hammer!

 

Was den Bot angeht, das hätte ich mich nicht getraut zumal der vorher schon sehr schön war.:)

 

Danke dir. Freut mich, wenn das Modell zusagt. :) Die komplette Umrüstung hat sich dann auch eher spontan ergeben. Wenn man einmal anfängt... Naja... Aber es gehörte auch ein wenig Mut dazu. :D

+++

Halt Stopp! Ich habe etwas vergessen. ;) Nicht ganz unrelevant, denn es handelt sich um mein drittes HQ. Ich habe mir einen Legion Chamion gebastelt. Das unverhältnismäßig große Schwert soll ein Blade of Perdition darstellen und wird (um seine Einzigartigkeit zu unterstreichen) einen grün-gelben Energieeffekt erhalten, damit es sich von den normalen Energiewaffen abhebt. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Typ so wie er ist ziemlich gut, allerdings will ich noch irgendwas mit dem Helm machen. Der sieht sehr cool aus, keine Frage, aber für einen HQ ist der zu normal. Die normalen Helmkämme der Sergeants waren zu grobschlächtig. Da überlege ich mir noch was.

 

20170512_111038.jpg.37dcd5726f108017e78e6ef972f70ece.jpg

 

20170512_111109.jpg.ab0963c6194b57bc45628c63257b79a1.jpg

 

So krumm und schief wird der am Ende natürlich nicht dastehen, aber anders wäre er immer umgekippt. ;)

 

 

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Contemptor sieht jetzt wirklich deutlich besser aus.

 

Ich glaube auf die ganze Arbeit hätte ich aber keine Lust gehabt, ich hätte dann einfach einen neuen gekauft und den alten verkauft. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2017 um 13:13 schrieb Helle:

Der Contemptor sieht jetzt wirklich deutlich besser aus.

 

Ich glaube auf die ganze Arbeit hätte ich aber keine Lust gehabt, ich hätte dann einfach einen neuen gekauft und den alten verkauft. ;)

 

Danke. Da ich ein faules und vor allem ungeduldiges Gemüt bin, klingt verkaufen, neu kaufen und auf die Post warten für mich nach mehr Arbeit. :D Und billiger ist es im Endeffekt vermutlich auch, wenn man mal die Farben abzieht, die natürlich doppelt beansprucht werden. ;) 

 

Am 12.5.2017 um 13:19 schrieb Roughneck:

Echt tolle Arbeit.

Hab das vor Jahren mal mit 3 Killabotz gemacht. Ich kann also "mitfühlen"

 

 

Bei mir wartet auch noch einiges darauf neu bemalt zu werden. :D

 

Am 12.5.2017 um 14:47 schrieb blackbutcher:

Sehr cool der Schulter-Angreifer!

 

Danke dir. :)

 

+++

 

Mittlerweile habe ich die Beine fertig bekommen. Nicht sonderlich spannend, aber einer der drei großen Meilensteine an so einem Modell (Beine/Oberkörper/Arme) darf dann auch ruhig kommentiert werden. ;)

 

20170513_215002.jpg.410e97a152e20b45dc34cc5df991a470.jpg

 

20170513_215053.jpg.f8a1a2f9b88f637e231006cc87086469.jpg

 

Und während die Grundierung der nächsten Teile trocknet habe ich mir mal das nächste Projekt rausgesucht und angefangen ein wenig zu schnitzen. Die schnelle Eingreiftruppe ist mit einem einzelnen Landspeeder bisher natürlich deutlich unterbesetzt.

 

20170513_215123.jpg.cef17efa11d0020b0cad1a533a2b68bb.jpg

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird sehr gut. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder gehtes klasse weiter hier :ok:

 

Irre, was du da wieder für nen Aufwand betreibst um z.B. den Conti nochmal neu zu bemalen. Ich glaube ich hätte mir den auch einfach nochmal neu gekauft und den alten so gelassen wie er ist. Zur Not kann man den dann ja sogar noch zusätzlich einsetzen. Aber der Aufwand den du da betreibst spricht nur für Dich und deine Leidenschafft zu deinen Blood Angles! Richtig stark! Ich hab hier selber noch nen besch....en bemaltes Dreadnought Droppod...wenn du mal Lust und Zeit den zu entfärben, sag bescheid ;)

 

Auf alle Fälle freue ich mich auf den neuen-alten Conti und natürlich die übrigen Marines, die du fertig bekommen hast!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein Lieber, ich kommentiere zu selten bei anderen.. Sorry! Aber, ich muss mal wieder sagen sehr schön! Es ist wirklich nicht mein Stil, das hast du womöglich an meinen zwei abgenutzen Armeen erkannt. Aber die Ergebnisse sind echt klasse die du immer wieder bringst! Freut mich weitere Minis zu sehen von dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2017 um 13:15 schrieb blackbutcher:

Schöne Beine ;)

 

Am 14.5.2017 um 13:35 schrieb Helle:

Der wird sehr gut. :ok:

 

Am 14.5.2017 um 21:56 schrieb sashman:

Kommst ja flott voran mit dem Conti.

Bin aufs Endergebnis gespannt.

 

Am 14.5.2017 um 22:23 schrieb DonCurrywurst:

Sehr schick. Mag zwar normalerweise keinen Conti, aber mit der Pose wurde der mir schmackhaft gemacht :D

 

Am 14.5.2017 um 22:32 schrieb LeeroyTheSonic:

Wie immer eine Rheine Augenweide was du uns hier zeigst :ok:

 

Ich danke euch. Freut mich wirklich, dass die Bruchstücke soweit überzeugen und ich mit der Pose selbst den ein oder anderen Skeptiker überzeugen konnte. ;) Ich gebe mir Mühe, dass ich es weiterhin schaffe. :)

 

Am 15.5.2017 um 19:11 schrieb Anderson:

Und wieder gehtes klasse weiter hier :ok:

 

Irre, was du da wieder für nen Aufwand betreibst um z.B. den Conti nochmal neu zu bemalen. Ich glaube ich hätte mir den auch einfach nochmal neu gekauft und den alten so gelassen wie er ist. Zur Not kann man den dann ja sogar noch zusätzlich einsetzen. Aber der Aufwand den du da betreibst spricht nur für Dich und deine Leidenschafft zu deinen Blood Angles! Richtig stark! Ich hab hier selber noch nen besch....en bemaltes Dreadnought Droppod...wenn du mal Lust und Zeit den zu entfärben, sag bescheid ;)

 

Auf alle Fälle freue ich mich auf den neuen-alten Conti und natürlich die übrigen Marines, die du fertig bekommen hast!

 

Grüße

Anderson

 

Danke dir. Ich glaube ich würde es nicht fertigbringen die Modelle zu verkaufen oder auszurangieren. Ich liebe diese Modelle und diese Armee, daher haben sie einen Neuanstrich und eine etwas aufwendigere Behandlung verdient. :)

Wenn ich mich an meine zwei setze melde ich mich und du schickst mir deine zu, ja? :P;)

 

Aber ich muss ehrlich sagen, dass GW es geschafft hat, was ich nie gedacht hätte. Seit 2011 baue ich meine HH BAs nun auf. Felsenfest davon überzeugt, dass sie nie wieder durch jemanden ersetzt wird. Und nun kommen die neuen Marines. Die Geschichte ist absolut mau... Space Marines der Space Marines.. naja... Dennoch. Marines in der Größe sind doch der Traum eines jeden Spielers. Und die neuen Modelle haben Potential. Ein altes/ kleineres Rückenmodul drauf, einen anderen Helm, die einzelnen Panzerplatten der Beine ein wenig verspachtel und zersägen, größere Schulterpanzer, ein wenig BA Heraldik. Man man man. "True Scale" Blood Angels. Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los. Allerdings ist die Horus Heresy dafür absolut kein Thema. Und der aktuelle GW Fluff scheint (für mich!) gerade abolut vergewaltigt zu werden. Und jetzt scheint es auch noch erste Zitate zu geben, dass GW den Kampf vom Imperator und Horus umschreiben will, was auch die Geschichte um Sanguinius einschließt. Kommt der am Ende auch wieder durch irgendeinen komischen neuen Eldar (oder wie sie nun heißen) Gott? Oh Gott... Das geht doch nicht! Auch wenn wir uns in der HH befinden. Es wirkt sich doch auch irgendwie auf unser Spielgefühl aus. Vor allem wenn es wirklich so kommen sollte und das große Finale neu geschrieben werden sollte.


Ich war lange nicht mehr so aufgewühlt wie gestern und heute. Ich glaube ich höre jetzt erstmal auf darüber nachzudenken. :???:

 

Am 15.5.2017 um 19:40 schrieb Dunkler Reisender:

Nun mein Lieber, ich kommentiere zu selten bei anderen.. Sorry! Aber, ich muss mal wieder sagen sehr schön! Es ist wirklich nicht mein Stil, das hast du womöglich an meinen zwei abgenutzen Armeen erkannt. Aber die Ergebnisse sind echt klasse die du immer wieder bringst! Freut mich weitere Minis zu sehen von dir. :)

 

Es ist doch immer ein besonderes Kompliment, wenn man Leute auf seiner Seite weis, deren Stil eigentlich ein gänzlich anderer ist. ;) Aber deine Engel sind auch wirklich absolut erste Sahne. Ich musste auch direkt erstmal bei mir in der Vitrine prüfen, ob meine nicht vielleicht doch ein wenig zu hell gemalt sind. :D

 

+++

 

So liebe Leute. Es gibt ein paar späte Bilder vom fertigen Körper. Ab jetzt müsst ihr wohl ein paar Tage warten. Das nächste Update wird erst der fertige Contemptor werden, da ich ansonsten zuviel vorweg nehmen würde. Momentan sieht er noch sehr orange aus, aber die Schultern sollen schwarz werden, was das Gesamtbild hoffentlich noch ein gutes Stück abdunkeln wird. Aber eine Frage hätte ich an euch. Welche Helmfarbe soll der bekommen? Ich tendiere ja zu einem normalen roten Kopf. Aber haltet ihr eine andere Farbe für besser geeignet? Nicht dass er am Ende zu einfarbig wird.

 

20170516_224104.jpg.75b31623a098b1e8609cb785d11774ec.jpg

 

20170516_224054.jpg.f2ef59ad34edd721bc54218cdec643b6.jpg

 

20170516_224041.jpg.21af44bc9553e14bbcf5727993a74a84.jpg

 

Ich bleibe dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopf ist nicht so einfach.

 

Mit einem roten Kopf brichst du am Torso nicht die Farbe auf (vgl. Leviathan mit der schwarzen Platte an der Bust).

 

Schwarzer Streifen auf dem Kopf wäre dezent, dürfte aber einen guten Effekt bringen. Aber warum hat nur er das? Was macht ihn besonderer als alle anderen in deiner Armee? Oder ist es ein Zeichen der Schande und das wird nicht so oft vergeben?

 

Schwarzer Kopf ist ähnlich dem Streifen nur auffälliger. Wirft aber die selben Fragen auf. Ist ein Stile Element das du bisher halt nicht verwendet hast, weshalb es schwierig sein könnte nicht rote Helme einzuführen.

 

(Meine Aussagen beruhen auf der Annahme, dass die erste Seite relativ aktuell ist)

 

 

Wenn dir eine gute, Story behaftete, Begründung einfällt würde ich zum schwarzen Streifen (von vorne nach hinten) raten.

Andernfalls der eigenen Linie treu bleiben, in den Sauren Apfel beißen und ihn Rot färben.

 

 

MfG

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Montka:

Und jetzt scheint es auch noch erste Zitate zu geben, dass GW den Kampf vom Imperator und Horus umschreiben will, was auch die Geschichte um Sanguinius einschließt. Kommt der am Ende auch wieder durch irgendeinen komischen neuen Eldar (oder wie sie nun heißen) Gott? Oh Gott... Das geht doch nicht! Auch wenn wir uns in der HH befinden. Es wirkt sich doch auch irgendwie auf unser Spielgefühl aus. Vor allem wenn es wirklich so kommen sollte und das große Finale neu geschrieben werden sollte.


Ich war lange nicht mehr so aufgewühlt wie gestern und heute. Ich glaube ich höre jetzt erstmal auf darüber nachzudenken. :???:

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Ernst jetzt? Das würde mir auch mal gar nicht gefallen. Was passiert dann noch? Wird die Biebel dann umgeschrieben?

 

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Schwarzer Kopf?

 

vor 2 Stunden schrieb Montka:

Keine schlechte Idee. Oder vielleicht rot mit einem schwarzen Helmstreifen, um nicht zu stark abzulenken. Wie gesagt bin ich noch unschlüssig aber ich behalte es im Hinterkopf. ;)

 

Ich bin da bei D-S13017 , warum sollte der auf einmal einen schwarzen Kopf haben? Ich bin der Meinung, du bleibst deiner Linie treu und machst bei Läufern die Schultern schwarz.

 

Eine Idee wäre evtl. noch den Adler auf der Brust schwarz zu machen.

 

Ashar Sahran.jpg

 

Was ist beimn Levi eigentlich aus dem Decal geworden?

 

 

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 20 Minuten schrieb Helle:

 

Im Ernst jetzt? Das würde mir auch mal gar nicht gefallen. Was passiert dann noch? Wird die Biebel dann umgeschrieben?

 

Unbestätigte Gerüchte, die wohl gestern aufgekommen sind. Kann ich absolut nicht bestätigen, aber allein die Ankündigung und Überlegungen, die damit einher gehen, wecken in mir eine Mischung aus Angst und Unsicherheit. Der sprichwörtliche Ast, auf dem man sitzt. Glaubwürdigkeit, Tiefe und der Tod als letzte Station wären dahin. Schlimme Vorstellung.

 

vor 20 Minuten schrieb Helle:

 

 

Ich bin da bei D-S13017 , warum sollte der auf einmal einen schwarzen Kopf haben? Ich bin der Meinung, du bleibst deiner Linie treu und machst bei Läufern die Schultern schwarz.

 

Eine Idee wäre evtl. noch den Adler auf der Brust schwarz zu machen.

 

Schwarzer Adler fällt raus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut aussehen würde. Vermutlich habt ihr Recht. Der Linie treu bleiben und sich dem Fluff anpassen. Ich werde erstmal den Conti fertig machen und dann am Schluss entscheiden.

 

vor 20 Minuten schrieb Helle:

 

Was ist beimn Levi eigentlich aus dem Decal geworden?

 

 

Bisher gibt es noch keine weiteren Anschaffungen. Der kann noch warten, bis FW loslegt. Lieber ein wenig geduldiger, als zu voreilig. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.