Jump to content
TabletopWelt

Fantasy Larp im Warhammer Setting


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von erfahrenen Larpern (mehr als 10 Jahre) aus der Nähe von Köln (PLZ 51xxx) die als neusten Einfall hatten, eine Gruppe von Charakteren aus der WH Welt im Larp zu spielen.

Wir spielen eine Gruppe aus dem Imperium mit Sigmarpriester, Flagellant, Soldat und Hexenjäger.
Unsere Ausstattung kann man schon als sehr gehoben bezeichnen.

Auf dem EE gibt es ja ein Imperiumslager, ich wollte mich nur generell erkundigen, ob es im Kölner Raum noch andere Gruppen gibt, mit denen man ggf. zusammen auf Cons fahren kann, etc.

Letztes Jahr waren wir auf der Warhammer-Con "Klingen des Schicksals" in Westernohe und gehen dieses Jahr auf auf das Sequel! :-)

Würde mich freuen, wenn es über das Forum zu Kontakten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar so nichts mit LARP am Hut, aber mich würden dann doch sehr stark mal Bilder/Fotos von euch in eurer Imperiums Ausrüstung interessieren. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nur dieses Bild gefunden.

Da stehe ich am Pranger von so ein paar Hanswürsten;)

Normalerweise trage ich noch eine Standarte am Rücken, wie es eben bei Chaoskriegern oft zu sehen ist.

 

Ich muss mal schauen, wo ich bessere Bilder habe.

post-897-0-19849900-1406534254_thumb.jpg

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele einen imperialen sowohl auf dem Epic Empires (seit 2011), als auch auf dem DF (LKL) und werde wohl dieses Jahr auf den zweiten Teil von den Klingen des Schicksals fahren. 

Ein weiterer Warhammercon ist "Fragmente der Hoffnung" in Österreich.

An sonsten gibt es diverse Vorcons der einzelnen Gruppen z.T. in der Schweiz und im Raum Bonn. Dies sind aber reine Einladungescons und nicht öffentlich. Ich weiß nicht, ob die HdC (Horden des Chaos) für ihre Vorcons hin und wieder mal Imperiale NSC´s bzw. GSC´s brauchen... da kann man auch mal fragen. 

Du suchst Kontakt zu imperialen? Dann komm ins Imperiumlagerforum... da sind fast alle die ich so kenne vertreten, auch aus dem Raum Köln/ Ruhrpott etc. sind da einige dabei...

Grüße

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.