Jump to content
TabletopWelt

Kinotrailer for the win!


Zavor

Empfohlene Beiträge

neuer Trailer des Films, vor dem ich die meisten Befürchtungen habe -

 

 

Könnt schon kotzen, weil Bev kurze Haare hat... -.-

Ich liebe das Buch - eines meiner zerlesensten; und die TV Verfilmung war soooooo schlecht.

oh Gott oh Gott oh Gott

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich des Trailers zu Infinity War lässt Marvel die Fans immer noch zappeln. Dafür wurde ein weiterer Trailer zu Black Panther veröffentlicht.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke mir grad, wie sollen das die ganzen jungen Leute heutzutage verstehen wenn die Bob Ross gar nicht kennen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mit ein bißchen Youtube-Geklicke (und nem Blick auf die Kommentare) kommt man schon auf den Trichter. Ich hab mich tatsächlich weggeschmissen vor Lachen. 

 

Hier nochmal auf Deutsch

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann poste ich mal die 1 Trailer Filme die uns 2018 erwarten werden

 

 

Denke der wird großartig

 

 Erinnert etwas an Avatar wegen der Farben und noch k.A was uns da erwartet

 

 

Dieser Tomb Raider sieht mehr nach dem Spiel aus als die anderen Filme davor

 

Könnte lustig werden

 

Hier heißt es zurück lehnen wie im 1 Teil

 

 

der neuste X Men

 

 

 

 

 

 

Da freue ich mich wgeen Gerrard Butler hoffe der wird gut

 

Teil 2 von Jurrasic World

 

Der 1 war Mittelmässig mal sehen was wir im 2 erwarten durfen

 

 

Erst mal einige Titel wo uns 2018 erwarten durfen viel Spaß

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann aus dem Eis

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alita bin ich sehr unschlüssig

Waltz dürfte seinen part gut rüber bringen, das Rodrigez beteiligt ist heißt aber dass das Ende schlecht wird

mal schauen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar den Grund hinter den Riesen-Kuller-Augen, aber die Dinger sind wirklich, wirklich innervierend. Ich denke aber, dass an dem Film kein Weg vorbeigeht: Mein Schatzi und ich sind beides Fans der Original-Serie (Bis einschließlich Teil 10). 

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh je. Erinnert sich noch jemand genau so gut daran was das letzte Mal passiert ist als Peter Jackson aus einem dünnen Büchlein eine "epic Saga" gemacht hat?

Und hier hat er gleich vier Bücher zum zerschnibbeln und kaputt machen. Von den drei Prequels und der Short Story mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Faenwulf:

Oh je. Erinnert sich noch jemand genau so gut daran was das letzte Mal passiert ist als Peter Jackson aus einem dünnen Büchlein eine "epic Saga" gemacht hat?

Und hier hat er gleich vier Bücher zum zerschnibbeln und kaputt machen. Von den drei Prequels und der Short Story mal ganz zu schweigen.

 

Nicht ganz korrekt. Der ursprüngliche Regisseur für die Hobbit Trilogie ist abgesprungen und man hatte Jackson einen Trümmerhaufen hinterlassen. Zudem saß ihm die Zeit und WB im Nacken. Der erste Hobbit Film war mir noch der sympathischste, Part zwei und drei waren ein Graus. WB hat qualitätstechnisch eh die letzten Jahre stark nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.