Jump to content
TabletopWelt

CNC Workshop Miniature Scenery


Empfohlene Beiträge

Neues Projekt für ein lokales (also australisches) Spiel

 

F6e_zpsnzpkfdza.jpg

 

F6int.2_zpsuqwwedob.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da die Bordtoilette?

 

Der Designer hat auf die Frage folgende Bilder gezeigt:

p7_zpsjrtuxsdd.jpg

c17_zpsm3hajpuv.jpg

 

 

Außerdem ist der erste Testdruck fertig:

20151007_141107_zpsewr6lfde.jpg

 

 

 

Und nachdem die gebogenen Teile besser funktionieren als erwartet hat man folgendes in Aussicht gestellt:

mini_zpsurr6krlm.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Exciting news today.
Miniature Scenery is under new management!
For the last few weeks we have been hard at work converting files from Gcode to a new vector friendly format and test building things. Soon though we will start to tackle all of the other concept models you have been seeing around the place and start releasing them! Our designer though can not resist coming up with new things and designed a new bike model (this will probably be the first new release).
The Y2K Peregrine will not be far behind.
Along with the ownership change, there has been some business re-shuffling so we have dropped the "CNC Workshop" part of our name, and are now simply called Miniature Scenery. (we understand if you still call us "CNC Workshop" it's hard for us to get used to as well).
We have also purchased new equipment from Trotec Lasers (troteclaser.com.au) has been purchased to make the quality of miniaturescenery products even better. The new equipment features a movable bed and raster engraving capability which give us even more options for detail in the future. Keep an eye on the quality of your next orders and the new products that come out over the next few months, we hope you will be impressed.
Coming soon will be a new website, which is paypal and american express capable, along with better tracking and postage options.
As we settle in to our new business, we plan to revisit every aspect, from faster design and release times to better customer service. This will all take time however, so please bear with us as we address each part.
We look forward to your business in future and would love to hear any feedback you have for us.
Regards,
Miniature Scenery team;
Tim, Liz, Craig & Ben

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, da bin ich mal gespannt. Mit guter Vernetzung könnten die echt gut voran kommen. Deren komplette Produktpalette in 1-2 deutschen Onlineshops fände ich richtig gut! Mal sehen was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es neue Modelle im Shop.

 

Z.b. das Raumschiff: http://www.miniaturescenery.com/ProductPage.asp?Code=PEREGRINE

Schwebender VW Bus: http://www.miniaturescenery.com/ProductPage.asp?Code=HOMBI

 

Leider ist der enzige Laden in Deutschland/Europa schon seit einem Jahr nicht mehr offen: www.tinbitz.de

 

Somit bleibt nur der Import aus Australien. Dabei bräuchte ich dringen zwei Landungskappseln MK II...

 

bearbeitet von Balemar

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwurf/Test für einen neuen Panzer

 

AgW66fL.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.