Jump to content
TabletopWelt

40k - SpaceHulk Deathwing


Raven17

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob Ihr´s schon wußtet ;) -

erst für die PS4 - und 2015 dann für den PC.

http://www.spacehulk-deathwing.com/

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der X1?

 

Bin jetzt zwar noch nicht übermäßig beeindruckt, aber was son echter Fan ist. ;) Space Marine war super.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Currently Deathwing is only listed as a PC release; however it is built using the Unreal 4 engine, so expect to see this on next-gen to at some point in 2015.

http://www.xtremegaminguk.co.uk/events/space-hulk-deathwing

 

Denke wird ein normaler Multiplattformtitel. Kann sein das die PS4 jetzt aus Werbezecken vielleicht vorher ein wenig Exklusivzeit bekommt und die X1 entsprechend garnich erwähnt wird, aber einfach mal gediegen abwarten.

<edit>

Sach ich doch.

da gibts am Ende direkt alle Plattformen ;)

 

Der Trailer ist zumindest erste Sahne. Bin zwar noch etwas skeptisch ob das Ingame wirklich so aussieht (PR bla sagt viel. Ich sag nur "Watchdogs" oder "Colonial Marines") aber zumindest macht das Video direkt Lust auf mehr.

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ein Egoshooter in dem man einen Termi steuert... schwierig. Entweder man kann sich viel zu schnell bewegen (darunter würde die Atmosphäre leiden) oder man kann sich zu langsam bewegen (Gefahr von Langeweile). Einfach wird das sicher nicht für die Entwickler.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

jSIE.jpg

 

Und für Space Hulk Belange wäre das ja auch nichts neues.

Das allererste hatte schließlich schon mehr oder minder eine FPS Einbindung, clever gekoppelt mit taktierendem bewegen:

und der Nachfolger war ja noch FPS lastiger

 

Was uns natürlich im Detail erwartet, wird sich zeigen müssen.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch im aktuellen Space Hulk, so sehr es auch verschimpft wird (Meiner Meinung nach nicht ganz berechtigt. Es ist halt eben "nur" eine 1:1 Umsetzung des Brettspiels mit ganz oker Grafik.), hast du rechts oben im Eck eine Kamera, welche dir das Geschehen aus Sicht des aktuell aktiven Termis zeigt.

Deathwing klingt eher nach einer 1-Mann-Show. Das letzte was wir in der Richtung hatten war Firewarrior soweit ich weiß (zumindest war das der letzte Egoshooter im 40K-Unisversum an den ich mich erinnern kann und den ich selbst gespielt habe) und da war die Grafik eher meh und er war stellenweise sackeunfair (imperiale Sniper - du weißt dass da welche sind weil du plötzlich tot bist - du findest aber nie raus wo die Typen sind) was mit auch vom Speichersystem kam. Aber vielleicht kommandiert man ja hier eine kleine Squad... so wie bei Star Wars Republic Commando.

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich die Wirkungsweise von Energieschwertern in 40k immer falsch verstanden. Aber geht es nur mir so oder sägt sich der erste Termi nicht volle Kanne selbst in die Kniepanzerung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana. Wenn du schon jemanden Respekt zollen willst, dann bitte "Streum On Studio +  Cyanide Studio"  als Entwickler und "Focus Interactive" als Publisher. Das einzige was GW da als Beitrag angerechnet werden kann wäre höchstens das sie die 40k Lizenz mal an jemanden verkauft haben der keinen Smartphone Cashgrab veranstaltet sondern scheinbar sogar eine gewisse Liebe für das Universum hegt [mal vom irrigen Musikgeschmack im jüngsten Trailer abgesehen] ;)

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/space-hulk-deathwing,87612.html

Grauenvolles Blabla von den zwei Suppenkaspern. Aber die Space Hulk Action ist nett. Yaaaii genestealer Cult :)

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.